Elite-Indikatoren :) - Seite 329

 

Ray

Die Zahlen sind genau

Es wird das Auftreten von Sequenzen gezählt. Wenn Sie also showUniqueLengths auf true setzen, werden nur Sequenzen gezählt (die Sequenzen 1,2,3 werden ignoriert, wenn nach 4 eine entgegengesetzte Bewegung kommt, nur als Beispiel). Wenn Sie diesen Parameter auf false setzen, wird jede Unterlänge gezählt (also einmal 1, einmal 2, einmal 3 und einmal 4 für eine "Welle", die 4 Takte dauert). Werfen Sie einen Blick auf den Code und Sie werden sehen, wie er zählt.

_________________________

Was die Art der Anzeige betrifft: Nehmen Sie einfach das Array "stats" (nicht "Stat", sondern "stats" - das ist ein Array mit dynamischer Größe) und zeigen Sie jedes Element als Teil einer Kommentarzeile an (überspringen Sie Element 0, da es jedes Vorkommen enthält, wenn oben oder unten 0 war, also ist Element 0 wertlos, andere Elemente zeigen, wie logisch, die Anzahl der Vorkommen für eine bestimmte Länge: Element n zeigt die Anzahl der Vorkommen für eine n Takte lange Sequenz an, und so weiter...). Ich habe kein Skript oder einen EA erstellt, da dieser Thread ein "Indikatoren"-Thread ist, aber im Code finden Sie alle Elemente, die für eine "kommentarähnliche" Anzeige von einem Skript, EA oder Indikator notwendig sind

Viele Grüße

Mladen

 

mladen,

Ich wollte damit nicht sagen, dass Ihre Zählungen ungenau sind, ich meinte den EA oben links im Chart, dann habe ich gemerkt, dass er die Zählung auf 300 begrenzt, wie Sie bereits erwähnt haben, DUUU! Dieser EA läuft nicht gut, er scheint einen eigenen Kopf zu haben.

Ich bin anscheinend nicht so schlau, wie Sie denken, ich bin. Ihr Code ist so tief und direkt, ich habe keine Ahnung, wo ich mit den Kommentaren anfangen soll.

1. Ich hätte es gerne als Indikator, aber ich bin nicht sicher, ob man die Tage und die Zeit für den Lauf kontrollieren kann.

2. Würde es bei der Umstellung helfen, etwas aus dem Kommentarbereich von "Counter 2 EA" zu kopieren?

Hilfe!

Ray

 

Altoronto

WHOOOW!

Sprechen Sie über die Verfolgung von Kerzen. Die einzige Frage, die ich habe, ist, können Sie die Verfolgung von Tag und die Zeit in einem Indikator steuern, wie Sie in einem EA können? Ich bin natürlich auf der Suche nach dem Sweet Spot nach Brick, Paar und Zeit.

Vielen Dank an Sie und Mladen für Ihre Hilfe!

Ray

 
traderduke:
mladen,

Ich wollte nicht andeuten, dass Ihre Zählungen ungenau waren, ich meinte den EA oben links im Chart, dann wurde mir klar, dass er die Zählung auf 300 begrenzt, wie Sie bereits erwähnt haben, DUUU! Dieser EA läuft nicht gut, er scheint einen eigenen Kopf zu haben.

Ich bin anscheinend nicht so schlau, wie Sie denken, ich bin. Ihr Code ist so tief und direkt, ich habe keine Ahnung, wo ich mit den Kommentaren anfangen soll.

1. Ich würde es gerne als Indikator haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob man die Tage und die Zeit für den Lauf kontrollieren kann.

2. Würde es bei der Umstellung helfen, etwas aus dem Kommentarbereich von "Counter 2 EA" zu kopieren?

Hilfe!

Ray

Ray, versuchen Sie diesen Indikator. Ich denke, das ist es, wonach du suchst.

 
traderduke:
Altoronto

WHOOOW!

Sprechen Sie über Tracking-Kerzen. Die einzige Frage, die ich habe ist, können Sie die Verfolgung von Tag und die Zeit in einem Indikator steuern, wie Sie in einem EA können? Ich bin natürlich auf der Suche nach dem Sweet Spot nach Brick, Paar und Zeit.

Vielen Dank an Sie und Mladen für Ihre Hilfe!

Ray

Nun, vielleicht kann Mladen diesen Indikator optimieren, wenn er natürlich Zeit dafür hat ...

 

Ich wollte E-Mail-Warnungen auf diesen Elliot-Wellen-Oszillator setzen lassen, aber wie funktionieren die Warnungen überhaupt? sind sie nur über/unter 0-Warnungen?

Dateien:
 

hazelj80

Probieren Sie dies aus

Die Werte sind die gleichen (siehe den Vergleich), aber es hat einige Funktionen bereits gelöst. Alarme werden auch hinzugefügt. Nur eine kurze Anleitung (ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus): Alarme müssen nur einmal geprüft werden (wenn die Berechnung abgeschlossen ist). Es ist nicht nötig, in einer Schleife nach Alarmen zu suchen, da man dann mehrere Alarme riskiert und die Schleife unnötig kompliziert ist. Außerdem sind die Warnungen in diesem Fall auf die Nulllinie bezogen.
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

hazelj80:
ich wollte E-Mail-Benachrichtigungen für diesen Elliot-Wellen-Oszillator einrichten, aber wie funktionieren die Benachrichtigungen überhaupt? sind es nur Benachrichtigungen über/unter 0?
Dateien:
 

Danke mladen!

Wie wäre es, diesen Indikator mit einem Pegelalarm zu versehen, der einen Alarm auslöst, sobald der Indikator über dem vom Benutzer eingegebenen Pegel schließt?

Dateien:
juice.mq4  4 kb
 

Dashboard

Lieber Mladen,

Wäre es möglich, einen Indikator vom Typ Dashboard zu erstellen , der höhere Hochs und Tiefs (und niedrigere Hochs und Tiefs) über mehrere Zeitrahmen für eine ausgewählte Währung anzeigt. Was ich damit meine, wenn Sie auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen sind, würde das Dashboard einen Aufwärtspfeil auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen anzeigen, wenn es ein höheres Hoch und ein höheres Tief gegeben hat, einen Abwärtspfeil, wenn es ein niedrigeres Hoch und ein niedrigeres Tief gegeben hat, und einen Seitwärtspfeil, wenn es gemischt ist. Dies lässt sich in einem Indikator über alle Zeitrahmen bis hin zu 4 Stunden wiedergeben.

Wenn wir einen Basisindikator benötigen, um Hoch- und Tiefpunkte zu messen, denke ich, dass der nicht verzögerte Zickzack-Pfeil nützlich sein könnte - aber vielleicht haben Sie einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank und Grüße,

Paul.

 

hazelj80

Bitte sehr Sie können die Art der Kreuzungen einstellen, bei denen ein Alarm ausgelöst werden soll (Sie können also wählen, ob ein Alarm ausgelöst werden soll, wenn der Kurs nach oben oder nach unten kreuzt, oder beides) Es handelt sich nur um eine leichte ästhetische Änderung

Grüße

Mladen

hazelj80:
Danke, Mladen! Wie wäre es, wenn Sie diesen Indikator mit einem Level-Alarm versehen, der einen Alarm auslöst, sobald der Indikator über dem vom Benutzer eingegebenen Level schließt?
Dateien:
Grund der Beschwerde: