Hilfe bei der Codierung - Seite 152

 

Hallo alle, ich brauche diesen Indikator MA Crossover als Bars unten gezeigt, MTF aber nur mit 60M 15M 5M 1M, siehe das Beispiel unten. Es wäre sehr schön, wenn jemand mich setzen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

ma_candles.mq4

Dateien:
freedom.png  19 kb
 
MissT.:
Hallo alle, ich brauche diesen Indikator MA Crossover als Bars unten gezeigt, MTF aber nur mit 60M 15M 5M 1M, siehe das Beispiel unten. Es wäre sehr schön, wenn jemand mich setzen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

ma_candles.mq4

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/181187. Es sieht aus wie die Indikatoren, die Sie in diesem Thread finden können

 
fareastol:
Der beigefügte Indikator basiert auf einem interessanten Codierungstrick von FerruFx, den ich modifiziert habe, um das offene Preisniveau mehrerer Jahre anzuzeigen. Ich fand ihn hilfreich, um die langfristige Preisspanne sowie die wichtigsten Sup-Res-Niveaus in meinem Handel einzuschätzen. Ich teile ihn mit Ihnen. fareastol

Wie kann man das für den Handel nutzen? Es scheinen zu viele Werte auf dem Diagramm zu sein - wie kann man feststellen, welches Niveau signifikant ist?

 
checkin:
Wie benutzt man das it trading? Es scheinen zu viele Werte in diesem Diagramm zu sein - wie bestimmen Sie, welches Niveau signifikant ist?

Hallo Checkin

Das ist eine andere Geschichte und ich habe keine Ahnung davon. Du kannst Handelsideen in unserem TSD-Forum oder über die Internetsuche finden. Das Thema dieses Threads ist "Kodierungshilfe", und ich möchte dir und allen anderen hier etwas mitteilen, was ich beim Kodieren interessant fand.

Mit freundlichen Grüßen,

fareastol

 
mladen:
Marco Das ist kein klassischer ZiZag. Es findet das höchste Hoch und das niedrigste Tief im gewünschten Intervall (und deshalb braucht es keine zusätzlichen Parameter)

Hallo MLaden,

Ok thx. Ich habe einen EA um diese Art von indi gefunden. Obwohl ich nicht weiß, ob das ein Vergleich zum indi sein kann, habe ich den EA angehängt. Oder weißt du, welchen EA ich für diese Angelegenheit verwenden kann, der dasselbe tut wie der indi? Es ist sehr gute Ergebnisse auf dem EuroStoxx gegeben. (dieser Markt ist stabiler für die Verwendung solcher EA, das ist, warum)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Ok thx. Ich fand einen EA um diese Art von indi. Obwohl ich nicht weiß, ob das ein Vergleich mit dem indi sein kann, habe ich den EA angehängt. Oder wissen Sie, welche EA kann ich für diese Angelegenheit, die das gleiche wie die indi tut verwenden? Es ist sehr gute Ergebnisse auf dem EuroStoxx gegeben. (dieser Markt ist stabiler für die Verwendung solcher EA, das ist, warum)

Wirklich vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Marco

Die Logik, die der EA verwendet, ist nicht die gleiche wie die Logik des Indikators (ganz anders)

 
mladen:
Marco Die Logik, die der EA verwendet, ist nicht die gleiche wie die Logik des Indikators (ganz anders)

Hallo MLaden,

Ok thx. Glaubst du und darf ich dich fragen, ob es möglich ist, die Logik des EAs so zu ändern, wie die Indi-Counts? Ich habe bereits einige Backtests mit dem EA, aber es ist in der Tat geradeaus nach unten gehen. Oder ist es möglich, die Kauf- und Verkaufssignale umzukehren, weil es wie eine mögliche Optionen aussieht.

Danke Marco

 

Liebe Coder

Indikator Reversing MACD (für Chart-Fenster) ist für viele Plattformen außer MT4 in diesem Link verfügbar: TRADERS' TIPS - Januar 2012

Kann es für MT4 konvertiert werden! ?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Liebe Coder

Der Indikator Reversing MACD (für das Chartfenster) ist für viele Plattformen außer MT4 unter diesem Link verfügbar: TRADERS' TIPS - Januar 2012

Kann es für MT4 konvertiert werden! ?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Haben Sie auf die "on-chart" Version geachtet (Tradestation Version als Beispiel). Die weiße Linie ist der Macd (nicht die farbigen Linien). Soweit ich mich erinnere, habe ich das gesehen und beschlossen, es wegen der "wilden" Werte, die es auf den Chart schob, nicht zu codieren.

 
mladen:
secretcode Haben Sie auf die "on-chart" Version geachtet (Tradestation Version als Beispiel). Die weiße Linie ist der Macd (nicht die farbigen Linien). Soweit ich mich erinnere, habe ich das gesehen und beschlossen, es wegen der "wilden" Werte, die es auf den Chart schob, nicht zu codieren.

Vielen Dank, Mladen, für Ihre freundliche Antwort und Ihre Informationen

Mit freundlichen Grüßen,

geheimcode