Schaff-Trend-Zyklus - Seite 13

 

Hallo mladen

können Sie versuchen, etwas wie Schaff WPR zu codieren?

Gruß

mladen:
Dies ist einer der Schaff-Serie Indikatoren (schrieb es vor langer Zeit, aber dieser ist etwas aktualisiert). Es Basis berechnet es ein rsx od ein macd Signal (in diesem Fall ist es ein rsx seit rsx selbst ist bereits eine viel glattere Version von rsi)
 
wwwassa:
Hallo mladen

können Sie versuchen, etwas wie schaff WPR zu kodieren?

mit freundlichen Grüßen

wwwassa

Wenn wir einen WPR als "Stochastik ohne Glättung" (Verlangsamung) betrachten - siehe das Beispiel, in dem die Verlangsamung im Stochastik-Indikator auf 1 gesetzt ist und wie sie sich auf den WPR bezieht

dann wäre dies die Schaff WPR (ohne Glättung der Stochastik, die im Schaff Trendzyklus berechnet wird)

Dateien:
 

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung von Indikator mladen und ich habe eine Frage über doppelte WPR wie wpr auf wpr? so etwas wie dies ist vorhanden?

mladen:
wwwassa

Wenn wir einen WPR als "Stochastik ohne Glättung" (Verlangsamung) betrachten - siehe das Beispiel, in dem die Verlangsamung im Stochastik-Indikator auf 1 gesetzt ist und wie sie sich auf den WPR bezieht

dann wäre dies die Schaff-WPR (ohne Glättung der Stochastik, die im Schaff-Trendzyklus berechnet wird)

 
wwwassa:
Vielen Dank für die Bereitstellung des Indikators mladen und ich habe eine Frage über doppelte WPR wie wpr auf wpr? so etwas ist vorhanden?

wwwassa

Verwenden Sie stattdessen dies (wie ich bereits erklärt habe, ist WPR mehr oder weniger eine umbenannte Stochastik (nur die Werte werden ins Negative verschoben)). Setzen Sie den "Double"-Parameter auf true und setzen Sie den "Slowing"-Parameter auf 1 und Sie erhalten das Äquivalent von wpr auf wpr, aber in positiven Werten

 

Ok, das habe ich vorhin nicht verstanden. Mladen, was denken Sie über cci auf doppelte stochastische??

Gruß

mladen:
wwwassa Verwenden Sie stattdessen die folgende Methode (wie ich bereits erklärt habe, ist WPR mehr oder weniger eine umbenannte Stochastik (die Werte werden lediglich ins Negative verschoben)). Setzen Sie den "Double"-Parameter auf true und den "Slowing"-Parameter auf 1 und Sie erhalten das Äquivalent von wpr auf wpr, aber mit positiven Werten
 
wwwassa:
Ok, das habe ich jetzt nicht früher gesehen. Mladen, was denken Sie über CCI auf doppelter Stochastik?

wwwassa

Es ist leicht zu sehen, wie die Ergebnisse aussehen würden. Ziehen Sie einfach den CCI auf die Doppelstochastik und wählen Sie die vorherigen Indikatordaten im Preisfeld. Dies ist ein Beispiel, wie es dann aussieht (blaue Linie ist CCI einer doppelten Stochastik)

Dateien:
 

Danke mladen ich mache es, aber ich habe noch einmal eine Frage zu schaff auf deMarker Indikator? es kann interessant sein...

Grüße

mladen:
wwwassa Es ist einfach zu sehen, was die Ergebnisse sein würden. Ziehen Sie einfach den CCI auf die Doppelstochastik und wählen Sie die vorherigen Indikatordaten im Preisfeld. Dies ist ein Beispiel, wie es dann aussieht (blaue Linie ist CCI einer doppelten Stochastik)
 
wwwassa:
Danke mladen ich mache es, aber ich habe noch einmal eine Frage über Schaff auf deMarker Indikator? es kann interessant sein... Grüße

Tut mir leid, aber ich verstehe die Idee nicht ganz, also hier ist ein Versuch

Wenn Sie nach DeMarker von Schaff suchen, können Sie das nicht tun (DeMarker erfordert Daten, die dem Schaff-Trendzyklus fehlen). Wenn Sie andererseits nach einem Schaff suchen, der DeMarker für die Berechnung verwendet, ist dies der richtige, aber es ist einfach ein etwas glatterer DeMarker als der ursprüngliche DeMarker, der denselben Zeitraum verwendet (der obere ist dieser Indikator, der untere ist der DeMarker, der denselben Zeitraum verwendet wie der DeMarker, der intern in diesem Indikator verwendet wird)

Der Effekt der Anwendung der Schall-Trendzyklusberechnung auf den DeMarker ist also nicht so "dramatisch" wie die Anwendung auf den MACD oder RSI. Es ist gut, dass er glatter ist (je länger die Schaff-Periode ist, desto näher kommt er dem ursprünglichen DeMarker), und wenn Sie einen glatteren DeMarker brauchen, dann ist es der richtige für Sie

 

Als glatterer DeMarker ist es interessant. Danke

 

mladen

Vielen Dank für diesen Indikator zu teilen, aber auf meinem Kopf war es anders, mayby können Sie schaff Trend-Zyklus von einem MA (normal ma von der char Preis) oder die Mittellinie von Indikator os gaußsche Unterstützung rezistance?

Ich bin auf der Suche nach sometching was zeigen mir längere Trend, nicht so etwas wie ein Abstieg und Löcher. Beateful Blick ssrc aber es zu reparieren, vielleicht Indikator von dieser Seite kann nützlich sein für die künftige Änderung: Spearman's Rangkorrelation - MQL4 Code Base

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
Sorry, aber ich verstehe die Idee nicht ganz, deshalb hier ein Versuch

Wenn Sie auf der Suche nach DeMarker von Schaff sind, können Sie das nicht tun (DeMarker erfordert Daten, die Schaff Trendzyklus fehlt). Wenn Sie hingegen nach Schaff suchen, der DeMarker für die Berechnung verwendet, ist dies der richtige, aber es ist einfach ein etwas glatterer DeMarker als der ursprüngliche DeMarker, der denselben Zeitraum verwendet (der obere ist dieser Indikator, der untere ist der DeMarker, der denselben Zeitraum verwendet wie der DeMarker, der intern in diesem Indikator verwendet wird)

Der Effekt der Anwendung der Schall-Trendzyklusberechnung auf den DeMarker ist also nicht so "dramatisch" wie die Anwendung auf MACD oder RSI. Es ist gut, dass er glatter ist (je länger die Schaff-Periode ist, desto näher kommt er dem ursprünglichen DeMarker), und wenn Sie einen glatteren DeMarker brauchen, dann ist er der richtige für Sie