Elite-Indikatoren :) - Seite 928

 
mladen:
Ja, aber dann muss es umgeschrieben werden (um die Pfeile auf eine ganz andere Weise zu zeichnen)

Ok Mladen

wenn Sie Zeit haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie es tun können, ich auch sehr leid für jede störende

Danke

 
mladen:
DTosc & arrows - smoothed & alerts : dtosc_amp_arrows_-_smoothed_amp_alerts_nmc.mq4 Ursprünglich wurde er hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/general

Mladen, dieser Indikator funktioniert in meinen Charts nicht! Ich kann nicht herausfinden, warum. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Jozy

 
Jozy:
Mladen, dieser Indikator funktioniert nicht auf meinen Charts! Ich kann nicht herausfinden, warum. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Jozy

Es scheint alles in Ordnung zu sein

Hier ist ein Beispiel auf meinem Terminal (Build 788) ohne jegliche Änderung des Codes dieses Indikators

Dateien:
dtosc.gif  72 kb
 

CCI der ATR betonte RSX : cci_of_rsx_amp_atr.mq4

___________________

Wie in anderen. ATR verwendet, um die Werte des RSX in einer Zeit größerer Volatilität hervorzuheben

 

Hallo, der Indikator in Beitrag #8367 kann nicht geladen/gespeichert werden.

BR Kiko

 
kiko12:
Hallo, der Indikator in Beitrag #8367 kann nicht geladen/gespeichert werden. BR Kiko

Kiko

Ich habe es gerade heruntergeladen (von diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/general )

Wie auch immer, ich hänge es auch hier an: _fast2.01_amp_alerts.mq4

_________________

Dateien:
 
mladen:
Talaat E Hier ist eine Version mit Pfeilen auf der Option, wo Pfeile gezeichnet werden sollten: advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts_amp_mtf_amp_arrows.mq4

Mladen

es ist etwas seltsam hier, bitte beheben Sie es, wenn Sie arrowsUpperGap = 2 ändern, zum Beispiel einige Pfeile folgen neue Lücke andere nicht folgen, scheint es eine nach der anderen Muster, bitte beheben Sie es

Dateien:
08.jpg  194 kb
 
talaate:
Mladen, es ist etwas seltsam hier, bitte beheben Sie es, wenn Sie arrowsUpperGap = 2 ändern, zum Beispiel einige Pfeile folgen neue Lücke andere nicht folgen, scheint es eine durch eine Muster, bitte beheben Sie es

Die Lücke hängt vom ATR (Average True Range) ab. Deshalb ist der Abstand der Pfeile in den volatileren Perioden größer und in den ruhigen Perioden kleiner (Gap 2.0 bedeutet 2.0*ATR). Beachten Sie auch, dass das Metatrader-Terminal die Pfeile nicht symmetrisch zeichnet - als Faustregel gilt, dass die obere Lücke etwas größer ist als die untere Lücke - die andere Ursache ist, dass die Symbole (True-Type-Schriften) für die Pfeile selbst nicht symmetrisch auf der vertikalen Achse sind.)

Alles ist so, wie es sein soll (nichts zu reparieren), und das ist übrigens eine der wenigen zuverlässigen Möglichkeiten, Pfeile unter Berücksichtigung verschiedener Zeitrahmen und Symbole zu zeichnen (da sie sich an Symbole, Zeitrahmen und Volatilität anpassen).

 
mladen:
Der Abstand hängt von der ATR (average true range) ab. Deshalb ist der Abstand der Pfeile in den volatileren Perioden größer und in den ruhigen Perioden kleiner (Gap 2,0 bedeutet 2,0*ATR). Berücksichtigen Sie auch, dass das Metatrader-Terminal die Pfeile nicht symmetrisch zeichnet - machen Sie das obere Gap etwas größer als das untere Gap, als Faustregel - die andere Ursache, dass die Symbole (True-Type-Schriften) für die Pfeile selbst nicht symmetrisch auf der vertikalen Achse sind) Alles ist so, wie es sein soll (nichts zu reparieren) und das ist, btw, eine der wenigen zuverlässigen Möglichkeiten, Pfeile zu zeichnen, die verschiedene Zeitrahmen und Symbole berücksichtigen (da es sich an Symbole, Zeitrahmen und Volatilität anpasst).

Ok Mladen

Natürlich haben Sie Recht,

Allerdings, und zumindest, es scheint seltsam für mich, ich weiß, wie ist die Lücke Berechnung von Code, auch ich weiß, ATR Bedeutung, die ich über seine Wirkung zustimmen, kann ich verstehen, wenn es auf die asymmetrisch von MT Pfeil Zeichnung zugeschrieben wird, und es kann wenig Übertreibung von mir sein.

Danke

 
mladen:
Das Gap hängt vom atr (average true range) ab. Deshalb ist der Abstand der Pfeile in den volatileren Perioden größer und in den ruhigen Perioden kleiner (Gap 2,0 bedeutet 2,0*ATR). Berücksichtigen Sie auch, dass das Metatrader-Terminal die Pfeile nicht symmetrisch zeichnet - machen Sie das obere Gap etwas größer als das untere Gap, als Faustregel - die andere Ursache, dass die Symbole (True-Type-Schriften) für die Pfeile selbst nicht symmetrisch auf der vertikalen Achse sind) Alles ist so, wie es sein soll (nichts zu reparieren) und das ist, nebenbei bemerkt, eine der wenigen zuverlässigen Möglichkeiten, Pfeile unter Berücksichtigung verschiedener Zeitrahmen und Symbole zu zeichnen (da es sich an Symbole, Zeitrahmen und Volatilität anpasst).
talaate:
Ok Mladen

Natürlich, Sie haben Recht,

Allerdings, und zumindest, es scheint seltsam für mich, ich weiß, wie ist die Lücke Berechnung von Code, auch ich weiß, ATR Bedeutung, die ich über seine Wirkung zustimmen, kann ich verstehen, wenn es auf die asymmetrisch von MT Pfeil Zeichnung zugeschrieben wird, und es kann wenig Übertreibung von mir sein.

Danke

Vielleicht, Mladen, wäre es besser (für mich), wenn Sie mir versprechen könnten, diese Pfeile in ein separates Fenster des Indikators zu setzen, ich weiß, dass Sie die Art der Pfeilkodierung ändern müssen.

Grund der Beschwerde: