Kreuz! - Seite 12

 

3 Kreuztrendtest

Der Popup-/Tonalarm stimmt nicht mit dem Erscheinen des Pfeils überein. Der Pfeil erscheint zuerst und nach 2-3 Kerzen erscheint das Popup/Tonalarm. Könnten Sie pls haben dieses Problem auch behoben? Vielen Dank

 

3 Kreuztrendtest

Der Signalpfeil stimmt nicht mit dem Pop-up/Tonalarm überein. Nachdem der Signalpfeil erscheint, dauert es 2-3 Candlesticks, bis das Pop-up/Tonalarm erscheint. Könnte pls haben dieses Problem auch behoben? Vielen Dank

 

3MA_Cross_w_Alert_v2Rom007Set.mq4

Ich werde die 3MA_Cross_w_Alert_v2Rom007Set.mq4 ausprobieren und sehen, wie es läuft....wird Sie über die Ergebnisse informieren. Könnten Sie bitte erklären, was es mit dieser MA_3MA_Cross_AWS.mq4 auf sich hat? Vielen Dank!

 

3MA_Cross_w_Alert_v2Rom007Set.mq4

Entschuldigen Sie die Störung, aber haben Sie den Indikator so programmiert, dass er auch mit anderen Einstellungen perfekt funktioniert? Denn nachdem ich die Einstellungen (MA, Shift, Mode) geändert habe, verstehe ich nicht, was hier mit meinem Chart passiert oo. Es ist repainting aber meine Einstellungen mit dem ursprünglichen 3 MA Cross w_Alert v2 nicht repaint... ein Pfeil pro EMA Kreuzung. Das ist die Art und Weise sollte es nicht falsch Alarme auf jeder Kerze..puh!

 

3 MA Kreuz w_Alert

Danke, aber können Sie den Signalpfeil mit negativem MAShift nur einmal erscheinen lassen? Er scheint 2-3 Mal kurz hintereinander aufzutauchen und bringt meinen Chart durcheinander. Auch ich brauche das Popup/Sound-Alarm zu sein ON die ganze Zeit, aber ich will nicht das Geräusch jedes Mal, wenn ich von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechseln...nur einmal auf ein Kreuz und nach einer neuen Kerze öffnet...es sollte stop....no mehr Popups/Sound, bis ein neues Kreuz passiert. Ich hoffe, es ist nicht schwer zu tun.danke.

 

Negative Shift-Pfeile und Warnungen behoben

Was den Rest betrifft, setzt Metatrader alle Variablen, Puffer und .... zurück. (auch die statischen), wenn Sie Zeitrahmen für Indikator (nicht das gleiche für EA) Es ist, als ob Sie gerade begonnen, diesen Indikator zu verwenden, so ...

btw: Sie wissen schon, dass Sie durch die Verwendung von negativem Shift diesen Indikator zwingen, sich neu zu malen? (es muss zurückblicken, um zu sehen, ob Kreuzungen passiert sind)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

romotly007:
Danke, aber können Sie den Signalpfeil mit negativem MAShift nur einmal erscheinen lassen? Er scheint 2-3 Mal kurz hintereinander aufzutauchen und bringt meinen Chart durcheinander. Auch ich brauche das Popup/Sound-Alarm zu sein ON die ganze Zeit, aber ich will nicht das Geräusch jedes Mal, wenn ich von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechseln...nur einmal auf ein Kreuz und nach einer neuen Kerze öffnet...es sollte stop....no mehr Popups/Sound, bis ein neues Kreuz passiert. Ich hoffe, es ist nicht schwer zu tun.danke.
Dateien:
 

3 MA Kreuz w_Alert

Fast fertig....zu viele Pfeile in schneller Folge....ich brauche nur einen Pfeil pro Kreuz...nicht 2 oder 3 Pfeile. Können Sie das machen? Danke!

 

Für jedes MA-Paar-Kreuz gibt es einen Pfeil.

Grüße

mladen

romotly007:
Fast da jetzt....zu viele Pfeile in schneller Folge....ich brauche nur einen Pfeil pro Kreuzung...nicht 2 oder 3 Pfeile. Können Sie das machen? Danke!
 

3 MA Kreuz w_Alert

Nun, ich sehe 2 Pfeile hier und dort mit meinen Einstellungen.

Dateien:
 

Die Datei, die ich gepostet habe, heißt 3 MA Cross with alert.mq4

Verwechseln Sie ihn nicht mit 3 MA Cross W_Alert

Das sind zwei verschiedene Indikatoren.

Grüße

mladen

romotly007:
Nun, ich sehe 2 Pfeile hier und dort mit meinen Einstellungen.
Grund der Beschwerde: