Heiken Ashi Idee - Seite 22

 
SSL:
Liebe mladen,

Grüße!

Können Sie bitte beheben diese indy... es hat einige Probleme aktualisieren, und auch einmal manuell aktualisiert, es aktualisiert zurück zu falschen Farbe... es scheint seine nicht funktioniert wie erwartet auf den neuen Meta-Code...

Es wurde von Hannover bei ff. kodiert...

Kannst du bitte den Code korrigieren und es nmc machen...

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Mony

Mony

Warum verwenden Sie nicht einige der korrekt kodierten Heiken-Ashi-Indikatoren (das ist einfach ein Heiken-Ashi-Indikator). Nehmen Sie zum Beispiel den aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general setzen Sie die ma-Periode auf 1 und Sie sollten einen korrekten Heken-Ashi-Indikator erhalten

 
mladen:
Mony Warum verwenden Sie nicht einige der korrekt kodierten Heiken-Ashi-Indikatoren (das ist einfach ein Heiken-Ashi-Indikator). Nehmen Sie zum Beispiel den aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general setzen Sie die ma-Periode auf 1 und Sie sollten einen korrekten Heken-Ashi-Indikator erhalten

Hallo mladen,

danke für deine schnelle Antwort!

Die indy OHLC - HA soll Plot normale Kerzen, aber farblich auf HA entsprechen.

Mit anderen Worten, es ist ein modifizierter Heikin-Ashi-Indikator, um es Plot normalen OHLC Kerzen (im Gegensatz zu HA-gemittelten OHLC), aber Farben der normalen Kerzen als HA Kerze die Farbe...

Die eine, die Sie vorschlagen, ist eine sehr gute HA indy mit mehr bessere Optionen, sicherlich stabiler und besser als mt4-factory geliefert ein... Ich hatte auf es vor ein paar Jahren gestolpert und hat es verwendet...

Es ist nur so, dass derjenige, den ich um eine Modifikation gebeten hatte, anfing, Aktualisierungsprobleme für neue Builds zu verursachen...

Könnte die indy 'Heiken_Ashi_Smoothed mtf nmc.mq4' so modifiziert werden, dass sie reguläre Kerzen darstellt, aber farblich an HA angepasst ist...?

Mit freundlichen Grüßen,

Mony

 
mrtools:
Heiken_Ashi_Smoothed mtf von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general kompatibel mit neuen mt4 Builds gemacht.

Liebe mrtools, Grüße!

Kannst Heiken_Ashi_Smoothed in das Recht setzen?

Ich habe kompiliert, weiß aber nicht, wo der Fehler liegt, mt4 schaltet immer automatisch ab.

 
BadWay:
Liebe mrtools, Grüße!

Kann Heiken_Ashi_Smoothed in das Recht setzen?

Ich kompiliert, aber nicht wissen, wo falsch ist, mt4 Immer automatisch abschalten.

Badway, bitte versuchen Sie diese, nicht wirklich sicher, was mit der anderen Version falsch sein könnte, denn es ist für mich arbeiten, wie diese Version, die ich bin Posting.

 
mrtools:
Badway, bitte versuchen Sie es mit dieser Version, ich bin mir nicht sicher, was mit der anderen Version nicht stimmt, denn sie funktioniert bei mir, ebenso wie diese Version, die ich hier poste.

Lieber mrtools, gib Heiken_Ashi_Smoothed in das Feld ein.

Dateien:
ashi1.png  7 kb
 
BadWay:
Liebe mrtools, geben Sie Heiken_Ashi_Smoothed in das entsprechende Feld ein.

Badway ist ein eigenständiger Indikator, d.h. er sollte in Ihrem Chart ohne andere Indikatoren funktionieren.

 

Liebe mrtools,

werden Sie mir helfen, diese Arbeit zu beenden? Danke!

 
BadWay:
Lieber mrtools, hilfst du mir, diese Arbeit zu beenden? Vielen Dank!

BadWay

Ich habe es so geändert, dass es auf "normale" Weise funktioniert heiken_ashi_smoothed_separate_1.mq4

Die atr-Normalisierung liegt nun bei Ihnen

Dateien:
 
mladen:
BadWay

Geändert, damit es auf "normale" Weise funktioniert heiken_ashi_smoothed_separate_1.mq4

Die atr-Normalisierung liegt jetzt bei dir

Liebe mladen,

Es tut mir leid, ich möchte diesen Effekt.

Dateien:
ashikkk.png  4 kb
 
BadWay:
Liebe mladen, es tut mir leid, ich will diesen Effekt.

BadWay

Hier ist sie: heiken_ashi_smoothed_separate-1.01.mq4

Der obere Teil ist der vorherige, der untere ist dieser

Grund der Beschwerde: