Elite-Indikatoren :) - Seite 791

 
mladen:
David

Ich weiß nicht, was RSI ist verwendet wird

Vom Code des i-g-copy Codes her bezweifle ich, dass er normal funktioniert (dass er nicht neu malt), aber ohne den rsi, der zur Berechnung verwendet wird, kann ich nicht genau wissen, was alles gemacht wird

mladen,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich das anzusehen.

Ist es möglich, dass Sie einen RSI einfügen, die es nutzbar und nicht repainting machen könnte?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich das anzusehen.

Ist es möglich, dass Sie ein rsi einfügen, die es nutzbar und nicht repainting machen könnte?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

So wie es geschrieben ist, hatte derjenige, der es geschrieben hat, nicht die Absicht, die Regeln des Non-Repainting zu befolgen. Siehe diesen Teil des Codes:

b = iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos-i)*r1

+iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(1-i))*r2-iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos-i)*r3

+iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(2-i))*r2-iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(1-i))*r3

+iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(3-i))*r2-iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(2-i))*r3

+iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(4-i))*r2-iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(3-i))*r3

+iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(5-i))*r2-iCustom(NULL,0,"RSI",0,pos+(4-i))*r3;

All diese "-" sind absichtlich da (ich gehe davon aus, dass der Programmierer wusste, was er/sie kodiert) und alle diese verursachen ein Chaos, was die Datenberechnung betrifft. Meiner Meinung nach ist es besser, es zu vergessen.

 

mladen,

nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe, um die Schlaglöcher des Handels zu vermeiden.

traderdp

David

 
mladen:
biddick Hier ist sie

PS: Ich habe den "mtf"-Teil übersehen. Habe auch eine mtf-Version beigefügt

mit freundlichen Grüßen

Mladen

Version neu mql-kompatibel gemacht : rsi__ma_-_nrp_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, Leute, ich weiß die Arbeit und die Informationen zu schätzen.

Ray

 
mladen:
yuhu Hier ist es

Grüße

Mladen

Aktualisierte Version von rsi ma histo : rsi__ma_-_histo_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
yuhu,

Es ist nicht genug, und wenn Sie es direkt auf einen nicht-nachmalenden Code anwenden, wird es nachmalen, wenn Sie es als Histogramm zeichnen. Ich weiß, dass es sich komisch anhört, aber das Zeichnen von nicht nachmalenden Linien ist eine ganz andere Geschichte als das Zeichnen eines Histogramms (Linien benötigen 2 bekannte Punkte, um definiert zu werden, während Histogramme nur einen bekannten Wert benötigen - der zusätzliche Punkt, der zum Zeichnen von Linien benötigt wird, wird das Nachmalen in der Histogramm-Version verursachen)

Hier ist eine Histogramm-Version. Die Linienversion musste vereinfacht werden, um eine Histogrammversion zu werden (es gibt auch keine Interpolation in der Histogrammversion - keine Notwendigkeit, irgendetwas zu interpolieren, da die Werte nur keine oder 1 sein können), so dass der Gesamtcode viel einfacher ist als der Code, der benötigt wird, um einen mehrfarbigen Linienindikator zu zeichnen, der sich nicht wiederholt

siehe

Mladen

Zero Lag Hull Moving Average - Histo Version neue mql kompatibel : zero_lag_hull_moving_average_-_histo_nmc.mq4

 

Hallo Mladen

ich hoffe, dass auf deiner Seite des Äquators alles in Ordnung ist. Könntest Du mir bitte folgende drei Gefallen tun?

1) Überprüfen Sie, dass dieser Indikator nicht neu gezeichnet wird

2) Fügen Sie in Ihrem Standard-Alarmierungspaket den "50 cross-over" hinzu

3) Fügen Sie die Divergenz "auf Indikator" hinzu [Standard und Reverse] (für später in der nächsten Woche ist ok, keine Eile)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich hoffe, dass auf Ihrer Seite des Äquators alles in Ordnung ist. Könnten Sie mir bitte die folgenden drei Gefallen tun?

1) Stellen Sie sicher, dass dieser Indikator nicht neu gezeichnet wird.

2) Fügen Sie in Ihr Standard-Warnpaket für den "50 cross-over" ein

3) Fügen Sie die Divergenz "auf Indikator" hinzu [Standard und Reverse] (für später in der nächsten Woche ist ok, keine Eile)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

1. Es sollte sich nicht wiederholen

2. Wann sollen die Alarme ausgelöst werden?

3. Das sind Ticks - offen gesagt glaube ich nicht, dass eine Divergenz zwischen Ticks und Preis sinnvoll ist. Es kann gemacht werden, aber meiner Meinung nach ist es ein falscher Ansatz für Ticks

 

Hallo Mladen

ich möchte, dass die Alarme nur dann ausgelöst werden, wenn der VolumeRSi die "50er-Linie" überquert. Ich verstehe Ihren Punkt über die Ticks gegen den Preis, aber ich würde gerne weiter mit dieser Divergenz zu experimentieren sowieso. Ich habe sie bereits mit einer sehr feinen Einstellung von "0,5,3,2" überwacht, und es sah vielversprechend aus (obwohl es sich bisher nur um einen Versuch handelt, bei dem ich ein Devisenpaar in der letzten Woche überwacht habe).

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Grund der Beschwerde: