Elite-Indikatoren :) - Seite 917

 

Lieber Mladen

Lieber MrTools

würden Sie bitte Pfeile und visuelle Warnungen für Farbwechsel zum Indikator von "adaptive DSS mtf & alerts" hinzufügen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

Danke

 

Ja, aber nachdem ich es mit "StepMa v 3.01" & "ema variation" verglichen habe, glaube ich, dass sie die bessere Wahl für mein M5-Scalping sind! Ich werde beide anhängen.

Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel, wenn ja, wählen Sie eine aus.

Vielen Dank!

Ray

mladen:
Ray Sie meinen, es sollte stochastisch anstelle von non lag ma verwendet werden?

ml-stepma_pdf_nmc_3.01.mq4

ml-ema_variation__filter_mtf_1.02_nmc.mq4

 

Können Sie bitte mehr Optionen zu diesem Indikator hinzufügen?

So kann man Parameter ändern, um verschiedene Ergebnisse mit dem Indikator zu erhalten?

Und z.B. Interpolation oder so etwas hinzufügen, danke!

swing_line_2_nmc.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator bitte mehr Optionen hinzufügen?

So kann man Parameter ändern, um verschiedene Ergebnisse mit dem Indikator zu erhalten?

Und z.B. Interpolation oder ähnliches hinzufügen, danke!

swing_line_2_nmc.mq4

timmyhanke

Es kann nicht gemacht werden

Der Indikator ist so aufgebaut, wie der Erfinder ihn beschrieben hat (hier ist der Artikel : Getting Clear With Short-Term Swings ). Es gibt einfach keinen Platz, um irgendetwas an dieser mathematischen Formel zu ändern (sie ist so einfach, dass wir keinen einzigen Teil davon ändern können)

 

Ok, dann weiß ich. das ist zu schade, dass es nicht funktioniert.

Ich habe eine andere Idee, ive hatte diesen Indikator entlang der Zeit und ich weiß nicht, ob es in den Forex-Markt funktionieren wird.

Können Sie den Indikator mit Alarmen versehen, wenn das möglich ist, und vielleicht weitere Einstellungen hinzufügen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe bis jetzt!

afl_winner.mq4

Dateien:
 
skc321:
Hey mrtools, du bist die coole Person , Darf ich darum bitten, dass der Pfeil im Diagramm eingezeichnet wird danke noch einmal

Hallo Skc321, habe die Pfeile hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo Skc321, habe die Pfeile hinzugefügt.

Danke mrtools, ihr seid einfach DIE BESTEN

 
timmyhanke:
Ok, dann weiß ich es. Das ist schade, dass es nicht funktionieren wird.

Ich habe eine andere Idee, ive hatte diesen Indikator entlang der Zeit und ich weiß nicht, ob es in den Forex-Markt funktionieren wird.

Können Sie Alarme zu dem Indikator hinzufügen, wenn es möglich ist und vielleicht mehr Einstellungen zu ihm hinzufügen.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe bisher!

afl_winner.mq4

In diesem Indikator könnten wir verschiedene Arten von Durchschnitten ausprobieren. Wird geprüft

 
timmyhanke:
Ok, dann weiß ich, dass es schade ist, dass es nicht funktionieren wird.

Ich habe eine andere Idee, ive hatte diesen Indikator entlang der Zeit und ich weiß nicht, ob es in den Forex-Markt funktionieren wird.

Können Sie Alarme zu dem Indikator hinzufügen, wenn es möglich ist und vielleicht mehr Einstellungen zu ihm hinzufügen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe bis jetzt!

afl_winner.mq4

Zuerst diese Version: afl_winner_1.mq4

Es ist viel kürzer (und schneller) Code und es passt sich an Ihre Chart-Einstellungen

Dateien:
 
timmyhanke:
Ok, dann weiß ich, dass es schade ist, dass es nicht funktioniert.

Ich habe eine andere Idee, ive hatte diesen Indikator entlang der Zeit und ich weiß nicht, ob es in den Forex-Markt funktionieren wird.

Können Sie Alarme zu dem Indikator hinzufügen, wenn es möglich ist und vielleicht mehr Einstellungen zu ihm hinzufügen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe bis jetzt!

afl_winner.mq4

Und hier ist die Version, die einen der 19 Typen von Durchschnitten verwenden kann (anstelle des Standard-lwma, der von der Originalversion verwendet wird): afl_winner_averages.mq4