Elite-Indikatoren :) - Seite 486

 

Einige Ratschläge für diesen Indikator

Hallo!

kann mir jemand einen Rat für den beigefügten Indikator geben?

Was denken Sie über ihn?

Ich weiß nicht, ob es repaint oder tun etwas seltsam.

Ich danke Ihnen

nik_psar_2b_guillermo.mq4

Dateien:
 

Du bist ein Star

mladen:
Nein, ich habe es übersehen

Hier ist die Version mit zusätzlichen Pfeilen

================

Danke Mladen, du bist ein Star.

 
dasio:
Hallo!

ist es möglich, ein Pfeilsignal hinzuzufügen, wenn der Indikator die Farbe ändert?

Ich danke Ihnen

nema_nrp.mq4

Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Wenn es möglich ist, kann jemand die Position des Pfeils festlegen?

Wenn Kauf-Pfeil auf Tief der Kerze - X

Wenn Verkaufen Pfeil auf hoch der Kerze + X

Vielen Dank^^nema_nrparrows.mq4

Dateien:
 

T3 tma Kombination

Guten Morgen, Mladen,

Würden Sie bitte so freundlich sein, eine Histogramm-Version Ihrer "T3 tma combination" zu erstellen, wenn Sie einen Moment Zeit haben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Erfolg für heute.

Dateien:
 

...

Es ist die Kombination von 4 Zeitrahmen parabolischen SAR, so ist es nicht neu malen in einer klassischen Art und Weise, aber da es verschiedene Zeitrahmen verwendet, muss es die Werte rückwärts für alle Bars gehören zu einem Ziel Zeitrahmen aktuellen Bar ändern. Da er also Signale gibt, sollten Sie vorsichtig sein, wie Sie sie verwenden, da sie sich aufgrund der Multi-Zeitrahmen-Natur des Indikators ändern können.

dasio:
Hi,

Kann mir jemand einen Rat für den beigefügten Indikator geben?

Was denken Sie über ihn?

Ich weiß nicht, ob es repaint oder tun etwas seltsam.

Dankeschön

nik_psar_2b_guillermo.mq4
 

...

ValeoFX

Ich kann das tun, aber dann wäre es ein Indikator im "Signalisierungsmodus". Haben Sie den ursprünglichen Beitrag (diesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general ) über die Neuberechnung der zentrierten TMA gelesen?

Meiner Meinung nach würde eine Histogramm-Version manchmal zu erheblichen Irreführungen führen.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken

ValeoFX:
Guten Morgen, Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, eine Histogramm-Version Ihrer "T3 tma combination" zu erstellen, wenn Sie einen Moment Zeit haben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Erfolg für heute.
 

Nein danke Mladen

mladen:
ValeoFX

Das kann ich tun, aber dann würde es zu einem "Signalmodus"-Indikator werden. Haben Sie den ursprünglichen Beitrag (diesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general ) über die Neuberechnung der zentrierten TMA gelesen?

Meiner Meinung nach würde eine Histogramm-Version manchmal zu erheblichen Irreführungen führen.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken

=========================

Guten Morgen Mladen,

Nein danke, es gibt schon genug Verwirrung und eine weitere würde mich sicherlich ins Irrenhaus schicken.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren fachkundigen Rat. Das ist immer gut.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Indikator mit nicht standardmäßigem TF?

Hallo,

alle kennen die Möglichkeit, den TF-Chart in einen nicht standardmäßigen TF wie 2 min, 17 min, 5 h zu konvertieren, der viele Indikatoren mitbringt.

Aber ich frage, ob es die Möglichkeit gibt, die TF eines MTF-Indikators wie Nicht-Standard zu setzen.

Zum Beispiel.

Wenn ich einen Chart mit 30 min TF habe, gibt es dann die Möglichkeit einen MTF Indikator mit nicht standard TF zu setzen?

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Entschuldigung für mein Englisch

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

...

dasio

Einige benutzerdefinierte Zeitrahmen können umgewandelt werden, einige andere nicht

Zum Beispiel ist der von Ihnen angefragte 2-Minuten-Zeitrahmen möglich, der 17-Minuten-Zeitrahmen jedoch nicht. 2 Minuten sind möglich, da sie immer vom gleichen Punkt aus gestartet werden können (der Start des Balkens ist immer bei 0 Minuten, 2 Minuten, 4 Minuten, und so weiter ...) 17-Minuten-Balken können nicht auf diese Weise erstellt werden, da sich der Startpunkt immer ändern würde.

Einige weitere Informationen über die Verwendung von Nicht-Standard-Perioden finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173507

dasio:
Hallo,

Alle kennen die Möglichkeit, den TF-Chart in einen Nicht-Standard-TF zu konvertieren, wie z.B. 2 min, 17 min, 5 hr, die viele Indikatoren bringen.

Aber ich frage, ob es die Möglichkeit gibt, die TF eines MTF-Indikators wie Nicht-Standard zu setzen.

Zum Beispiel.

Wenn ich einen Chart mit 30 min TF habe, gibt es dann die Möglichkeit einen MTF Indikator mit nicht standard TF zu setzen?

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Entschuldigung für mein Englisch

Dankeschön
 
mladen:
dasio

Einige benutzerdefinierte Zeitrahmen können umgewandelt werden, einige andere nicht

Zum Beispiel ist der von Ihnen gewünschte 2-Minuten-Zeitrahmen möglich, der 17-Minuten-Zeitrahmen jedoch nicht. 2 Minuten sind möglich, da sie immer von demselben Punkt aus gestartet werden können (der Start des Balkens ist immer bei 0 Minuten, 2 Minuten, 4 Minuten und so weiter...) 17-Minuten-Balken können nicht auf diese Weise erstellt werden, und das würde sie zu wiederholten Daten machen, da der Start immer variieren würde.

Einige weitere Informationen über die Verwendung von Nicht-Standard-Periode finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173507

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Es ist also möglich, in allen Arten von Indikatoren einen Nicht-Standard-Multitimeframe hinzuzufügen, der auf der Immission eines Multiplikators basiert, und zwar nach folgenden Regeln: Der Multiplikator muss eine Dividende des Standard-TF des MT sein.

Beispiel in 1 min Chart kann ich nur (1,2,3,5,6,10, etcetc.) verwenden.

Ist das richtig?

Grund der Beschwerde: