ADX-Indikator? - Seite 19

 

Geglätteter ADX

adx_geglättet.mq4

Dateien:
 

Hallo liebe Freunde

würdet ihr bitte einen Histogramm-Indikator auf Basis des in mt4 eingebauten adx mit den folgenden Spezifikationen erstellen:

erste Zeile für die Situation von adx : roter Balken für adx<15 , gelber Balken für 15<adx<25 , blauer Balken für 25<adx40

zweite Zeile für die Situation von +di : roter Balken für +di<15 , gelber Balken für 15<+di<25 , blauer Balken für 25<+di40

dritte Reihe für die Situation von -di : roter Balken für -di<15 , gelber Balken für 15<-di<25 , blauer Balken für 25<-di40

einstellbare Periode von adx

mehrere Zeitrahmen

Vielen Dank im Voraus

 

Darf ich fragen, wie man DMX verwendet?

Kann es verwendet werden, um die Trendstärke wie ADX zu messen?

Kann es den Chopping-Bereich erkennen?

Ich danke Ihnen.

Mike

whisperer:
Re: ADX-Indikator? Dmx ist besser als ADX (zumindest nach meiner Erfahrung). Viel weniger falsche Signale
 

Dies ist ein möglicher Weg, um die adx glatter zu machen und nicht zu verzögern: Wilder's DMI 3.mq4

________________

Der Lag ist fast nicht vorhanden (in 99% der Fälle). Es muss mit den Werten experimentiert werden.

PS: Wenn smooth auf <=1 gesetzt wird, ist es dasselbe wie das ursprüngliche Wilder's DMI

Dateien:
wilders.png  125 kb
 

TS adx alert Indikator

!TS_ADXAlertV10.mq4

Dateien:
 

kann jemand bitte den Code für die Neigung von adx wie wurde viele Male angefordert? es scheint wie eine großartige Idee : )

 
justin7:
kann jemand bitte Code die für die Steigung der adx wie wurde viele Male angefordert? es scheint wie eine tolle Idee : )

Wie handeln Sie die Steigung von adx?

 
justin7:
kann jemand bitte den Code für die Steigung von adx wie wurde viele Male angefordert? es scheint wie eine tolle Idee : )

mladen erklärte einmal, dass diese Idee schwer umzusetzen ist. Für Details, suche in seinem Posting mit dem Stichwort "wilder".

 
heispark:
mladen hat einmal erklärt, dass diese Idee schwierig zu implementieren ist. Für Details, Suche von seinem Posting mit Stichwort "wilder".

aber es gibt viele Indikatoren, die auf der Wiederholung der aktuellen Kerzenneigung des Indikators basieren

 
mrtools:
Re: ADX-Indikator: Hinzufügung von Chart-Pfeilen zum Wilder's DMI + histo mtf + alerts nmc auf diplus und diminus cross.

Mr. Tools, wäre es möglich, die Histogrammfarben zu ändern, wenn sich das Histogramm des DMI umkehrt? Zum Beispiel würde DMI- von rot zu gold wechseln, sobald es beginnt, sich in einen Aufwärtstrend umzukehren. Ich habe die Balken, die sich ändern würden, auf dem beigefügten Foto hervorgehoben.

Dateien: