Elite-Indikatoren :) - Seite 880

 

mq4-Änderung

Ich würde gerne eine relativ einfache Modifikation an einer mq4-Datei vornehmen, aber vielleicht existiert sie ja schon ... Ich sah und spielte mit Stochastik-Kerzen, die 4 Farben anzeigen (Aufwärtstrend, Abwärtstrend, überkauft, überverkauft) und das erste, was mir in den Sinn kam, war eine CCI-Version, die ähnliches mit +/-100 überkauft/überverkauft und verschiedenen Farbschattierungen für steigende/fallende Trends anzeigt. Ich habe einige Zeit in Google verbracht und versucht, genau das zu finden, wonach ich gesucht habe, konnte aber nur 2 Farbversionen finden, die nur überkaufte/überverkaufte Bereiche anzeigen. Ich kann Ihnen die mq4-Datei (StochCandles.mq4) für die Grundlogik zur Verfügung stellen, die im Header das Copyright von Christof Risch von forexfactory trägt, so dass es möglich ist, entsprechende Änderungen in Bereichen vorzunehmen, um den CCI-Code zu ersetzen oder um die Grundlogik zu sehen und nicht das Rad neu zu erfinden". Sobald dies geschehen ist, könnte ich die beiden vergleichen und eine bessere Vorstellung davon bekommen, welcher Indikator bessere Möglichkeiten bietet, in Trades ein- und auszusteigen, und welche anderen Auswirkungen es hat, diese Art von Kerzenindikator in der Grafik eines meiner Charts zu haben, um von Zeit zu Zeit darauf Bezug zu nehmen. Ich habe einen Screenshot von StochCandles beigefügt, um eine bessere Vorstellung vom Endergebnis zu vermitteln. Es scheint, dass dies für alle Interessierten von Nutzen sein könnte, insbesondere für CCI-Liebhaber.

Dateien:
 
mrtools:
Normalisierter MACD der Durchschnitte von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein und 2 weitere Durchschnitte für insgesamt 20 Durchschnitte jetzt hinzugefügt.

Hallo Mrtools/Mladen, könnten Sie bitte diesen Indikator mtf machen und Alarme bei Farbwechsel und Nulldurchgang hinzufügen?

Danke

Jozy

 

Vielen Dank, Mrtools.

 
asaens2:
Ich verwende normalerweise 100 und -100 für meine Signale, und das funktioniert gut für mich. Für andere, die andere Einstellungen wie +/-90 usw. verwenden, wäre es flexibler, wenn sie diese in den Indikatoreingaben ändern könnten, aber die meiste Zeit verwende ich 100, und das funktioniert auch für mich, danke. Edit: Wenn ich weiter darüber nachdenke, schätze ich, dass es mit dem CCI schwieriger ist, weil er im Vergleich zu den relativ glatten Stochastics unberechenbar ist und es daher unmöglich sein könnte, wenn nicht irgendeine Art von Glättung hinzugefügt wird. Das könnte der Grund sein, warum nur überkaufte/überverkaufte Versionen im Internet zu finden sind.

Haben Sie die Indikatoren aus diesem Thread geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/177881 (einige neuere Versionen hier: https: //www.mql5.com/en/forum/177881/page2 )

 

Ich verwende normalerweise 100 und -100 für meine Signale und das funktioniert gut für mich. Es wäre flexibler für andere, die andere Einstellungen wie +/-90 etc. verwenden, wenn sie es in Indikator-Eingaben ändern können, aber die meiste Zeit 100 verwendet wird und das funktioniert für mich auch danke. Edit: Wenn ich weiter darüber nachdenke, schätze ich, dass es mit dem CCI schwieriger ist, weil er im Vergleich zu den relativ glatten Stochastics unberechenbar ist und es daher unmöglich sein könnte, wenn nicht irgendeine Art von Glättung hinzugefügt wird. Das könnte der Grund sein, warum nur überkaufte/überverkaufte Versionen im Internet zu finden sind.

 
mladen:
Squeezed EMA of Stochastic mit einigen zusätzlichen Funktionen (Alerts, Multi Time Frame, Interpolation ... ) : squeezed_ema_of_stochastic_amp_alerts_amp_mtf.ex4

Entschuldigung, während des Downloads habe ich kleine Dummheiten gemacht, als ich den Namen des Indikators geändert habe,

jetzt funktioniert er

vergessen

Würden Sie uns bitte mitteilen, welche Datei oder welcher Indikator neben dem Squeezed EMA von stochastic & alerts & mtf.ex4 vorhanden sein muss?

Danke

 
talaate:
Sorry, während des Downloads habe ich eine kleine Dummheit gemacht, als ich den Namen des Indikators geändert habe,

jetzt funktioniert es

vergessen.

Würden Sie uns bitte wissen lassen, welche Datei oder welcher Indikator neben dem Squeezed EMA von stochastic & alerts & mtf.ex4 vorhanden sein muss?

danke

Keine

Es ist ein eigenständiger Indikator - er hängt von keinem anderen Indikator ab

 
mladen:
Keine Es ist ein eigenständiger Indikator - er hängt von keinem anderen Indikator ab

ja mladen, ich ändere den Beitrag, wenn Sie bemerkt haben

es scheint, dass Sie die Änderung des Indikatorennamens verhindern, was ich verstehe, also habe ich eine kleine Änderung des Namens während des Herunterladens vorgenommen, indem ich das "&" entfernt habe, was natürlich die Anzeige des Indikators verhindert, auf jeden Fall habe ich den ursprünglichen Namen beibehalten und er funktioniert jetzt

 
talaate:
ja mladen, ich ändere den Beitrag, wenn Sie bemerkt haben, dass es scheint, dass Sie die Änderung des Indikatorennamens verhindern, was ich den Grund verstehe, also habe ich eine kleine Änderung des Namens während des Herunterladens vorgenommen, indem ich "&" entfernt habe, was natürlich die Anzeige des Indikators verhindert, auf jeden Fall habe ich den ursprünglichen Namen beibehalten und es funktioniert jetzt

OK

Scheint, dass ich den Beitrag missverstanden habe

 
Jozy:
Hallo Mrtools/Mladen, könnten Sie bitte diesen Indikator mtf machen und Alarme bei Farbwechsel und Nulldurchgang hinzufügen?

Danke

Jozy

Jozy, hat die Alarme bei Farbwechsel und Nulldurchgang hinzugefügt, der Indikator war bereits mtf.

Grund der Beschwerde: