Elite-Indikatoren :) - Seite 380

 

Eine weitere jurik rbci auf Bändern, aber dieses Mal mit Divergenz.

 

dank mrTools.......

mladen:
Jim

Hier geht's los

Sie können die Zeitrahmen in beliebiger Reihenfolge auf die übliche Weise eingeben: über die Periodizität (m1,m5...) oder über die Minuten (1,5 ...)

Grüße

Mladen
 

Autokorrelation ...

Vor langer Zeit hatte ich einen Disput mit einem der Mitglieder von TSD, in dem ich diesem Mitglied widersprach, als er behauptete, dass die Daten im Devisenhandel zufällig sind. Mein Argument war, dass selbst bei zufällig generierten Daten, die zur Verfügung gestellt wurden (da es sich um eine "kontrollierte Zufälligkeit" handelte - die maximale Veränderung wurde kontrolliert), die Autokorrelation fast nie unter ein signifikantes Vertrauensniveau fällt


PS: Weitere Informationen zur Autokorrelation finden Sie hier: Autokorrelation - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

PPS: Die "max"-Version ist ein Indikator für n x m Komplexität. Auch wenn ich die Schleifen reduziert habe, wo immer ich konnte, kann die Verwendung von MaxLag den PC stark belasten. Daher ist es am besten, den Chart auf maximal 5000 Balken einzustellen und große MaxLag-Parameter zu vermeiden, bis die dll-Version (die ich auch mache), die schneller sein sollte, fertig ist. Und noch etwas: Bitte beachten Sie, dass dies kein "direktionaler" Indikator ist.

 

Mladen oder mrtools

Könnt ihr diesen PC-Indikator zu einem MTF machen. Bitte verwenden Sie die beigefügte, weil Sie Jungs haben es mehrmals überarbeitet und diese Version funktioniert gut als Standard-Indikator.

Vielen Dank!

Ray

Dateien:
 

Dll-Version von Autokorrelationen...

Wie versprochen, hier ist auch die dll-Version von autocorrelations max


PS: entpacken Sie die "autocorrelations.dll" aus der angehängten zip-Datei in den Ordner "\experts\libraries", damit die dll-Version richtig funktioniert

 
Dateien:
 

devinci

Hier geht's

In der vorherigen Version gab es einige Probleme im Code, die das erneute Malen verursachten (eigentlich gab es keine Begrenzung für die Anzahl der Balken, die neu gemalt werden konnten, da einige Variablenzustände von der vorherigen Berechnungsschleife geerbt wurden, und diese verursachten Probleme, wenn neue Ticks hereinkamen - je länger man es arbeiten ließ, desto größer konnte der Abstand in Balken für diesen Fehler sein)

Es ist jetzt korrigiert und mtf und Alarme sind hinzugefügt (hier ist ein Beispiel in einem mtf.mode)

Was die Verwendung von einem EA: der einfachste Weg ist die folgende:
int trendNow = iCustom(NULL,0,"Sto_CCI_RSI 2","",RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,4,0);

int trendPre = iCustom(NULL,0,"Sto_CCI_RSI 2","",RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,4,1);

if (trendNow!=trendPre)

if (trendNow==!) ... code for buying

else ... code for selling

Grüße

Mladen

devinci:
Hallo Mladen

Es wäre schön, wenn Sie dieses STO_CCI_RSI indi optimieren könnten:

Repaints, zwei Punkte statt einem beim Kreuzen zweier Signale + seltsame Neuberechnung beim Wechsel des Paares oder des Zeitrahmens (hunderte von Punkten auf dem Bildschirm)

+ bitte MTF mit Alerts/Mail hinzufügen + diese Zeile für die Verwendung mit i-custom Funktion / EA optimieren:

IndicatorShortName(timeFrameToString(timeFrame)+" STO_CCI_RSI ("+STO_CCI_RSI _Period + etc....... +")");

Danke

viele Grüße
Dateien:
 

Sto_cci_rsi

Vielen Dank Mladen

Großartige Arbeit - sehr professionell wie immer

Viele Grüße

devinci

 

Doppelter QQE-Indikator

Guten Abend Mladen,

Können Sie bitte einen Indikator aus zwei einfachen QQE-Indikatoren erstellen. Jeder von ihnen wird seinen eigenen Zeitrahmen haben. (die Voreinstellung des ersten ist der aktuelle und der zweite der nächstgrößere, aber es muss die Möglichkeit geben, verschiedene Zeitrahmen für beide zu verwenden).

Der Indikator sollte nicht die qqe-Linien, sondern farbige Quadrate Histogramm drow. Die Farbe wird wie folgt definiert:

grün : QQE1 die grüne Linie liegt über der roten Linie UND QQE2 grün liegt über der roten

rot : QQE1 die grüne Linie liegt unterhalb der roten Linie UND QQE2 grün liegt unterhalb der roten Linie

grau : QQE1 grün über QQE2 grün unter ODER QQE1 grün unter und QQE2 grün über.

Ich weiß nicht, was schnell und was langsam ist, also ist Linie 0 grün, Linie 1 ist rot und Linie 2 hat keine Farbe in meinem QQE-Indikator

Wenn möglich, fügen Sie die Option hinzu, das Histogramm am unteren Rand des Hauptfensters statt in einem separaten Fenster zu zeichnen.

wenn möglich auch Warnungen beim Wechsel von Grau zu Rot/Grün hinzufügen

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

mladen

Beitrag 3925, wenn Sie die Zeit haben.

Dankeschön

traderduke:
Mladen oder mrtools

Könnt ihr diesen PC-Indikator zu einem MTF machen. Bitte verwenden Sie die beigefügte, weil Sie Jungs haben es mehrmals überarbeitet und diese Version funktioniert hervorragend als Standard-Indikator.

Vielen Dank!

Ray
Grund der Beschwerde: