Rohe Ideen - Seite 111

 
drunkpips:
pls kann dieser Indikator kodiert werden, um mit dem neuen mt4 zu arbeiten?

Da der MACD eigentlich eine Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnitten ist, kann ein MacD, der diese Kreuzungen (und vieles mehr) anzeigen kann, hier gefunden werden: https: //www.mql5.com/en/forum/general oder dieser hier (mit mehr Durchschnitten - insgesamt 20 Typen): https: //www.mql5.com/en/forum/general

Oder dieser Indikator kann verwendet werden (der genau so funktionieren sollte, wie er gedacht ist): https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

vielen Dank

 

wow, gute Informationen

 

Gibt es einen Code für eine vertikale Linie?

Ich versuche, meine Key-SIGNAL-Indikatoren (mit Pfeilsignalen) so zu ersetzen, dass sie vertikale Linien anzeigen.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Gibt es einen Code für eine vertikale Linie?

Ich versuche, meine wichtigsten SIGNAL-Indikatoren (mit Pfeil-Signale) zu ersetzen, so dass sie vertikale Linien zeigen.

TEAMTRADER

Wenn Sie einen Indikator haben, der Pfeilobjekte auf dem Chart erzeugt, ersetzen Sie einfach den "OBJ_ARROW" in einer Zeile, die etwa so aussieht

ObjectCreate(Name,OBJ_ARROW,0,....)

wie folgt zu sein:

ObjectCreate(Name,OBJ_VLINE,0,....)

 
mladen:
Wenn Sie einen Indikator haben, der Pfeilobjekte im Diagramm erzeugt, ersetzen Sie einfach die "OBJ_ARROW" in einer Zeile, die etwa so aussieht

ObjectCreate(Name,OBJ_ARROW,0,....)

wie folgt aussehen:

ObjectCreate(Name,OBJ_VLINE,0,....)

Es lässt sich nicht in das Diagramm ziehen - ich habe Folgendes getan. Ich denke, dass sich die 233 und 234 vielleicht auf eine Pfeilgröße oder -art beziehen - ich weiß es nicht.

Können Sie mir mitteilen, welche der anderen Wörter ich bitte ändern muss?

Hier ist der Code - ich werde den Indikator anhängen, falls es noch mehr Wörter zu ändern gibt.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Geänderter Code

{

SetIndexStyle(0, DRAW_VLINE,0,ArrowSize);

SetIndexPfeil(0, 233);

SetIndexBuffer(0, g_ibuf_76);

SetIndexStyle(1, DRAW_VLINE,0,ArrowSize);

SetIndexPfeil(1, 234);

SetIndexPuffer(1, g_ibuf_80);

 
mladen:
Wenn Sie einen Indikator haben, der Pfeilobjekte im Chart erzeugt, ersetzen Sie einfach "OBJ_ARROW" in einer Zeile, die etwa so lautet

ObjectCreate(Name,OBJ_ARROW,0,....)

wie folgt aussehen:

ObjectCreate(Name,OBJ_VLINE,0,....)

Liebste MLADEN

ich bin null in der Programmierwerkstatt, aber ich bin daran interessiert, V-Linien in einigen meiner Lieblings- und betreffenden Indies zu erstellen (anstelle von Pfeil-gleich wie Teamtrader).

Gibt es also irgendeinen anderen Weg und eine andere Formel als diese, die mir helfen und mich bei der Erstellung von V-Linien anleiten, da es meines Erachtens zu viele Möglichkeiten gibt, Pfeile zu erstellen....alle Indizes haben nicht dieselbe Codierungslinie, wie diese (ObjectCreate(name,OBJ_ARROW,0,....) zum Beispiel unter dem gegebenen Indi, ich sehe nicht dasselbe.

Grüße

Dateien:
tb_plph.mq4  3 kb
 

Lieber Teamtrader

hier sind Symbolnummern und Farbnamen, wenn ich richtig liege.

Dateien:
web_colors.png  405 kb
 

Ich habe mehrere Indikatoren - auf Zeitrahmen und Offline-Charts verwendet - so gibt es zu viele für die Anpassung zu posten.

Diesen angehängten Indikator habe ich versucht zu ändern, aber wie der MACD ließ er sich nicht in das Diagramm laden.

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen und dachte, ich könnte dies selbst tun, anstatt Sie zu belästigen.

TEAMTRADER

PS - Ich verstehe, dass Kodierung nie mein Ding sein wird.

Dateien:
 
TEAMTRADER:
Er lässt sich nicht in das Diagramm übertragen - ich habe Folgendes getan. Ich denke, vielleicht die 233 und 234 beziehen sich auf einen Pfeil Größe oder Art - ich weiß es nicht.

Können Sie mir mitteilen, welche der anderen Wörter ich bitte ändern muss?

Hier ist der Code - ich werde den Indikator anhängen, falls es noch mehr Wörter zu ändern gibt.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Geänderter Code

{

SetIndexStyle(0, DRAW_VLINE,0,ArrowSize);

SetIndexPfeil(0, 233);

SetIndexPuffer(0, g_ibuf_76);

SetIndexStyle(1, DRAW_VLINE,0,ArrowSize);

SetIndexPfeil(1, 234);

SetIndexBuffer(1, g_ibuf_80);

Das kann man so nicht machen - das sind Puffer und keine Objekte.

Hier ist ein Beispiel, wie man Linienobjekte erstellt (es gibt keinen einfacheren Weg): https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page623

PS: habe den Code nicht geändert, wie Sie wissen, ändere ich keinen dekompilierten Code. und das ist dekompilierter Code

Grund der Beschwerde: