Elite-Indikatoren :) - Seite 492

 

Hallo Mladen,

ich möchte, dass die langsamere Linie (Steigung?) als Histogramm angezeigt wird.

Dankeschön

Daniel

mladen:
Daniel Eine Frage: Wenn Sie Optionen für 'ShowFast'/'ShowSlow' sagen, bedeutet das, dass Sie das Histogramm anhand der Steigung einfärben wollen (denn wenn wir nur einen Indikator haben, ist das die einzige Möglichkeit, das zu tun)?
 

Dreifach-MA

mladen

Ich habe versucht, einen bestehenden Indikator zu konvertieren, bin aber am Trend und den Pfeilen gescheitert. Könnten Sie einen Blick auf ihn werfen?

Ich versuche, den Trend = 1 zu erhalten, wenn die Candle's close & open oberhalb der blauen Linie liegen, siehe Anhang.

Ich danke Ihnen

Ray

 

...

Ray

Probieren Sie es aus, wenn es das ist, was Sie tun wollten

traderduke:
mladen

Ich habe versucht, einen bestehenden Indikator zu konvertieren, bin aber am Trend und den Pfeilen gescheitert. Könnten Sie einen Blick darauf werfen?

Ich versuche, den Trend = 1 zu erhalten, wenn die Candle's Close & Open oberhalb der blauen Linie liegen, siehe Anhang.

Ich danke Ihnen

Ray
Dateien:
 

Frage

mladen

Haben Sie den Indikator, der prognostiziert (Wave-Analyse, Gann Square 9) ermöglichen es uns, das Ziel autonom zu berechnen, entweder - der Zielpreis, oder die Zeit einer möglichen Umkehr. Und das alles wegen der Gewohnheit, entweder mit den Kosten oder der Zeit zu arbeiten. Aber es stellt sich heraus, dass eine viel genauere Betrachtung des Marktes durch einen Vektor von "Preis-Zeit", gesponsert von Bradley Cowan (Cowan's PTV). Und dann haben wir nicht eine eindimensionale Sicht auf den Markt: der Preis oder die Zeit, und zweidimensional - ein Vektor der "Preis-Zeit".

In diesem Fall sehen wir, dass die Bewegung der Marktgrenzen durch den Radiusvektor bestimmt werden. Vektor der "Preis-Zeit" wird als die Hypotenuse Beine von Preis und Zeit berechnet:

Vektor "Preis-Zeit", Cowan Cowan's Price-Time Vector (PTV)

Beispiel unten:

Dateien:
 

Mladen

Das ist perfekt! Ich war so nah dran, nur 5 Befehle daneben, yuc yuc yuc !!

Kannst du mir sagen, warum du den "MathMax" für die ersten 2 und nicht für den dritten Puffer brauchst?

double maxma = MathMax(ExtMapPuffer1[x],MathMax(ExtMapPuffer2[x],ExtMapPuffer3[x]));

Nochmals vielen Dank

Ray

mladen:
Ray

Probieren Sie es aus, wenn es das ist, was Sie tun wollten

 

Mladen

Ich stimme dem zu, was andere gesagt haben.

Eine Bitte: Würden Sie bitte eine Histogramm-Version machen, bitte sehr...

Vielen Dank im Voraus.

mladen:
Der Indikator von hier : https://www.mql5.com/en/forum/175321/page3 erweitert mit den üblichen 17 Arten von Durchschnitten, die für die Vorfilterung verwendet werden können und mehrere Zeitrahmen bilden. Hier ist ein Beispiel für einen 50-Perioden-CCI mit 10-Perioden-Hull-Vorfilterung (kein Multi-Zeitrahmen in diesem Beispiel)
PS: Es werden nicht alle Durchschnittswerte aufgeführt, die verwendet werden können. Sie sind unter dem Parameter "Averages types" aufgeführt.
 

Henderson-Filter (langsame Linie/Steilheit) als Histogramm

Hallo Mladen,

Dies ist nur eine freundliche Erinnerung an meine Anfrage unten, wann immer du Zeit hast!

Vielen Dank und eine gute Nacht!

Daniel

mladen:
Daniel Eine Frage: wenn du Optionen für 'ShowFast'/'ShowSlow' sagst, bedeutet das, dass du das Histogramm anhand der Steigung einfärben willst (denn wenn wir nur einen Indikator haben, ist das die einzige Möglichkeit, das zu tun)?
 
mladen:
dasio

Hier geht's weiter

Option hinzugefügt (ArrowOnLast), mit der Sie steuern können, ob der Pfeil auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens (wenn ArrowOLast auf true gesetzt ist) oder auf dem ersten Balken (wenn ArrowOnLast auf false gesetzt ist) angezeigt werden soll Hier ist ein Beispiel für Pfeile auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens

Danke, Mladen, wenn ich den Indikator verwende, sehe ich einen Fehler. Ich kann jetzt kein Bild machen, also versuche ich es zu erklären.

Wenn es in verschiedenen mtf-Setup verwenden und wenn lastarrow Option appeare 2 Pfeil für Signal. Der Pfeil erscheint 5 Tage und 7 Tage.

Können Sie es testen und beheben?

Dankeschön

 

...

dasio

Ich teste es gerade, da ich deinen Beitrag gesehen habe und ich kann keinen Fehler finden

Auf meinem PC funktioniert es gut, also werde ich auf dein Bild und weitere Erklärungen warten müssen, da es auf meinem PC gut zu funktionieren scheint

dasio:
Danke Mladen, wenn ich den Indikator benutze, sehe ich einen Fehler. Ich kann jetzt kein Bild machen, also versuche ich es zu erklären.

Wenn ich es in einem anderen mtf Setup benutze und wenn ich die Option lastarrow benutze, erscheinen 2 Pfeile für das Signal. Der Pfeil erscheint 5 Tage und 7 Tage.

Können Sie das testen und beheben?

Ich danke Ihnen
 

...

Daniel

Hier ist die Henderson's Filter Steigung als Histo-Indikator gemacht. Für diejenigen, die mit dem Henderson-Filter nicht vertraut sind: er berechnet die letzte Filtergröße / 2 Balken neu, also verwenden Sie ihn bitte nicht im Signalisierungsmodus, sondern nur als Schätzung

dakiki:
Hallo Mladen,

Dies ist nur eine freundliche Erinnerung an meine Anfrage unten, wann immer Sie die Zeit haben!

Vielen Dank und eine gute Nacht!

Daniel
Grund der Beschwerde: