Elite-Indikatoren :) - Seite 282

 

ein wenig Hilfe

Ist es möglich, es so zu machen, dass diese besondere MA nicht die letzten paar Balken rekombinieren, wenn die letzte Kerze geschlossen hat? oder so viel? Kann mir auch jemand sagen, um welche Art von MA es sich handelt. Gibt es einen MA, den ich verwenden kann, der sich in die gleiche Richtung bewegt? Bitte helfen Sie. Ich versuche, eine anständige MA Kreuz zu bauen und diese SECF MA Faster Newline funktioniert perfekt mit dem, was ich zu tun versuche. Es wirft mich nur manchmal aus.

Dateien:
 

Hier ist ein Bild von dem, was ich zu tun versuche. Der NewLine MA ist der blaue Gleitende Durchschnitt auf dem Bild. Er hat die Fähigkeit, in der Mitte zu bleiben, während die meisten Gleitenden Durchschnitte irgendwie rechts von den Kerzen sitzen. Bitte helfen Sie mir in diesem Fall.

Dateien:
cross.jpg  254 kb
 

Das ist eine Variante eines zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitts mit einer halben Länge von 3 und einem gewichteten Preis. Sie können eine Menge darüber lesen, wie der zentrierte dreieckige gleitende Durchschnitt funktioniert und wie er verwendet werden kann: https: //www.mql5.com/en/forum/179608

Und außerdem ist es ein dekompilierter Code

Grüße

Mladen

ismael360:
Ist es möglich, es so zu machen, dass dieser spezielle MA nicht die letzten paar Balken rekalkuliert, wenn die letzte Kerze geschlossen wurde? oder so viel? Kann mir jemand sagen, um welche Art von MA es sich handelt? Gibt es einen MA, den ich verwenden kann, der sich in die gleiche Richtung bewegt? Bitte helfen Sie. Ich versuche, eine anständige MA Kreuz zu bauen und diese SECF MA Faster Newline funktioniert perfekt mit dem, was ich zu tun versuche. Es wirft mich nur manchmal aus.
 

Hallo Programmierer!

Ich frage mich, ob jemand seine wunderbare Magie für Alarme auf der MA tun könnte.

Sie wissen, die üblichen. Alarm auf aktuelle und Alarm auf schließen mit Optionen für Popup, E-Mail und Sound-Optionen.

Vielen Dank im Voraus.

P.S..

haben sie jemals indikatoren gesehen, die diese dinge hier tun?! ich habe nicht. ich glaube nicht einmal, dass die zykluszählungen/EW-zählungen auf zigzags basieren.

Top Dog Indikatoren Intros - metatrader

ich habe seinen kurs gelesen und gesehen. verdammt gute sachen. ich habe nie zuvor an die "fünf energien" gedacht. jetzt schon!

Dateien:
 

Es tut mir leid, dass ich einen dekompilierten Indikator veröffentlicht habe. Er wurde vom Ersteller frei zur Verfügung gestellt. Der Ersteller spricht kein Englisch und hat nie erklärt, wie er funktioniert. Vielen Dank an Mladen für den Hinweis auf die richtige Richtung.

 

Ich bestreite nicht, was Sie sagen, aber diese Version (da der Aufruf dieser Unterfunktionen typisch ist (FirstCalc und NextCalc)) wurde ursprünglich von Scriptor erstellt, und soweit ich weiß, starb Scriptor vor etwa 2 Jahren. Änderungen, die in scriptors Code vorgenommen wurden, sind einfach Fehler (wie z.B., dass der aktuelle Wert auf Basis des typischen Preises berechnet wird, während der Rest der Werte auf Basis des gewichteten Preises berechnet wird, oder dass der aktuelle Wert als linear gewichteter gleitender Durchschnitt der halben Länge berechnet wird, während er als linear gewichteter gleitender Durchschnitt der halben Länge + 1 berechnet werden muss - diese Fehler waren nie Teil von scriptors Code).

Die einfache Version (diejenige, bei der der gesamte Code nur ein paar Zeilen wie diese benötigt (und dies ist die gesamte Berechnung des zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitts - nichts anderes wird benötigt, soweit es die Berechnung betrifft) :
for (i=limit;i>=0;i--)

{

double sum = (HalfLength+1)*iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i);

double sumw = (HalfLength+1);

for(j=1, k=HalfLength; j<=HalfLength; j++, k--)

{

sum += k*iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i+j);

sumw += k;

if (j<=i)

{

sum += k*iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,Price,i-j);

sumw += k;

}

}

buffer1 = sum/sumw;

}

wurde von mir erstellt

Wenn also jemand irgendwo behauptet, dass er/sie der Schöpfer dieses Indikators ist, dann sagt er/sie nicht die Wahrheit. Die oben genannten Gründe (z.B. die "neu entstandenen" Fehler) sind nur ein weiterer Grund, der zu den offensichtlichen Gründen, dekompilierten Code nicht zu verwenden oder zu verändern, hinzukommt.

Aber da das Problem mit TMA schon vor langer Zeit geklärt wurde, ist es wohl auch egal, solange die Leute das wissen und nicht Opfer von Leuten werden, die es wiederbeleben und ihm irgendwelche Wundernamen geben

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ismael360:
Es tut mir leid, dass ich einen dekompilierten Indikator gepostet habe. Er wurde vom Ersteller frei zur Verfügung gestellt. Der Schöpfer spricht kein Englisch und hat nie erklärt, wie er funktioniert. Vielen Dank, Mladen, dass Sie mir die richtige Richtung gezeigt haben.
 

Hallo Mladen,

hast du schon Fortschritte mit einem "sauberen" Asktrend gemacht?

Mit freundlichen Grüßen,

kalusao

mladen:
kalusao

Du hast Recht: nur der MAMA-Wert wird in mtf berechnet und der Rest nicht, also ist es eine Art "gemischter" Indikator. Können Sie die "MAMA_v1_modified" posten, da ich sie nicht habe, um sie in "full mtf" zu konvertieren?

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 
traderduke:
mrtools

Wir sind wirklich nah dran, aber es verpasst immer noch einige Ein- und Ausstiege. Wenn ich das Datenfenster mit dem Chart vergleiche, sieht es für den Indikator korrekt aus, aber der EA reagiert nicht. Siehe Anhang. Ich habe alle mm auf 0 geändert, um ein klareres Bild zu bekommen. Das 2. Bild ist die gleiche 4h mit dem Wiedereintritt ausgewählt, ich war für die Suche nach, dass das falsche Signal, aber nicht sein.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank

Ray

PS ME BAD! Ich habe festgestellt, dass der Backtest korrekt funktioniert, wenn ich die Crossover-Prüfung aus allen Einträgen entferne,

if (PcTrend > 0 //&& PcTrend1 < 0
aber jetzt könnte es scheitern, weil es mit dem aktuellen Balken arbeitet, irgendwelche Ideen?

Das Einzige, was mir einfällt, ist etwas Ähnliches wie das, was Sie mit dem Keltner-Indikator gemacht haben: Setzen Sie anstelle von 0 eine 1 ein oder setzen Sie eine Verschiebung, und fügen Sie dann in den externen Parametern die Verschiebung hinzu, extern int shift=1, oder welche Zahl Sie auch immer wählen, dann wird es benutzergesteuert, was beim Testen nützlich sein könnte.

 
hazelj80:
hallo coders!

fragte sich, ob jemand ihre wunderbare Magie für Alarme auf der MA tun könnte.

Sie kennen die üblichen. Alarm auf aktuelle und Alarm auf schließen mit Optionen für Popup, E-Mail und Sound-Optionen.

Vielen Dank im Voraus.

P.S..

haben sie jemals indikatoren gesehen, die diese dinge hier tun?! ich habe nicht. ich glaube nicht einmal, dass die zykluszählungen/EW-zählungen auf zigzags basieren.

Top Dog Indikatoren Intros - metatrader

ich habe seinen kurs gelesen und gesehen. verdammt gute sachen. ich habe noch nie über die "fünf energien" nachgedacht. jetzt weiß ich es!

Es gibt einen sehr guten All-Ma-Typ hier mit Alarmen und nrp Farben.

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

mrtools

Wir sind wirklich nah dran, aber es verpasst immer noch einige Ein- und Ausstiege. Wenn ich das Datenfenster mit dem Chart vergleiche, sieht es für den Indikator korrekt aus, aber der EA reagiert nicht. Siehe Anhang. Ich habe alle mm auf 0 geändert, um ein klareres Bild zu bekommen. Das 2. Bild ist die gleiche 4h mit dem Wiedereintritt ausgewählt, ich war für die Suche nach, dass das falsche Signal, aber nicht sein.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank

Ray

PS ME BAD! Ich habe herausgefunden, dass es im Backtest korrekt funktioniert, wenn ich die Crossover-Prüfung aus allen Einträgen entferne,

if (PcTrend > 0 //&& PcTrend1 < 0

aber jetzt könnte es scheitern, weil seine Arbeit aus dem aktuellen bar, irgendwelche Ideen?

PSS: Wenn ich die ptrend auf 1 zurück, dass scheint zu behandeln, die Backtest aber nur vorwärts wird die wahre Geschichte zu erzählen.

Dank sorry für die verschwendete Zeit.

Ray

mrtools:
Hallo Ray,

Rufen Sie den Indikator genau wie die externen Parameter sind, dann fügte Pctrend1 für die Bedingung 1 bar vor, so dass, wenn sagen wir von Abwärtstrend zu Aufwärtstrend würde sein

if ( Pctrend > 0 && Pctrend1 < 0) und das Gegenteil natürlich für Aufwärtstrend zu Abwärtstrend nicht in der Lage, jetzt zu testen, ob dies funktioniert ich bin auf meinem Laptop und es hat nicht genug Leistung, während der Markt geöffnet ist so lassen Sie mich wissen, wenn dies für Sie funktioniert. Auch halten Sie die gute Arbeit, Sie waren sehr nah

ps) Ich bin mir nicht sicher, ob es einen großen Unterschied macht oder nicht, aber ich habe extern int SmoothPhase in extern double SmoothPhase geändert, also sollten Sie diesen Indikator vielleicht neu herunterladen oder ihn selbst ändern, um sicher zu gehen!
Grund der Beschwerde: