Hilfe bei der Codierung - Seite 600

 
mladen:
Bei finanziellen Zeitreihen (bei denen die aufeinanderfolgenden Werte nahe beieinander liegen und die absolute Differenz zwischen den Werten sehr, sehr gering ist) wird erwartet, dass dies so ist. Sie würden sich unterscheiden, wenn die aufeinanderfolgenden Werte weit auseinander lägen.

Gut. Danke

 

Sie können diesen Indikator reparieren? das Terminal blockiert .... vielen Dank Volume.mq4

Dies blockiert auch das Terminal .... vielen Dank wk_mn_dy_lines_alerts_v1.2.mq4

 
fmr777:
Sie können diesen Indikator reparieren? das Terminal blockiert .... vielen Dank Volume.mq4

Dies blockiert auch das Terminal .... vielen Dank wk_mn_dy_lines_alerts_v1.2.mq4

Dieser Indikator benötigt einen Indikator, der "õàéâîë" genannt wird.

Wenn Sie ihn nicht im Indikatorenordner haben, wird er Ihr Terminal blockieren/verlangsamen

 
mladen:

Dieser Indikator braucht einen Indikator, der "õàéâîë" genannt wird.

Es sei denn, du hast es im Indikatoren-Ordner, wird es dein Terminal blockieren/verlangsamen

Volumen-прогноз.mq4 лоувол.mq4 хайвол.mq4 стрелка.mq4

wenn ich nicht umbenennen das Terminal nicht sehen ...

eine von diesen.....

Dateien:
volume-.mq4  3 kb
2016.mq4  5 kb
2016_1.mq4  4 kb
2016_2.mq4  4 kb
 
fmr777:

Volume-прогноз.mq4 лоувол.mq4 хайвол.mq4 стрелка.mq4

wenn ich nicht umbenennen das Terminal nicht sehen ...

eine von diesen.....

fmr777

Sorry, aber ich kann nicht wissen, von diesen, die benötigt wird

 
mladen:

fmr777

Sorry, aber ich kann nicht wissen, von diesen, die benötigt wird

Ich schätze die aufgewendete Zeit ... wenn Sie den Namen auf die drei das erste und dritte Terminal zeigt Ihnen das beigefügte Bild... das zweite Terminal Blöcke als Volumen-Indikator ... Ich hoffe, dass es helfen wird

Dateien:
21.png  16 kb
 

Hallo Leute, im prettty neu zu alles. Gibt es jemand bitte so freundlich und könnte mir sagen, warum diese EA schließt jede Bestellung nach 1 bar? Oder zumindest der Backtest in mt4 sagt, dass es schließt jede Bestellung nach 1 bar.

Versucht es in M1 und es war durchlaufen, aber das ist nicht der Zeitrahmen, den ich mit arbeiten wollen. Ich habe meine Exit-Bedingung auf TP_SL auch in meinem Expert Advisor in mt4, aber immer noch der Backtest läuft jede Bestellung für 1 bar. Sehr seltsam

Dateien:
bung.mq4  13 kb
 
sanitY23:
Hallo Leute, ich bin ziemlich neu in allem. Ist jemand bitte so nett und könnte mir sagen, warum dieser EA jede Order nach 1 Bar schließt? Oder zumindest der Backtest in mt4 sagt, dass es jede Bestellung nach 1 bar schließt. versuchte es in M1 und es lief durch, aber das ist nicht der Zeitrahmen, mit dem ich arbeiten möchte. Ich habe meine Exit-Bedingung auf TP_SL auch in meinem Expert Advisor in mt4, aber immer noch der Backtest läuft jede Bestellung für 1 bar. Sehr seltsam

sanitY23

Es liegt daran, dass in der Funktion processSignalHasPositionOpen(), sobald es kein Signal gibt (nicht nur ein entgegengesetztes Signal, sondern auch ein fehlendes Signal), die Order geschlossen wird, und das (das Fehlen des Signals) geschieht in der Regel direkt auf dem nächsten Balken nach dem Balken, an dem die Order geöffnet wurde

 

Danke, mladen.

Also in meinem speziellen Fall, wie kann ich das Schließen vermeiden? Ich kann den Code lesen, aber ich bin noch nicht in der Lage, ihn selbst zu schreiben.

L176 if (signal == 0) {

Ich verstehe also, dass wenn die Bedingung 0 ist, eine Kaufoption platziert wird. Und wenn die Bedingung 0 ist, wird der Auftrag geschlossen. Können Sie mir helfen, wie ich das Problem beheben kann? Ich möchte nur Aufträge mit SL / TP / Trailing Stop, was tatsächlich funktioniert, wenn es nicht für die Schließung, nachdem das Signal weg ist.

 
sanitY23:
Vielen Dank, mladen.

Wie kann ich also in meinem speziellen Fall das Schließen vermeiden? Ich kann den Code lesen, aber ich bin noch nicht in der Lage, ihn selbst zu schreiben.

L176 if (signal == 0) {

Ich verstehe also, dass wenn die Bedingung 0 ist, eine Kaufoption platziert wird. Und wenn die Bedingung 0 ist, wird die Order geschlossen. Können Sie mir helfen, wie ich das Problem beheben kann? Ich möchte nur Aufträge mit SL / TP / Trailing Stop laufen, was tatsächlich funktioniert, wenn es nicht für das Schließen nach dem Signal weg ist.

sanitY23

Diese Funktion sollte nicht auf das Fehlen eines Signals, sondern auf das Signal in der entgegengesetzten Richtung prüfen und den Auftrag nur dann schließen, wenn das Signal in der entgegengesetzten Richtung auftritt.

Grund der Beschwerde: