Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1013

 
Wulong10:
Nein, ich habe noch keine Zeit gehabt. Ich weiß auch nicht, was der neueste Build ist und wie man an die Terminal-Exe-Datei kommt.

Das Terminal, das abstürzt, wenn ich meine "Pb-Vorlage" darauf laden will, funktioniert mit Projektionsbändern.

Es hat eine M1-Vorlage mit 4 von ihnen, eine M5-Vorlage mit einem und eine M15-Vorlage mit zwei, alle im MTF-Modus.

Aber die Pb-Vorlage, die den Absturz verursacht, ist eine M1-Vorlage mit 7 Projektionsbändern und einige davon sind H4.

Ich hatte bereits bemerkt, dass die Anwendung von z.B. einem wöchentlichen PB auf einem M1-Chart meinen PC verlangsamt, also habe ich die Datei auf .... entfernt.

Wullong

Wenn Sie einen wöchentlichen Zeitrahmen auf einem 1-Minuten-Chart verwenden, muss der Indikator ungefähr 20.000 Ticks berechnen (aktueller Balken + vorheriger Balken - falls dieser gerade geschlossen wurde). Es ist nicht empfehlenswert, sehr hohe Zeitrahmen auf Charts mit sehr niedrigen Zeitrahmen zu verwenden.

 

Gibt es so etwas (Indikator) wie MTF TMA-Bänder, die sich nicht neu malen?

 
alpine4133:
Gibt es so etwas wie MTF TMA-Bänder, die sich nicht neu malen?

alpine4133

Nehmen Sie einen beliebigen Keltner-Kanal, bei dem Sie die Art des Durchschnitts für die mittlere Linie auswählen können, wählen Sie LWMA (linearer gewichteter gleitender Durchschnitt) und los geht's. Das ist eine nicht wiederholende Version des zentrierten TMA (da nur der zentrierte TMA wiederholend ist - der reguläre TMA (dreieckiger gleitender Durchschnitt) ist nicht wiederholend).

Wenn Sie nach Bändern suchen, die den regulären TMA verwenden, können Sie das Band von hier verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/181241/page26

 

kann jemand plz machen MTF für diese 4 Indikatoren??? TF 1m 5m 15m 30mint 1h 4h täglich wöchentlich monatlich

 
fxloser007:
Kann jemand plz machen MTF für diese 4 Indikatoren??? TF 1m 5m 15m 30mint 1h 4h täglich wöchentlich monatlich

Da alle diese dekompilierten Codes sind, für den Start, verwenden Sie diese Heiken Ashi : Forex TSD - Forex Forum - Download Heiken_Ashi_Smoothed 1.01 mtf nmc.mq4

 

Hallo Herr tools .Könnten Sie bitte hinzufügen, um Pfeil und Linie auf dem Kurs-Chart für TheSecret Macd_ADX_A-1_Alert von Post-Nummer 10097 Seite 1010 anzeigen

vielen Dank

 

Verbesserte Volatilitätsqualitäts-Nulllinie (Version mit mehreren Zeitrahmen und Warnungen) : volatility_quality_-_zero_line_mtf_alert_2.mq4

 
mladen:
Da alle diese sind dekompiliert Codes, für den Start, verwenden Sie diese Heiken ashi : Forex TSD - Forex Forum - Download Heiken_Ashi_Smoothed 1.01 mtf nmc.mq4

thankx für die gemeinsame Nutzung Sir, aber dies ist nicht das gleiche Haiken ashi Indikator, wie ich beigefügt haben

 

Fxloser007, ist dieser Indikator näher an dem, den Sie haben?

Dateien:
 
fxloser007:
Vielen Dank für die Weitergabe Sir, aber dies ist nicht die gleiche Haiken ashi Indikator, wie ich beigefügt haben

Es kann nicht dasselbe sein, da es einen Kodierungsfehler in der Art und Weise hat, wie es berechnet wird (es wurde vor langer Zeit geklärt, warum) und es fehlt immer eine Seite des Dochtes. Der Unterschied kommt ausschließlich von diesem Kodierungsfehler, den jemand irgendwo am Anfang gemacht hat.

Grund der Beschwerde: