Elite-Indikatoren :) - Seite 453

 

Offene Positionen

Hier eine noch einfachere Übersichtsanzeige der offenen Positionen, die weniger Platz einnimmt

Dateien:
 

Vdx

Mladem

Haben Sie schon einmal von dem VDX-Indikator gehört? Es wird behauptet, dass er besser ist als der ADX. Können Sie die Berechnungen in einen MT4-Indikator umwandeln? Hier ist die Website!

Volumengewichteter Exponentialer Gleitender Durchschnitt

Ray

 

...

ich habe keine allzu guten Erfahrungen mit der Verwendung von Volumen in Forex (vor allem wegen der Volumen-Tick-Manipulation), aber ich werde sehen, was sich machen lässt

traderduke:
Mladem

Haben Sie schon einmal von dem VDX-Indikator gehört? Es wird behauptet, dass er besser ist als der ADX. Können Sie die Mathematik in einen MT4-Indikator umwandeln? Hier ist die Website!

Volumengewichteter Exponentialer Gleitender Durchschnitt

Strahl
 

...

traderduke

Nur ein Update: Wenn ich versuche, diese Formel auf den Brief anzuwenden, erhalte ich nichtssagende Ergebnisse. Aber jetzt, da ich ein Dickkopf bin, beschlossen, auf den Grund zu gehen und finden Sie alles über sie (es scheint, dass der Kerl ist so schlecht wie ich in der Erklärung einiger Dinge) und wird es nur, weil es da ist So ...

 

Volumengewichteter EMA ...

Gefunden einen Artikel in TASC Oktober 2009 mit einem viel, viel einfachere Formel der volumengewichteten EMA. Dies ist also eine volumengewichtete EMA als erster Schritt zu einigen darauf basierenden Indikatoren (volumengewichteter MACD und einige andere ...).

Auf dem Bild ist rot die VEMA und grau die normale EMA. Wie man sieht, ist er manchmal schneller und manchmal nicht. Ich würde es gerne mit einigen "echten Volumen"-Symbolen ausprobieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob Metatrader überhaupt ein "echtes" Volumen hat. Auf dem Beispiel ist es Deutsch BMW (Deitche Borse Daten) anstelle von einigen Forex-Symbol verwendet, aber, wie ich sagte, ich bin wirklich nicht sicher, sind die Volumina "echte" Volumina in diesem Fall

Dateien:
vema.mq4  2 kb
vema.gif  28 kb
 

Dies ist Alligator und awesome beide mit einer Auswahl der 18 verschiedenen gleitenden Durchschnitte, die Alligator hat eine zusätzliche Bestätigung Linie, war nicht im Begriff, die AO zu posten, da seine im Grunde eine 5-Periode und 34-Periode macd, aber da jetzt haben eine Durchschnitte Alligator könnte auch eine Durchschnitte Ao. sein;)

 

Volumengewichteter MACD ...

Dieser Indikator (zusammen mit dem volumengewichteten EMA) wurde in Anlehnung an den Artikel von David Hawkins entwickelt, der in der Oktober 2009 Ausgabe der TASC veröffentlicht wurde (dieser Artikel : Volume-Weighted Macd Histogram )

Wie in dem Artikel erklärt wird, erfolgt eine zusätzliche "Anpassung" durch die Verwendung des Volumens, was eine bessere Reaktion in Zeiten hohen Handelsvolumens gewährleisten sollte. Testen Sie es, wenn möglich, an Symbolen, die "echte" Volumina haben.

PS: Die Möglichkeit, Bruchteile von Perioden für die Berechnungen einzugeben, wurde beibehalten (die EMA-Periode muss kein ganzzahliger Wert sein, also wurde auch diese Möglichkeit beibehalten).

Dateien:
vema_macd.gif  26 kb
vema_macd.mq4  4 kb
 

Hallo Mldaden,

Wie findet man Symbole heraus, die einen echten Wert haben?

Dankeschön

Daniel

 

Volumengewichteter ADX (Wilder's DMI) ...

Dies ist ein volumengewichteter ADX (Wilder's DMI ist in der Tat ein Original-ADX, wie es sein sollte)

Nur für den Fall, dass Sie eine Option hinzugefügt haben, mit der Sie wählen können: Wenn Sie die Volumengewichtung wünschen, setzen Sie den Parameter VolumeWeighted auf tru, wenn nicht, setzen Sie ihn auf false und in diesem Fall werden Sie einen "einfachen Wilder's DMI" erhalten. Hier ist ein Vergleich zwischen dem "nicht gewichteten" (oben) und dem volumengewichteten (unten)

PS: Ich habe den Indikator aktualisiert, so dass der ADX-Wert selbst als volumengewichteter EMA berechnet wird und nicht nur der DI+, DI- und der wahre Bereich (es ist also jetzt eine "vollständig volumengewichtete Version").

 

Handelsprotokoll

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein einfaches Indi erstellt, um die Details der offenen Trades anzuzeigen, ohne das Terminalfenster zu öffnen.

1. Spalte die Paare (Blau für Kaufaufträge, Rot für Verkaufsaufträge)

2. Spalte der aktuelle Preis (Blau/Bid für Kaufaufträge, Rot/Ask für Verkaufsaufträge)

3. Spalte der Einstiegskurs

4. Spalte die Größe des Trades (Lots)

5. Spalte Stop-Loss-Level (falls vorhanden), wird bei 10 Pips Abstand rot (wie das Terminal...); in Klammern der Abstand zum aktuellen Preis (Bid für Long Ask für Short) in Pips.

6. Spalte Take-Profit-Level (falls vorhanden), wird Lime bei 10 Pips Abstand; in Klammern Abstand vom aktuellen Preis in Pips.

7. Spalte Gewinn/Aqua - Verlust/Dunkelorange in Pips.

8. Spalte Gewinn/Aqua - Verlust/Dunkelorange in $.

Sie können das Indi an ein beliebiges offenes Diagramm anhängen und es zeigt alle offenen Geschäfte (falls vorhanden) für alle Instrumente an (es muss nicht an das Diagramm angehängt werden, in dem ein Geschäft eröffnet wurde).

Es funktioniert ohne jegliche Anpassung auf 4- und 5-stelligen Plattformen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen

Aktualisierte Version in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien: