Elite-Indikatoren :) - Seite 925

 
mladen:
Ray

Habe erst jetzt Ihren Beitrag gesehen

Werde morgen daran arbeiten

Mladen

Gibt es Fortschritte? #9201

Ray

 

Hallo Mladen

würden Sie Pfeile (verschoben) auf Kreuzung hinzufügen und es MTF machen

Erweiterte StepRSI_v2.1 & alerts.mq4

Danke

 

Liebe mladen/mrtools,

Ich bitte um eine Option für eine Warnung, die hinzugefügt wird, wenn der Pfeil malt. Außerdem bitte ich um die Option, den Alarm nicht zu verwenden, der die Durchdringung der oberen und unteren Bänder anzeigt. Und schließlich bitte ich Sie, Push-Benachrichtigungen als Teil der Warnmethoden hinzuzufügen. Vielen Dank.sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc.mq4

 
fxdream:
Sehr geehrte mladen/mrtools, ich bitte um eine Option für eine Warnung, die hinzugefügt wird, wenn der Pfeil malt. Außerdem bitte ich um die Option, die Warnung nicht zu verwenden, die die Durchdringung der oberen und unteren Bänder anzeigt. Und schließlich bitte ich Sie, Push-Benachrichtigungen als Teil der Warnmethoden hinzuzufügen. Vielen Dank.sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc.mq4

fxdream

Warnungen bei der Bildung von Pfeilen hinzugefügt: sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc_2.mq4

Probieren Sie es aus

 
mladen:
fxdream

Warnungen bei der Bildung von Pfeilen hinzugefügt: sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc_2.mq4

Probieren Sie es aus

mlalen,

Danke für die schnelle Arbeit - ich werde es ausprobieren.

 
mladen:
ValeoFX Bitte sehr Ich habe die Standard-Zeitrahmen und Standard-Gewichte wie in der nolnalgma-Version belassen, aber Sie können diese nach Belieben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei den Zeitrahmen spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge Sie die Zeitrahmen verwenden, solange sie durch ";" getrennt sind. Auch von den Standardwerten abweichende Gewichtungen können interessant sein (hier ein Beispiel, bei dem der 1-Minuten-Zeitrahmen ausgelassen und die 15-Minuten-Gewichtung auf 5,5 gesetzt wurde - nur zu Testzwecken - aber es zeigt, was man mit Gewichtungen machen kann)

Außerdem wurde eine "Sicherheitsüberprüfung" hinzugefügt: Diese verhindert automatisch doppelte Zeitrahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Hallo Mrtools, dieses indi ist nicht nmc! Könnten Sie bitte helfen und auch Pfeile zu den Alarmen hinzufügen?

 
mladen:
fxdream

Warnungen bei der Bildung von Pfeilen hinzugefügt : sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc_2.mq4

Probieren Sie es aus

Hallo mladen/mrtools,

Bitte fügen Sie die Option für Push-Benachrichtigungen hinzu, da sie derzeit nicht verfügbar ist. Vielen Dank!

 
fxdream:
Hallo mladen/mrtools, bitte fügen Sie die Option für Push-Benachrichtigungen hinzu, da sie derzeit nicht verfügbar ist. Danke.

Hallo Fxdream, fügte die Option der Push-Benachrichtigungen Alarme.

 
mrtools:
Hallo Fxdream, ich habe die Option für Push-Benachrichtigungen hinzugefügt.

Danke, mrtools. Warnungen gibt es sowohl für Pfeile als auch wenn die oberen und unteren Bänder durchbrochen werden. Gibt es eine Möglichkeit, nur beim Auftreten von Pfeilen zu warnen?

 
Jozy:
Hallo Mrtools, dieses indi ist nicht nmc! Könnten Sie bitte helfen und auch Pfeile zu den Warnungen hinzufügen?

Hallo Jozy, die nmc-Version findest du hier: https://www.mql5.com/en/forum/general Ich arbeite an den Pfeilen.

Grund der Beschwerde: