Spielzeug von Vinin - Seite 32

 

Sehr geehrter Herr Vinin!

Es gibt einen (meiner Meinung nach) guten Smi-Indikator. Sie zeigt ihren Zustand jedoch nur einmal zum Zeitpunkt des Beitritts zum Diagramm an.

Von da an bleibt es still. Keine Reaktion auf Zecken oder Stäbe. Nach dem Neustart werden die fehlenden Teile in der Tabelle angezeigt.

Bitte tun Sie etwas damit, damit es richtig funktioniert und von iCustom() aus aufgerufen werden kann.

Dateien:
smi_1.mq4  4 kb
 
no_namer:


Sehr geehrter Herr Vinin!

Es gibt einen (meiner Meinung nach) guten Smi-Indikator. Sie zeigt ihren Zustand jedoch nur einmal zum Zeitpunkt des Beitritts zum Diagramm an.

Von da an bleibt es still. Keine Reaktion auf Zecken oder Stäbe. Nach dem Neustart werden die fehlenden Teile in der Tabelle angezeigt.

Bitte tun Sie etwas damit, damit es richtig funktioniert und von iCustom() aus aufgerufen werden kann.


Sie könnten die Anzahl der Rechenpuffer um einen weiteren reduzieren
Dateien:
smi_1_1.mq4  4 kb
 

Guten Tag Vinin!

Haben Sie einen Expert Advisor in Ihrem Sparschwein, der Positionen öffnet und schließt, wenn sich die Farbe des NMA-Indikators ändert?

 
7-7-770:

Guten Tag Vinin!

Haben Sie einen Expert Advisor in Ihrem Sparschwein, der Positionen öffnet und schließt, wenn sich die Farbe des NMA-Indikators ändert?


Leider gibt es eine. Ich habe sie seit Jahren in meinem Forum.
 
Vinin:

Leider ist das der Fall. Ich habe sie schon seit Jahren in meinem Forum.

Habe fast das ganze Forum durchforstet, ich kann es nicht finden. Zeigen Sie mir bitte, wo? Und warum leider? :)))
 
7-7-770:

Ich habe fast das ganze Forum durchforstet, aber ich kann es nicht finden. Können Sie mir bitte zeigen, wo? Und warum leider? :)))


Mein Forum oder dieses?

http://vinin.ucoz.ru/forum/5

 
Vinin:


Mein Forum oder dieses?

http://vinin.ucoz.ru/forum/

Danke, ich werde es mir ansehen!
 
Sehr geehrter Herr Vinin!

Bitte schreiben Sie einen Indikator, der den Abstand zum Hoch oder Tief der vorherigen Kerze anzeigt.

Das heißt, wenn ein Balken nach oben geschlossen hat, wird der Abstand zwischen dem Eröffnungskurs des nächsten Balkens und dem Tiefstand des gerade geschlossenen Balkens gemessen. Und wenn er bärisch ist, messen wir den Abstand zwischen dem Eröffnungskurs des Balkens und dem Tiefstkurs des gerade geschlossenen Balkens.


Hier ist ein Beispiel.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!

 
Andru80:
Sehr geehrter Herr Vinin!

Bitte schreiben Sie einen Indikator, der den Abstand zum Hoch oder Tief der vorherigen Kerze anzeigt.

Das heißt, wenn ein Balken nach oben geschlossen hat, wird der Abstand zwischen dem Eröffnungskurs des nächsten Balkens und dem Tiefstand des gerade geschlossenen Balkens gemessen. Und wenn er bärisch ist, messen wir den Abstand zwischen dem Eröffnungskurs des Balkens und dem Tiefstkurs des gerade geschlossenen Balkens.


Hier ist ein Beispiel.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!


Das ist nicht schwer, aber Sie werden sagen, dass es das Gegenteil zeigt.
 
Vinin:

Das ist nicht schwer, aber Sie werden sagen, dass es das Gegenteil zeigt


Bitte tun Sie es. Ich werde nichts sagen :)

Grund der Beschwerde: