T3 - Seite 33

 

Bitte kann jemand Pfeil auf diesen Indikator auch mit opption beweglichen Pfeil nach oben und unten setzen

181853d1376823969-t3-t3-adaptive-ma_i-ca-2.mq4

 
kimiamx:
bitte kann jemand setzen Pfeil auf diesen Indikator auch mit opption beweglichen Pfeil nach oben und unten181853d1376823969-t3-t3-adaptive-ma_i-ca-2.mq4

Kimiamx, fügte die Pfeile mit dem Bewegen nach oben nach unten Option.

 

https://c.mql5.com/forextsd/forum/99/rsx_nrp.mq4

Ist es möglich, dies in ein Histogramm umzuwandeln?

 
macerina:
https://c.mql5.com/forextsd/forum/99/rsx_nrp.mq4 Ist es möglich, dies in ein Histogramm umzuwandeln?

Dies ist eine Histogramm-Version dieses rsx (Farbänderungen bei Neigungsänderungen)

Dateien:
 

Nur aus Neugier: was würde T3 in diesem Indikator tun?

Ich meine: per definitionem macd ist als eine Differenz von 2 emas von einigen Wert berechnet. Was würde t3 dann tun?

Lieber Mladen

dieser Indikator ( macd mtf mladen) liefert macd von rsi,mom,ccı. ist das so?

Ich würde gerne;

macd fast ma = t3 einstellungen enthalten

macd slow ma = t3 einstellungen enthalten

macd Trigger ma = t3 Einstellungen umfassen

und

RSI, CCI mom und erhalten die t3.

t3 hat CCI Beispiele unten.

CCI, RSI, wie das Beispiel zu enthalten mom t3

und

Der Schnittpunkt der lassen Sie es Pfeil auf Chart

Ich danke Ihnen so sehr....

Ich hoffe, Ihnen zu sagen

Dateien:
snap1.png  39 kb
snap2.png  49 kb
snap2_1.png  37 kb
snap3.png  40 kb
snap1_1.png  59 kb
 

Mladen

Ist es möglich, den angehängten Indikator mit 'T3' zu konvertieren?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Mladen

Ist es möglich, den angehängten Indikator mit 'T3' zu konvertieren?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

So geht's. Hull gleitenden Durchschnitt in der Berechnung ist mit T3 Berechnung ersetzt. Der Rest ist derselbe wie im Original (die Regeln für Farben und die Schwelle)

Dateien:
 
mladen:
secretcode Hier ist es. Hull gleitender Durchschnitt in der Berechnung ist mit T3 Berechnung ersetzt. Der Rest ist derselbe wie im Original (die Regeln für Farben und die Schwelle)

Schöner Indikator, Mladen Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 
mladen:
Gann T3 hoch niedrig Aktivator - Histogramm Version ...

PS: Zeitraum 12 bei diesem Beispiel

Hallo Mladen, gibt es eine Möglichkeit, diesen fantastischen Indikator mit Alarmen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

 

Mladen,

der "Gann T3 high-low activator" sieht super nett aus. Ich bin neu in Gann HiLo Aktivator, und ich sah drei Farben in Ihrem T3-Version. Ich frage mich, wo ich eine Erklärung bekommen kann, wie man einen Gann HiLo-Aktivator benutzt? Herzlichen Dank.

mladen:
Einige neue Spielzeuge für den T3-Thread ...


Dies sind die T3-Versionen des Gann High-Low-Aktivators. Im ursprünglichen HiLo-Aktivator wird ein einfacher gleitender Durchschnitt für die Berechnung verwendet, während er in dieser Version durch T3 ersetzt wird. Außerdem musste die Logik der Überprüfung auf Close-Crosses geändert werden, da sie, wenn sie wie im Original verwendet würde (aktueller Close), viel zu schnell signalisieren würde. Um das Experimentieren zu ermöglichen, werden 2 Perioden verwendet: HighLowPeriod (die Hauptperiode) und ClosePeriod. Wenn ClosePeriod auf 0 gesetzt ist, dann wird HighLowPeriod auch für die Close-T3-Berechnung verwendet, andernfalls wird der Wert verwendet, den Sie dafür wählen.

Also 3 Versionen des Indikators
: Die Linien- und Balkenversion

Die Kanalversion

PS: um zu testen, was ich mit "viel zu schnell" meine, setzen Sie die ClosePeriod auf 1 und Sie werden es sehen
Grund der Beschwerde: