Hilfe bei der Codierung - Seite 131

 
arroganzmaschine:
Ich habe gesehen, dass es auch Alerts gibt. Sie werden gesendet, wenn einige IndexBuffers den richtigen Wert haben. Kann ich meine Aufträge mit einigen if{-Klauseln senden?

Ja. Das ist eine normale Art, Aufträge zu eröffnen: wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

 

Okay, also muss ich die Buffer mit der iCustom()-Funktion in die ea importieren und nach dem Start { prüfen, ob die Bedingung erfüllt ist?

 

Mladen, was für eine schnelle Antwort; du bist der Beste, danke.

 

Ok, schließlich gibt es im indi Indikatorkonstanten und Indikatorpuffer, die die Bedingung erfüllen.

Beispiel Konstante: #define IN_TRADE 0

Beispiel Puffer: double Long[];

Wie kann ich diese in meinen EA importieren und die Bedingung bei jeder neuen Kerze überprüfen?

 
arroganzmaschine:
Ok, schließlich gibt es Indikator-Konstanten und Indikator-Puffer in der indi, die die Bedingung erfüllen.

Beispiel Konstante: #define IN_TRADE 0

Beispiel Puffer: double Long[];

Wie kann ich diese in meinen EA importieren und die Bedingung bei jeder neuen Kerze überprüfen?

arroganzmaschine

Der übliche Weg, wie EA mit einem Indikator kommuniziert, ist die iCustom() Funktion. Am besten lesen Sie diesen Thread über die iCustom()-Funktion, dann werden viele Dinge über die Kommunikation zwischen EA und Indikator geklärt

 

Noch eine Frage: Wie kann ich eine Meldung nur einmal anzeigen lassen, z.B. eine für einen Candlestick?

 
arroganzmaschine:
Noch eine Frage: Wie kann ich einen Alarm nur einmal anzeigen? z.B. einen für einen Candlestick?

Der einfachste Weg wäre der folgende (wenn Sie nur den Balken für den Alarm berücksichtigen, nicht auch den Typ des Alarms):

static datetime lastTimeAlerted=0;

if (lastTimeAlerted!=Time[0])

{

lastTimeAlerted = Time[0];

//

//

// your code for alert here

//

//

}

PS: dieser Code geht aus der Schleife heraus (er muss nicht in der Schleife sein, aber er sollte aufgerufen werden, wenn alle Berechnungen abgeschlossen sind)

 

Hallo Mladen

kannst du das bitte nochmal überprüfen, für den Kerzenschluss

es ist möglicherweise ok, aber nicht sicher?

vielen Dank

 
mladen:
Der einfachste Weg wäre folgender (wenn man nur den Balken für den Alarm berücksichtigt und nicht auch den Typ des Alarms):
static datetime lastTimeAlerted=0;

if (lastTimeAlerted!=Time[0])

{

lastTimeAlerted = Time[0];

//

//

// your code for alert here

//

//

}

PS: dieser Code geht aus der Schleife heraus (er muss nicht in der Schleife sein, aber er sollte aufgerufen werden, wenn die ganze Berechnung abgeschlossen ist)

Vielen Dank! Funktioniert!

 
WR1:
Hallo Mladen

können Sie bitte überprüfen Sie diese, für die Kerze schließen

Es ist möglicherweise in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher.

herzlichen Dank

WR1

Soweit ich sehe, ist es OK (auch im Multi-Time-Frame-Modus)