Steigende Umsätze auf dem Markt - Seite 5

 
Alexander Ivanov:
Es gibt nur einen richtigen Weg.
Wir müssen die Produkte (Handelsroboter) auf dem Markt akzeptieren, die ein Signal haben.
Wenn das Signal geschlossen wird, verschwindet das Produkt vom Markt, bis das Signal wieder aufgenommen wird, aber erst nach einem Monat des Signals.
Dies kann ohne Stromverbrauch geschehen. Sie müssen es nur programmatisch in die Produkterstellung aufnehmen.

Sie berücksichtigen nicht das Verschwinden des Signals aufgrund von Hardwarefehlern usw. Probleme, die für das Programm nicht relevant sind. Daher muss Ihr Vorschlag korrigiert werden.

Keiner Überwachung kann man trauen! Warum? Ich habe oben geschrieben. Sie können sich nur auf sich selbst verlassen und das Produkt zum Zeitpunkt der Anmietung überprüfen. Man kann natürlich für einen Monat gegen Geld mieten, aber ich bin mir mehr als sicher: mit zum Beispiel 5000 Dollar. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 5000 Dollar für einen Roboter habe, und ich habe nicht einmal genug Geld, um alle Mietkosten zu bezahlen, geschweige denn einen Roboter.

Der erste Schritt bei der Auswahl eines Produkts auf dem Markt (der im Großen und Ganzen nichts anderes als das "wandelnde Feld" der Welt ist) besteht also nicht in der unverständlichen Überwachung der Leistung dieses Produkts, sondern in einerkostenlosen einwöchigen Mietdemo. Der zweite Schritt ist eine bezahlte Miete für einen Monat. Und nur dann können Sie kaufen.

 
Pokers:
Im Tester können Sie kein genaues Ergebnis erhalten (es hängt von der Art des EA ab). Die meisten Indikatoren sehen bereits angewandte Parameter. Das heißt, der Expert Advisor weiß, was passieren wird (deshalb werden 99 Indikatoren neu gezeichnet)

Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen

derStrategietester (sowohl MT4 als auch MT5) schließt einen Blick in die Zukunft aus, sowohl von einem Indikator als auch von einem EA

die Indikatoren, die neu gezeichnet - es ist eine Neuberechnung von mehreren Bars auf die Ankunft eines neuen Tick oder die Öffnung der Bars, um ihre Arbeit in den Tester zu überprüfen ist auch kein Problem

 
Petros Shatakhtsyan:

Und der einzige Ausweg ist, eine Alternative zu schaffen. D.h. einen separaten Bereich zu erstellen, in dem die Roboter auf dem Demokonto des MQ-Servers und auf einem VPS von MQ und ohne Zugang des Anbieters handeln werden.

Dann werden die Kunden sehen, wie das Produkt tatsächlich funktioniert.

Wenn Sie alle haben Roboter, die gute Ergebnisse auf realen Daten zeigen, warum dann Ihre Zeit verschwenden, sie zu verkaufen, setzen Sie Ihre Trading-Roboter auf Ihrem realen Konto?

Warum wollen Sie alle verkaufen?

P.S. Ich kenne die Antwort schon, die Frage ist also rhetorisch.

 
Alexander Ivanov:

Ich werde an Verlusten sterben.

Jetzt gibt es keine Monitore und der Markt ist lebendig und gut ) Aber wenn der Dienst erscheint, werden diejenigen, die EAs auf einem unabhängigen Dienst überwachen (auch mit dem obligatorischen Signal auf mql5.com) einen greifbaren Marketing-Vorteil haben (wenn der EA ist nicht Müll natürlich).

Wenn diese Dienstleistung von MCs erbracht wird, kann sie nicht unabhängig sein, da MCs das gleiche Ziel wie der Verkäufer verfolgen - die Maximierung des Umsatzes.

Mein Vorschlag unterscheidet sich von Ihrem nur darin, dass der Dienst außerhalb des MK-Ökosystems angesiedelt ist.

 
Igor Makanu:

Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen

derStrategietester (sowohl MT4 als auch MT5) schließt einen Blick in die Zukunft aus, sowohl von einem Indikator als auch von einem EA

die Indikatoren, die bei einem neuen Tick oder einer Balkenöffnung einige Balken neu berechnen, um ihre Arbeit im Tester zu überprüfen, sind ebenfalls kein Problem

Der Indikator darf im Tester nicht nachgefahren werden, der Tester ist den Informationen voraus. Die Tests sind eine grobe Nachbewertung, deshalb kann man oft sehen, wie Signale verschwinden, wenn man ein Geschäft platziert ... Google es

 
Pokers:

Im Tester kann es keine Neubewertung geben, der Tester ist den Informationen immer einen Schritt voraus. Während der Tests findet eine grobe Neubewertung statt, deshalb kann man oft sehen, wie die Signale des Indikators im Geschäft verschwinden... Google es

Ich verstehe es, googeln, oder besser Artikel auf diesem Forum schauen durch, wie die Strategie-Tester zu verwenden, der Tester nicht geben Ihnen die Möglichkeit, in die Geschichte zu suchen

Wenn Sie Zweifel haben, ist es nicht schwer, einen eigenen Indikator zu schreiben, der die Werte eines zweifelhaften Indikators empfängt und sie auf dem Diagramm am Ende des Balkens einzeichnet und dann mit dem neu gezeichneten Indikator vergleicht

 
Igor Makanu:

Ich verstehe, googeln, oder besser Artikel auf diesem Forum, schauen Sie durch, wie man die Strategie-Tester zu verwenden, der Tester nicht zulassen, dass Sie in der Geschichte spähen

Wenn Sie Zweifel haben, ist es nicht schwer, einen eigenen Indikator zu schreiben, der die Werte eines zweifelhaften Indikators empfängt und sie beim Schließen des Balkens in das Diagramm einzeichnet und dann mit dem neu gezeichneten Indikator vergleicht

Es ist möglich, aber alle wichtigen arbeiten auf eine Kerze am Ende.

 
Pokers:

Das ist möglich, aber die wichtigsten funktionieren mit einer Schlusskerze.

Ja, ich habe Ihnen gesagt, dass es einfach ist, zu überprüfen, wie stark der Indikator überzeichnet - Sie schreiben einen Indikator, der beim Schließen des Balkens den zweifelhaften Indikator aufruft und lassen im Tester Ihren Indikator und den überzeichnenden laufen - dort sehen Sie sofort die Diskrepanz

 
Igor Makanu:

Ja, ich habe Ihnen gesagt, dass es einfach ist, zu überprüfen, wie stark der Indikator überzeichnet - Sie schreiben einen Indikator, der einen zweifelhaften Indikator beim Schließen des Balkens auslöst, und lassen Ihren Indikator und den überzeichneten Indikator im Tester laufen - Sie können den Unterschied sofort sehen

Übrigens, was ist der Unterschied zwischen den Tests in MT4 und MT5?

 
Pokers:

Was ist im Allgemeinen das Ergebnis?) Übrigens, wie unterschiedlich sind die Tests in mt4 und mt5?

Nach Vegas) Und eine Demo mit dir))

Grund der Beschwerde: