Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1020

 
whisperer:
Nice Können wir die Interpolation auch mit anderen mtf-Indikatoren nutzen?

Flüsterer

Ja, Interpolation kann zu jedem mtf-Indikator hinzugefügt werden

 
mladen:
whisperer Ja, Interpolation kann zu jedem mtf-Indikator hinzugefügt werden.

Heißt das, dass Sie jetzt auch interpolierte Versionen veröffentlichen werden?

 
whisperer:
Heißt das, dass Sie jetzt interpolierte Versionen veröffentlichen werden?

Wahrscheinlich. Wir werden sehen, aber die Chancen stehen gut, dass es der Standardweg sein wird.

 
mladen:
Wahrscheinlich. Wir werden sehen, aber die Chancen stehen gut, dass es der Standardweg sein wird.

Ah. Ja. Danke

 

Hallo Mladen und Mrtools

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte konvertieren Sie den beigefügten Indikator in MTF

Er hat ein Array, das ich nicht verstehe.

Wenn Sie auch ein Pfeil-Alarm-System an der Kreuzung hinzufügen könnten, würde ich wirklich zu schätzen wissen.

Dankeschön

cci2.mq4

Mwamba

Dateien:
cci2.mq4  4 kb
 
mwambaFX:
Hallo Mladen und Mrtools

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte konvertieren Sie den beigefügten Indikator in MTF

Es hat ein Array, das ich nicht verstehe.

Wenn Sie auch ein Pfeil-Alarm-System an der Kreuzung hinzufügen könnten, würde ich wirklich zu schätzen wissen.

Dankeschön

cci2.mq4

Mwamba

Mwamba

Wenn es für etwas zählt: dieser Indikator ist mit zukünftigen Daten (vielleicht ist es das, was Sie nicht verstehen konnte), dh - es repaints und es repaints die ganze Zeit, so Alarme wäre sinnlos

 
mwambaFX:
Hallo Mladen und Mrtools

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte konvertieren Sie den beigefügten Indikator in MTF

Es hat ein Array, das ich nicht verstehe.

Wenn Sie auch ein Pfeil-Alarm-System an der Kreuzung hinzufügen könnten, würde ich wirklich zu schätzen wissen.

Dankeschön

cci2.mq4

Mwamba

Das ist einer der Polans-Indikatoren - Repaints

 
nbtrading:
Re: Multi Timeframe Indikatoren Das ist einer der polans Indikatoren - repaints

Wenn nur diese (in der Frage) gehört zu polans Familie Indikatoren oder diese auch, alle, die Tags mit Namen cci2, danke.

Fühlen Sie sich seltsam mit diesem neuen geboren / Aussehen von TSD, versuchen, die neue Welt der TSD, mein erster Beitrag zu betreten,

Grüße.

mntiwana

Dateien:
 

Nein, das sind nicht die Indikatoren aus dieser Familie

 

Alle pollans und i-g arbeiten genau auf Mondkarten, wenn Sie re-encoding tun

Grund der Beschwerde: