Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1042

 

Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte vertikale Linien auf dem Chart hinzufügen ( macd 0 cross und macd signal cross ) und Multi Time Frame interpolieren in beigefügten Indikator

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte vertikale Linien auf dem Diagramm hinzufügen ( macd 0 Kreuz und macd Signal Kreuz ) und Multi Time Frame interpolieren in beigefügten Indikator

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode

Hier ist eine Version mit Interpolation und benutzerfreundlichen Optionen: macd_nrp_mtf__alerts_2.mq4

Dateien:
 
mladen:

alpine4133

Wenn Sie vorhaben, es von einem EA aus zu verwenden, dann ist es besser, die von Ihnen gepostete Version zu verwenden (aus mehreren Gründen)

Ja, mein EA basiert auf diesem EA, aber es wäre wirklich hilfreich, mehrere Time Frames auf einem Chart zu sehen, damit ich die TF des Charts nicht ändern muss. Deshalb würde ich gerne die 4 Time Frames unter diesem einen Chart sehen können.

 
mladen:

Geheimcode

Hier ist eine Version mit Interpolation und benutzerfreundlichen Optionen: macd_nrp_mtf__alerts_2.mq4

Danke Mladen für das Upgrade dieses Indikators

Ist es möglich, vertikale Linien zu haben, wenn macd 0 und macd Signal in diesem kreuzen!

 
alpine4133:
Ja, mein EA basiert auf diesem EA, aber es wäre wirklich hilfreich, mehrere Time Frames auf einem Chart zu sehen, damit ich die TF des Charts nicht ändern muss. Deshalb würde ich gerne die 4 Time Frames unter diesem einen Chart sehen können.

alpine4133

Wenn der EA einen anderen Zeitrahmen-Indikator verwendet, ist es viel besser, keinen 4-Zeitrahmen-Indikator als Quelle zu haben.

Wenn Sie eine einfache Instanz verwenden, ist das Einzige, was angepasst werden muss, der Zeitrahmen-Parameter des iCustom()-Aufrufs und Sie behalten nur eine Instanz pro Zeitrahmen, während Sie bei der Verwendung einer 4-Zeitrahmen-Version mindestens 4 Instanzen eines Indikators haben (selbst wenn Sie nur 1 verwenden) und die Handhabung der Parameter viel komplizierter ist als im Fall einer einzelnen Instanz. 4-Zeitrahmen-Indikatoren sind meiner Meinung nach nur für manuelle Schätzungen (nicht für Signale, da 4-Zeitrahmen-Kombinationen immer unter den Problemen der Kombination mehrerer Zeitrahmen leiden) und nicht für die Verwendung durch den EA geeignet.

 

Madlen Hallo, herzlichen Glückwunsch für diesen fantastischen Indikator ... ist eine mögliche Version multitimeframe? vielen Dank!!!

 

Sorry..... stochastisch von adaptivem t3

 
glasser:
Sorry..... stochastische von adaptive t3

glasser

Hier ist die Stochastik von adaptive T3, die mit mehreren Zeitrahmen und einigen Ergänzungen (benutzerfreundlich gemacht und Interpolationstypen hinzugefügt): stochastic_of_adaptive_t3_v_1_1.ex4

 

Ich danke Ihnen so sehr mladen....great!!

 

Zeitrahmen ändern und direkt in den Chart zoomen

zeitrahmen_zoom_per_chart.mq4

Grund der Beschwerde: