Elite-Indikatoren :) - Seite 463

 

Schaukellinie histo ...

yuhu

Hier Histo-Version des Swingline-Indikators (im Vergleich zur "All-in-one"-Version auf dem Chart)

PS: Es gab einen Fehler im Indikator, der verhinderte, dass er im mtf-Modus korrekt funktionierte. Er ist jetzt korrigiert.

yuhu:
Hallo Mladen.

Ich schätze Ihren All-in-One-Indikator. Ist es möglich, die Zeichnung Punkt (wie BB MACD) oder Histogramm-Stil hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Dateien:
 

Download nicht möglich..

mladen:
yuhu

Hier geht's

Histo-Version des Swing-Line-Indikators (im Vergleich zur "All-in-one"-Version auf dem Chart)

PS: Es gab einen Fehler im Indikator, der verhinderte, dass er im mtf-Modus korrekt funktionierte. Er ist jetzt korrigiert

================

Hallo Mladen,

Ich kann den Indikator leider nicht herunterladen.

Vielen Dank im Voraus für die Behebung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen.

 

...

ValeoFX

Ich kann es herunterladen (ich habe es gerade ausprobiert und es ohne Probleme heruntergeladen)

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

ValeoFX:
================

Hallo Mladen,

Ich kann den Indikator leider nicht herunterladen.

Vielen Dank im Voraus für die Behebung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Vielen Dank Mladen

Guten Morgen Mladen,

Seltsamerweise wurde es heute Morgen sofort heruntergeladen? Vielleicht war mein PC gestern einfach zu müde?

Viel Erfolg für den kommenden Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Lieber Mladen

Mladen,

Als ich meine Indikatoren durchging, fand ich die farbige Version des Forex Index Smoothed Indikators. Aber nur, wenn ich die horizontale Linie überquere.

Ist es also möglich, eine farbige Anzeige zu haben, unabhängig von den 2 Linien. Ich meine, die Farbe ändert sich, wenn sich der Wert positiv oder negativ verändert.

mladen:
altoronto

So geht's

Verwenden Sie dafür die "geglättete" Version. Wenn Sie die Glättung weglassen wollen, setzen Sie einfach die SmoothLength auf 1. Der Rest ist derselbe (standardmäßig werden Pfeile statt Punkte verwendet, aber auch das kann man ändern, indem man arrowsCodeUp und arrowsCodeDown zum Beispiel auf 159 (einen Punkt) setzt)

 

...

ValeoFX

Hier ist es (als farbige Balken gemacht)

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnte man aus dem #DTosc einen Candle-Colouring-Indikator machen?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Beste Wünsche.
Dateien:
 

Ich bin Ihnen zu tiefstem Dank verpflichtet.

mladen:
ValeoFX Hier ist es (als farbige Balken gemacht)

=====================

Hallo Mladen,

ich danke dir von ganzem Herzen. Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Lieber Mladen,

Sorry Mladen, ich habe vergessen, den Indikator anzuhängen. siehe Anhang.

khaliddxd:
Mladen,

Als ich meinen Indikator durchging, fand ich die farbige Version des Forex Index Smoothed Indikators. Aber nur, wenn ich die horizontale Linie überquere.

Ist es also möglich, eine farbige Anzeige zu haben, unabhängig von den 2 Linien. Ich meine, die Farbe ändert sich, wenn sich der Wert positiv oder negativ verändert.
 

Trendstärke und Richtungsindex 3 ...

khaliddxd

Bitte sehr Eine Option wurde hinzugefügt: ColorChangeOnZeroCross. Wenn sie auf false gesetzt ist, funktioniert sie wie bisher. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert es so, wie du es wolltest: bei Nulldurchgängen wird die Farbe geändert.

khaliddxd:
Sorry Mladen, ich habe vergessen, den Indikator anzuhängen, siehe Anhang.
 

Mladen !!!!

Vielen Dank, Mladen, für deine Unterstützung wie immer

Grund der Beschwerde: