Elite-Indikatoren :) - Seite 518

 

...

Ish

Im Original hat Ehlers (siehe seine Website, auf der er einige davon vorstellt: http: //www.swamicharts.com/Swami/ ) nur Farben verwendet und die "Menge" der Farbe sollte zeigen, was der Trend ist. Aber da ich denke, dass es sehr schwierig ist, ihn auf diese Weise zu verwenden (probieren Sie es aus - setzen Sie die Farbe des "generischen" Wertes auf "keine" und versuchen Sie dann, ihn zu verwenden), habe ich beschlossen, den "generischen" Wert hinzuzufügen, der dann wie jeder andere Indikator mit überkauften und überverkauften Levels verwendet werden kann. In diesem Fall sind die Farben zusätzliche Informationen und eine mögliche Frühwarnung vor Veränderungen. Interessant ist auch, dass der "generische" Wert dazu neigt, gleichzeitig robust und sehr reaktionsfreudig zu sein (zu meiner Überraschung, da er einen Durchschnitt aus einer ganzen Reihe von Werten bildet), und das macht ihn etwas besser als den verwendeten "zugrunde liegenden" Indikator

Kurz gesagt, so verwende ich sie.

ismael360:
Hallo Mladen, wo kann man mehr darüber erfahren, wie man Indikatoren wie den Schwarm-Indikator verwendet. Wie kann man die Farben mit dem Indikator verwenden?

Danke

Ish
 
dasio:
Hallo Mladen.

Ich brauche einen ziemlich komplizierten Indikator.

Zunächst einmal wird es wie Renko Chart sein. In separaten Offline-Chart mit Live-Update.

Ich versuche, den Aufbau zu erklären:

Nehmen wir an, ich beginne die Berechnungen zu Beginn einer neuen Kerze zu machen.

Der Indikator sollte den Bereich berechnen, der sich bildet, dann ein Maximum oder ein Minimum, denke ich, und wenn er den Bereich von x (externe Variable in Pips) erreicht hat, schließt die Kerze auf dem Chart offline und startet die Berechnung neu.

Der Zweck des Indikators ist zu versuchen, vorausgesetzt, Sie kennen den Bereich der Lateralität, erfassen nur die großen Bewegungen des Kreuzes.

Ich hoffe, ich war klar genug, aber jede zusätzliche Angabe für angebracht hält, fragen.

Dankeschön

Mladen Ich füge ein Bild, das erklären kann, was ich brauche.

Nehmen wir an, dass ich einen Bereich von 10 Pips wie Renko Bar setzen. Der Unterschied ist, dass der Indikator haben, um es von neuen Hochs oder neuen Tiefs zu berechnen, wenn die Kerze nicht geschlossen ist.

Es ist nicht notwendig, die Vergangenheit Chart. Der Live-Chart ist ausreichend.

Ich warte auf Ihre Antwort,

Danke für die Antwort

Dateien:
 
mladen:
Ish

Im Original hat Ehlers (siehe seine Website, auf der er einige davon vorstellt: http: //www.swamicharts.com/Swami/ ) nur Farben verwendet und die "Menge" der Farbe sollte zeigen, was der Trend ist. Aber da ich denke, dass es sehr schwierig ist, ihn auf diese Weise zu verwenden (probieren Sie es aus - setzen Sie die Farbe des "generischen" Wertes auf "keine" und versuchen Sie dann, ihn zu verwenden), habe ich beschlossen, den "generischen" Wert hinzuzufügen, der dann wie jeder andere Indikator mit überkauften und überverkauften Levels verwendet werden kann. In diesem Fall sind die Farben zusätzliche Informationen und eine mögliche Frühwarnung vor Veränderungen. Es ist auch interessant, dass der "generische" Wert dazu neigt, robust und sehr reaktionsschnell in der gleichen Zeit zu sein (zu meiner Überraschung, da es einen Durchschnitt einer ganzen Reihe von Werten nimmt) und es macht es ein bisschen besser als die "zugrunde liegenden" Indikator verwendet

Also, kurz gesagt, so verwende ich sie.

Vielen Dank für die Informationen und Ratschläge, Mladen.

Ish

 

RSI schwingt 2 ...

Dies ist dieser Indikator : https://www.mql5.com/en/forum/178733/page22 mit und Hinzufügung von rsi Methoden Wahl (0 -> rsi, 1 -> Wilders rsi, 2 -> rsx und 3 -> Cutller's rsi) und Preis Filterung Option. Auf diese Weise lässt sich der Indikator etwas mehr und präziser einstellen, und ich denke, dass er alles in allem ein nützlicher Indikator ist. Wie üblich ist es ratsam, mit einigen Parametern zu experimentieren (siehe das untere Beispiel mit einer Periode von 20)

Dateien:
 

Rapid Rsi mit Pivot-Linien ...

Dieser Indikator https://www.mql5.com/en/forum/174385/page31 aber geändert, um schnelle Rsi für die Berechnung zu verwenden und mit einem Zusatz von Preisfilterung (für den Rest der Beschreibung lesen Sie bitte den Beitrag aus dem Link) :

 
dasio:
Mladen ich füge ein Bild, das erklären kann, was ich brauche.

Nehmen wir an, dass ich eine 10 Pips-Spanne wie Renko-Bar setzen. Der Unterschied ist, dass der Indikator haben, um es von neuen hoch oder neu niedrig zu berechnen, wenn die Kerze nicht geschlossen ist.

Es ist nicht notwendig, die Vergangenheit Chart. Der Live-Chart ist ausreichend.

Ich warte auf Ihre Antwort,

Danke für die Antwort.

Kann ich eine Antwort auf meine Anfrage erhalten? Ansonsten organisiere ich mich auf andere Weise.

Ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft.

 

...

dasio

Es gibt 2 Probleme :

    [*=1]ein Problem des Starts in der Zeit: da es sich nicht um eine "Standardzeit" handelt, hängt es von einem Startpunkt ab, und wie bei Renko würde es auch die aktuellen Werte ändern (nennen Sie es, wie Sie wollen, aber das Wesentliche ist, dass es die aktuellen Werte bei Zeitrahmenänderungen, Symboländerungen, Neustart ... ändern würde)

    [*=1]wenn es auf bestimmte Größen beschränkt sein soll, muss es ein Offline-Chart sein. Das "Abschneiden" eines Balkens, wenn er einen bestimmten Wert überschreitet, reicht nicht aus, um ihn für die nächste Periode funktionsfähig zu machen, und das wiederum kommt im ersten Punkt als zusätzliche Belastung dazu

Der erste Punkt ist zum Beispiel ein Grund, warum ich keine Renko-Charts verwende, und es ist der Hauptgrund, warum ich auch nicht damit angefangen habe. Ich hatte einige unglückliche Episoden (z.B. die zentrierte TMA, SSA, Hodrick/Prescott-Filter), die mich dazu brachten, die Neuberechnung zu bereuen, und die mich dazu brachten, dies nicht mehr zu tun (da ich einfach keine Zeit habe, immer wieder darauf hinzuweisen, dass die Neuberechnung nicht auf die übliche Weise verwendet werden kann). Auf diese Weise (indem ich diese Art von Code nicht mache) bin ich nicht gezwungen, zu erklären, warum ein rekalkulierender Kram eine andere Herangehensweise braucht, und ehrlich gesagt macht mich das in vielen Situationen ruhiger

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende

dasio:
Kann ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen? Ansonsten organisiere ich mich auf andere Weise. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft.
 
mladen:
dasio

Es gibt 2 Probleme:

    [*=1]ein Problem des Starts in der Zeit: da es sich nicht um eine "Standardzeit" handelt, hängt es von einem Startpunkt ab und würde, genau wie Renko, dazu führen, dass sich auch die aktuellen Werte ändern (nennen Sie es, wie Sie wollen, aber das Wesentliche ist, dass sich die aktuellen Werte bei einem Wechsel des Zeitrahmens, einem Symbolwechsel oder einem Neustart ändern würden...)

    [*=1]wenn es auf bestimmte Größen beschränkt sein soll, muss es ein Offline-Chart sein. Das "Abschneiden" eines Balkens, wenn er einen bestimmten Wert überschreitet, reicht nicht aus, um ihn für die nächste Periode funktionsfähig zu machen, und das wiederum kommt im ersten Punkt als zusätzliche Belastung dazu

Der erste Punkt ist zum Beispiel ein Grund, warum ich keine Renko-Charts verwende, und er ist der Hauptgrund, warum ich auch nicht damit angefangen habe. Ich hatte ein paar unglückliche Episoden (z.B. die zentrierte TMA, SSA, Hodrick/Prescott-Filter), die mich dazu brachten, die Neuberechnung zu bereuen, und die mich dazu brachten, es nicht mehr zu tun (da ich einfach keine Zeit habe, immer wieder zu erklären, dass die Neuberechnung nicht auf die übliche Weise verwendet werden kann). Auf diese Weise (indem ich diese Art von Code nicht erstelle) bin ich nicht gezwungen, zu erklären, warum eine neuberechnete Sache eine andere Herangehensweise braucht, und ehrlich gesagt macht mich das in vielen Situationen ruhiger

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich kenne dieses Problem. Ich denke jedoch, dass es nützlich sein kann. I

Ich brauche die Vergangenheit nicht. Auch weil meine Absicht ist es zu starten, wenn ich denke, wir sind in der Nähe eines Low oder ein Hoch.

Auf diese Weise wäre nützlich, um die Lateralität zu filtern, bis bestätigt und wäre nützlich für die Fortsetzung des Trends.

Es ist nicht notwendig, die Regel von Renko für die Konstruktion des Balkens gegen den Trend. Dieser muss wie der andere konstruiert werden.

Sie könnten versuchen, es zu programmieren oder nicht?

Dankeschön

 

Hallo Mladen,

Wäre es möglich, die MT5-Version des High-Low-Aktivators zu einer MTF-Version mit Alerts zu modifizieren (wie bei der angehängten MT4-Version)?

Vielen Dank dafür,

Gramski.

(P.S dies funktioniert wirklich gut auf 4hr mit einer Lb-Periode von 8- sehr geschätzt)

 

Hoch-Tief-Aktivator - mehrere Zeitrahmen ...

Gramski

Hier geht's

Gramski:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, die MT5-Version des High-Low-Aktivators zu einer MTF-Version mit Alerts zu modifizieren (wie bei der angehängten MT4-Version)?

Vielen Dank dafür,

Gramski.

(P.S dies funktioniert wirklich gut auf 4h mit einer Lb-Periode von 8- sehr zu schätzen)
Dateien:
Grund der Beschwerde: