Elite-Indikatoren :) - Seite 276

 
mladen:
derfel,

Und das hier auch

Wenn Sie einen Blick auf den Code werfen, werden Sie feststellen, dass er komplett neu geschrieben wurde. Es gab einige Probleme darin, die gelöst werden mussten (die Art und Weise, wie die Ema-Glättung in den Berechnungen durchgeführt wurde, als Beispiel, auch einige Kommentare, in denen ich den Code so gelassen habe, wie er ist, um die gleichen Werte zu haben, aber ... Sie werden meine Meinung dazu sehen), also habe ich beschlossen, einen bereinigten Code zu erstellen und die üblichen Dinge hinzuzufügen, die wir hier in mtf haben
PS: da es 3 "Impulse" in diesem gibt, kann jeder separat geglättet werden. Standardmäßig wird die Glättung nur für den ersten Impuls durchgeführt. Um die Glättung für jeden Impulswert auszuschalten, setzen Sie einfach den Wert SmoothLength(nnn) auf kleiner oder gleich 1

Grüße

Mladen

ein GROSSES DOPPELTES DANKESCHÖN an Sie, vielen Dank,

derfel

 
mladen:
derfel

Zuerst diese

Gruß Mladen

mladen,

Wäre eine binäre Version für einen EA einfach zu machen, wenn möglich?

(Basierend auf der Steigung nach oben/unten und oberhalb/unterhalb der Signallinien - die Signallinien sind einstellbar und 0 bedeutet, dass die Signallinien aus sind, nur die Steigung ... oder eine einfachere Version davon wäre gut).

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hier ist es

Ein zusätzlicher Parameter wurde hinzugefügt: TrendThreshold. Standardmäßig ist er auf die gleichen Werte wie der ursprüngliche Indikator (0,05) eingestellt und arbeitet dann in einem "normalen" Modus, in dem er 3 Zustände hat: 1, wenn der Wert über dem Schwellenwert liegt, 0, wenn er zwischen +- dem Schwellenwert liegt und -1, wenn er unter dem Schwellenwert liegt.

Wenn Sie den Schwellenwert auf gleich oder kleiner als 0 setzen, geht es in den geneigten Modus über, in dem es den Wert 1 hat, wenn die Steigung nach oben geht, und -1, wenn die Steigung nach unten geht (aus einigen Experimenten geht hervor, dass Sie in diesem Modus eine längere Glättungsdauer anwenden müssen, sonst ändert sich die Steigung zu schnell).

Hier ist ein Vergleich der 2 (der ursprüngliche Indikator und der "für EA" im regulären Modus)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

newtrader100:
mladen,

Wäre eine binäre Version für einen EA einfach zu machen, wenn möglich?

(Basierend auf der Steigung nach oben/unten und oberhalb/unterhalb der Signallinien - die Signallinien sind einstellbar und 0 bedeutet, dass die Signallinien aus sind, nur die Steigung ... oder eine einfachere Version davon wäre gut).

Mit freundlichen Grüßen.
 

Zyklusanalyse

Hallo Mladen

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist

a)diesen Indikator zu mtf

b) potentielle Zykluspunkte im Voraus zu bestimmen

Grüße

Macca

Dateien:
 
mladen:
Hier ist es

Ein zusätzlicher Parameter wurde hinzugefügt: TrendThreshold. Standardmäßig ist er auf die gleichen Werte wie der ursprüngliche Indikator (0,05) eingestellt und arbeitet dann in einem "normalen" Modus, in dem er 3 Zustände hat: 1, wenn der Wert über dem Schwellenwert liegt, 0, wenn er zwischen +- dem Schwellenwert liegt und -1, wenn er unter dem Schwellenwert liegt.

Wenn Sie den Schwellenwert auf gleich oder kleiner als 0 setzen, geht es in den geneigten Modus über, in dem es den Wert 1 hat, wenn die Neigung nach oben geht, und -1, wenn die Neigung nach unten geht (aus einigen Experimenten geht hervor, dass Sie in diesem Modus eine längere Glättungsdauer anwenden müssen, sonst ändert sich die Neigung zu schnell).

Hier ist ein Vergleich der 2 (der ursprüngliche Indikator und der "für EA" im regulären Modus)
Viele Grüße Mladen

Wie ich schon sagte, habe ich den Verdacht, dass Sie nicht ganz menschlich sind.

...Ich meine das auf die bestmögliche Weise!

Vielen Dank und viel Spaß beim Tauschen!

 

ich frage mich, ob jemand hier könnte dies zu mt4 Code? es soll gut sein für Ausgänge, aber da ich nicht verwenden Fähnchen, würde ich gerne sehen, wenn es umgewandelt werden kann.

 
hazelj80:
Ich habe mich gefragt, ob jemand hier könnte dies zu mt4 Code? es soll gut für Ausgänge sein, aber da ich nicht Fähnchen verwenden, würde ich gerne sehen, ob es umgewandelt werden kann.

Hier ist die momo zählen, aber diese Version ist ähnlich wie einige denken, es heißt Demark sequentielle oder so etwas wie das.

Dateien:
momo.gif  41 kb
 
mrtools:
Hier ist die momo zählen, aber diese Version ist ähnlich wie einige denken, es heißt demark sequentielle oder so etwas wie das.

Kann eine E-Mail-Benachrichtigung erstellt werden, wenn Zahlen erscheinen?

 
hazelj80:
kann eine E-Mail-Warnung gemacht werden, wenn Zahlen erscheinen?

Nur die Überprüfung der Code die Alarme sind da, einschließlich E-Mail, setzen Sie einfach Alarme = true, wollen sehen, wie sie funktionieren, bevor Sie etwas tun.

 

Zyklus-Identifikator

Hallo Mladen

bitte brechen Sie alle Bemühungen ab......it wiederholt sich zu stark und ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, einen Wert aus dem Indikator zu extrahieren..angesichts dieser Neigung...Entschuldigung...ich hätte es live laufen lassen sollen, bevor ich die Anfrage gestellt habe!!!

Vielen Dank, wenn Sie es sich angesehen haben

macca

Grund der Beschwerde: