Elite-Indikatoren :) - Seite 614

 
mladen:
David Hier ist der Indikator. Er zeigt 2 Zeitrahmen an, aber wir haben vergessen, dass diese Punkte eigentlich 5 Zustände haben: sie haben einen Zustand, wenn nichts angezeigt wird. Es war nicht möglich, ihn als internen Indikator zu erstellen, also muss der Indikator auch die "AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02" im Indikatorenordner haben. Wie Sie sehen können, zeigt er auch den 5.

mladen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Verzeichnis für uns alle zu erstellen. Ich verspreche mir viel von Ihren Bemühungen. Leider muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich einige Schwierigkeiten habe, das neue indi sowohl mit 2.02 als auch mit den 2 TF-Indikatoren im Indikatorordner einzurichten.

Ich erhalte nur 2 rote Kästchen in jeder Zeile des Charts, obwohl ich die Eingaben wie üblich eingerichtet habe. Egal, was ich tue, ich kann die beiden Kopien dieser 2 TF-Indikatoren nicht richtig einrichten, um die 4 Zeilen mit den richtigen Farben zu erstellen.

Ich habe dieselbe Ma-Methode, dieselbe Länge, dasselbe Signal, dieselbe Glättung und die Einstellung Neue Signale auf true wie zuvor eingegeben. Ich sehe keine Interpolationseingabe, die auf false gesetzt werden kann, also gehe ich davon aus, dass sie bereits im Indikator kodiert ist. Ich bin mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich die 2 Timeframes auf jeder Kopie der 2 Timeframe Version setzen soll.

Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich die Farben im Farbbereich einstellen soll, da es #0 bis 7 gibt und nur 4 für die Step-Dot-Farbfelder gelten. Ich habe sie einfach in der Standardposition belassen. Ich nahm einfach an, sie kümmern sich um die 2 diff Zeitrahmen für 1 Indikator, um alle 8 #s von Farben zu verwenden.

Ich bin sehr leid für meine eigene Ungeschicklichkeit, aber was mache ich falsch?

Ich schätze Ihre Hilfe bei diesem Projekt wie immer sehr. Ich danke Ihnen vielmals.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Verzeichnis für uns alle zu erstellen. Ich erwarte große Dinge, die aus Ihren Bemühungen hier entstehen. Leider muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich einige Schwierigkeiten habe, das neue indi sowohl mit 2.02 als auch mit den 2 TF-Indikatoren im Indikatorordner einzurichten.

Ich erhalte nur 2 rote Kästchen in jeder Zeile des Charts, obwohl ich die Eingaben wie üblich eingerichtet habe. Egal, was ich tue, ich kann die beiden Kopien dieser 2 TF-Indikatoren nicht richtig einrichten, um die 4 Zeilen mit den richtigen Farben zu erstellen.

Ich habe dieselbe Ma-Methode, dieselbe Länge, dasselbe Signal, dieselbe Glättung und die Einstellung Neue Signale auf true wie zuvor eingegeben. Ich sehe keine Interpolationseingabe, die auf false gesetzt werden kann, also gehe ich davon aus, dass sie bereits im Indikator kodiert ist. Ich bin mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich die 2 Timeframes auf jeder Kopie der 2 Timeframe Version setzen soll.

Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich die Farben im Farbbereich einstellen soll, da es #0 bis 7 gibt und nur 4 für die Step-Dot-Farbfelder gelten. Ich habe sie einfach in der Standardposition belassen. Ich habe einfach angenommen, sie kümmern sich um die 2 diff Zeitrahmen für 1 Indikator, um alle 8 #s von Farben zu verwenden.

Ich bin sehr leid für meine eigene Ungeschicklichkeit, aber was mache ich falsch?

Ich schätze Ihre Hilfe bei diesem Projekt wie immer sehr. Ich danke Ihnen vielmals.

traderdp

David

David

Ohne den Indikator "AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02" aus diesem Beitrag werden nur diese beiden roten Linien angezeigt. Kopieren Sie den "AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02" in den Indikatoren-Ordner unter genau diesem Namen (nicht umbenennen) und es wird funktionieren.

 
mladen:
David Ohne den Indikator "AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02" aus diesem Beitrag werden nur diese beiden roten Linien angezeigt. Kopieren Sie den Indikator "AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02" in den Indikatoren-Ordner unter genau diesem Namen (nicht umbenennen) und es wird funktionieren.

mladen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre superschnelle Antwort noch einmal.

Ich habe das vorherige 2.02 ABSA indi durch genau das ersetzt, was Sie gerade gepostet haben, und das ist, was ich bekommen habe. Scheint das besser zu sein, ohne Leerzeichen im oberen 2TF-Indikator M30 + M15, ohne Leerzeichen und ohne M1 oder M5 ID im unteren 2TF-Indikator?

Soll ich die Farben anpassen, da dieses Bild überhaupt nicht mit dem Bild übereinstimmt, das ich erstellt habe, indem ich einfach Ihr neues Schritt 2.02 indi genommen und es viermal mit jeweils einem anderen TF hochgestellt habe?

Ich habe das neue Bild oben mit der neuen 2-TF-Indi und das alte Bild unten mit der Original-Indi, die 4 Mal für 4 verschiedene TF aufgestellt wurde, beigefügt.

Außerdem bin ich nicht sicher, wie ich die Kauf- und Verkaufswarnungen, über die wir gesprochen haben, erhalten und anwenden kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld, während ich mich durch die technischen Probleme kämpfe.

traderdp

David

 

David

Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass Indikatoren, die mehrere Zeitrahmen anzeigen, nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden können (aufgrund ihres Charakters mit mehreren Zeitrahmen, wenn alle Balken des höheren Zeitrahmens aktualisiert werden müssen). Die Farben werden genau so angezeigt, wie sie im Basisindikator (dem AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02") angezeigt werden

 
mladen:
David Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass Indikatoren, die mehrere Zeitrahmen anzeigen, nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden können (aufgrund ihrer Natur als Multi-Time-Frame-Indikatoren, wenn alle Balken des höheren Zeitrahmens aktualisiert werden müssen). Die Farben werden genau so angezeigt, wie sie im Basisindikator (dem AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02") angezeigt werden

mladen,

Es tut mir leid, bedeutet das, dass die Idee der Alarme auf mehrere Zeitrahmen Punkte nicht machbar ist?

Weil meine Bemühungen, den Indi 4 Mal mit 4 verschiedenen TF zu setzen, mir in den letzten Tagen sehr gute Signale gegeben haben?

Wenn wir die neuen 2 TF indi aus irgendeinem Grund nicht verwenden können, gibt es eine Möglichkeit, die ursprüngliche indi zu verwenden, die 4 Mal mit 4 verschiedenen TFs wie im unteren Bild aufgestellt wurde, und irgendwie Alarme auf sie anzuwenden? bitte verzeihen Sie meine technische Unwissenheit, wenn diese Frage lächerlich ist.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.

traderdp

David

 

David

Alarme können von einem einzigen Indikator ausgelöst werden.

Sie können nicht dazu gebracht werden, Bedingungen über mehrere Indikatoren zu testen, um die Warnung in einem Indikator zu kombinieren (so kann er nur warnen, wenn 2 Zeitrahmen die gleiche Farbe haben - er kann nicht in anderen Indikatoren auf diesem Diagramm nach zusätzlichen Warnungsbedingungen suchen)

 
mladen:
David Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass Indikatoren, die mehrere Zeitrahmen anzeigen, nicht im Signalisierungsmodus verwendet werden können (da sie mehrere Zeitrahmen anzeigen und alle Balken des höheren Zeitrahmens aktualisiert werden müssen). Die Farben werden genau so angezeigt, wie sie im Basisindikator (dem AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02") angezeigt werden

mladen,

Vielen Dank, dass Sie mich darauf hingewiesen haben, dass Warnmeldungen mit meinen 4 separaten TF-Indizes , die übereinander gestapelt sind, nicht möglich sind.

Bei der Überprüfung all dies habe ich 3 Probleme/Fragen.

1.) Ich habe gerade bemerkt, dass ich 2 identische Indis mit dem Namen ABSA_mtf 2.02 in meinem Indikatorordner hatte, die sehr unterschiedlich waren.

Die ursprüngliche "step up-step down" ABSA_mtf 2.02 indi, die Sie vor ein paar Tagen auf Seite 635 in Beitrag #6341 erstellt haben, und die ältere auf Seite 578 in Beitrag 5777, als Sie so freundlich waren, die "converge-diverge" ABSA_mtf 2.2 indi zu erstellen, die ich immer noch verwende und die sich auch in meinem Indikatorordner befindet.

Beide waren mit dem gleichen Namen versehen - AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02.

Ich habe dann den ursprünglichen "converge-diverge"-Indikator in 2.02B geändert, um eine mögliche Verwechslung zu vermeiden.

2.) Ich änderte auch den eindeutigen ID-Namen auf der unteren Kopie des 2TF-ABSA-2.02-Indikators in "2 Timeframes asaB", um ihn vom oberen 2TF-Indikator "2 Timeframes asa" zu unterscheiden, für den Fall, dass das auch ein Problem sein sollte.

3.) Mir ist auch aufgefallen, dass die Farbreihenfolge im indi "Original step up-step down" - AbsoluteStrength of Averages-MTF 2.02, das Sie vor ein paar Tagen erstellt haben, folgendermaßen aussieht: #4 lime green, #5 red, #6 green, and #7 fire brick, was sich von der neuesten 2 TF indi-Farbsequenz von #4 lime green, #5 green, #6 orange red, #7 crimson unterscheidet, die sich auch in den Farben #0, #1, #2, and #3 exakt wiederholt.

Ist es möglich, dass alle diese Probleme einige oder alle der Verwirrung verursachen, da jetzt, wenn ich versuche, alle diese Änderungen zu machen, die Farben scheinen sehr unterschiedlich und näher, aber nicht genau das gleiche wie mein ursprünglicher Versuch, 4 Kopien von 2,02in verschiedenen Zeitrahmen zu stapeln.

Könnten Sie vielleicht auf diese 3 Probleme eingehen, um meine Verwirrung zu beseitigen?

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie versuchen zu tun, um zu helfen.

Ich gebe wirklich mein Bestes, um mein 65 Jahre altes Gehirn mit all dem in Einklang zu bringen und es zum Laufen zu bringen.

traderdp

David

 

David

1. Verwenden Sie die ursprünglich gepostete Version, die gut funktioniert (ich habe die hier gepostete Version verwendet: https: //www.mql5.com/en/forum/general als Grundlage für die Arbeit)

2. Die eindeutige ID ist dafür da, dass mehr als eine Instanz des Indikators mit demselben Diagramm verbunden werden kann. Jede Instanz muss einen eindeutigen Wert haben (einfach durch Eingabe eines eindeutigen Wertes in den Parameter), da sonst die Beschriftungen für einige von ihnen nicht sichtbar sein werden

3. Bitte stellen Sie die Farben so ein, wie Sie sie auf der Registerkarte Farben des Indikators einstellen möchten. Standardmäßig sind sie so eingestellt, dass sie mit den Farben der Punkte im Indikator AbsoluteStrength of averages übereinstimmen.

 
mladen:
David

1. Verwenden Sie die ursprünglich gepostete Version, die gut funktioniert.

2. Die eindeutige ID ist dafür da, dass mehr als eine Instanz des Indikators mit demselben Diagramm verbunden werden kann. Jede Instanz muss einen eindeutigen Wert haben (indem Sie einfach einen eindeutigen Wert in den Parameter eingeben), sonst werden die Beschriftungen für einige von ihnen nicht sichtbar sein.

3. Bitte stellen Sie die Farben auf der Registerkarte Farben des Indikators so ein, wie Sie sie wünschen. Standardmäßig sind sie so eingestellt, dass sie mit den Farben der Punkte im Indikator AbsoluteStrength of averages übereinstimmen

mladen,

Vielen Dank für die informativen Antworten. Das hilft ungemein.

Um zu versuchen, die neuen 2 TF indi mit den Farben des Originals in Einklang zu bringen, könntest du mir bitte mitteilen, welche Farbsequenz im neuesten Code die ursprüngliche Step up-step down 2.02 von vor ein paar Tagen repliziert?

Ich kämpfe immer noch damit, es genau gleich hinzubekommen.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für die informativen Antworten. Das hilft ungemein.

Um zu versuchen, die neuen 2 TF indi mit den Farben des Originals in Einklang zu bringen, könnten Sie mir anhand des Codes mitteilen, welche Farbsequenz in der neuesten Version die ursprüngliche Step up-step down 2.02 von vor ein paar Tagen nachbildet?

Ich kämpfe immer noch damit, es genau gleich hinzubekommen.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

David

Wenn Sie die Farbe der Punkte vergleichen, werden Sie sehen, dass die Farben in beiden Indikatoren genau gleich sind. Die Farben der Punkte werden als Standardfarben verwendet.

Grund der Beschwerde: