Elite-Indikatoren :) - Seite 608

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Wären Sie so freundlich und fügen Sie diesem Indikator vertikale Linien hinzu, wenn sich die Signallinien kreuzen, mit Farben wie Rot für Abwärts usw. und einem Zeitwert am unteren Rand? Ausgezeichneter Oszillator IMHO.

...

Dies ist eine aktualisierte Coppock-Kurve - Durchschnitte (fügte die Super-Glätter und die "jurik MA" (glatter), so dass es jetzt 20 Möglichkeiten der Glättung gibt, sowie die vertikalen Linien, wenn die Signale und die Kurve sich kreuzen

Dateien:
 
mladen:
Dies ist eine aktualisierte Coppock-Kurve - Durchschnittswerte (hinzugefügt wurde der Super-Glätter und der "jurik MA" (glatter), so dass es jetzt 20 Möglichkeiten der Glättung gibt, sowie die vertikalen Linien, wenn die Signale und die Kurve sich kreuzen

Sie sind wirklich ein Star! Ich danke Ihnen vielmals.

Entschuldigen Sie, dass ich so"anspruchsvoll" bin, was ich nicht bin, aber könnten Sie die Linien auf die Kerzen erweitern, plse?

 

Hallo Mladen

Coppock-Kurve - Durchschnitte 2:- Könnten Sie bitte die "Divergenzfunktion" als Option hinzufügen?

Danke und Grüße

Sylvester

 

Hallo MrTools/Mladen

ich benutze Ihr "Auto_Fib_Pivots" Tool und finde es recht praktisch. Haben Sie vielleicht auch ein "Auto_Fib Retracement & Extension" Tool????

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo MrTools/Mladen

Ich benutze Ihr "Auto_Fib_Pivots"-Tool und finde es sehr praktisch. Haben Sie vielleicht auch ein "Auto_Fib Retracement & Extension" Tool????

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Hallo Sylvester, ich habe das hier.

Dateien:
 

malden

Ich stimme snowski zu, Ihr CCFp ist genauer "CCFp MTF & alerts 2". Meine Bitte ist, können Sie es mit einer Option "nur Symbole auf dem Chart anzeigen" einrichten und können Sie die Messwerte, die in absteigender Reihenfolge sind, wie mein Beispiel und Datei zu produzieren.

Leider kann ich den Chart-Snapshot nicht laden. Laden Sie ihn auf einen beliebigen Chart und Sie werden sehen, was ich meine.

Vielen Dank

Ray

 
traderdp:
mladen,

Ich möchte einen neuen Satz von Punkten auf dem Absolutestrength of average_mtf-Indikator erstellen, der mit der auf false gesetzten Schaltfläche interpolated verwendet wird, um das beigefügte Bild unten wie folgt wiederzugeben:

Wenn die grüne Stufe nach oben einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach unten während der gleichen Zeit, dann wird ein lindgrüner Punkt erstellt.

wenn die grüne Stufe nach unten einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach oben, dann wird ein grüner Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach oben größer ist als der entsprechende grüne Schritt nach unten während der gleichen Zeit, dann wird ein roter Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach unten größer ist als der entsprechende grüne Schritt in der gleichen Zeit, dann wird ein kastanienbrauner Punkt erstellt.

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Hilfe, in der Vergangenheit und in der Gegenwart, da ich weiterhin faszinierende Wege finde, Ihre Indikatoren zu nutzen.

traderdp

David

mladen,

Mir ist eine Situation aufgefallen, die ich nicht bedacht hatte, als ich Ihnen den Beitrag schickte - wenn eine Linie flach ist und weder nach oben noch nach unten geht, während die entsprechende Linie der anderen Farbe nach oben (oder unten) geht.

Offensichtlich ist jeder Schritt nach oben (oder unten) größer als die entsprechende flache Linie der anderen Farbe. Ist es daher möglich, eine kleine Änderung im Code vorzunehmen, um dem Rechnung zu tragen, und zwar wie folgt, was ich als "oder flach" unterstrichen habe:

Wenn die grüne Stufe nach oben einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach unten oder flach, dann wird ein lindgrüner Punkt erzeugt.

Wenn die grüne Stufe nach unten eine größere Entfernung ist als die entsprechende rote Stufe nach oben oder flach während der gleichen Zeit, dann wird ein grüner Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach oben eine größere Entfernung ist als der entsprechende grüne Schritt nach unten oder während der gleichen Zeit flach ist, dann wird ein roter Punkt erzeugt.

Wenn die rote Stufe nach unten einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende grüne Stufe nach oben oder während des gleichen Zeitraums flach ist, dann wird ein kastanienbrauner Punkt erstellt.

Ich entschuldige mich sehr für dieses Versehen meinerseits.

Sollte es nicht möglich sein, die vorgeschlagenen Änderungen am Code vorzunehmen, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für all Ihre Hilfe für mich und andere hier bedanken.

traderdp

David

 

Guten Morgen Mladen,

Ist es möglich, den DTosc mit IE/2 zu glätten?

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ist es möglich, den DTosc mit IE/2 zu glätten?

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

DTOSC-Pfeile - geglättet & Warnungen (dieser hier https://c.mql5.com/forextsd/forum/80/dtosc_amp_arrows_-_smoothed_amp_alerts.mq4 ) verwendet die Version der Glättung, die besser ist als die Jurik-Glättung - ich glaube nicht, dass die IE/2-Glättung diese Art der Glättung schlagen kann. Es ist kein Problem, es zu machen, aber meiner Meinung nach wird es einfach zu einer Verzögerung im Vergleich zu der Version aus dem obigen Link führen.

 
mladen:
ValeoFX DTOSC arrows - smoothed & alerts (dieser https://c.mql5.com/forextsd/forum/80/dtosc_amp_arrows_-_smoothed_amp_alerts.mq4 ) verwendet die Version der Glättung, die besser ist als die Jurik-Glättung - ich glaube nicht, dass die IE/2-Glättung diese Art der Glättung übertreffen kann. Es ist kein Problem, es zu machen, aber meiner Meinung nach wird es einfach eine Verzögerung im Vergleich zu der Version aus dem Link oben hinzufügen

Vielen Dank, Mladen. Ich LIEBE den DTosc, aber ich wollte nur von Ihnen hören, ob der I/E2 vielleicht eine Verbesserung ist oder nicht. Jetzt, wo ich das weiß, kann ich ihn weiter benutzen, ohne seine Fähigkeiten in Frage zu stellen.

Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: