Elite-Indikatoren :) - Seite 264

 

Yves und derfel,

bei der jüngsten Live-Anwendung habe ich festgestellt, dass sich die Indi bei dieser und der Fourier-Extrapolationsversion natürlich anpassen, das liegt in der Natur der Sache.

Eine Sache, die mir bisher aufgefallen ist, ist jedoch, dass, obwohl die Linien ihre Krümmungen anpassen (sie ändern sich, wenn sie sich nach oben oder unten drehen und die Winkel), sich die tatsächliche Lage der Null-Linien-Kreuze für die historischen Werte nur sehr wenig geändert hat... Ich weiß nicht warum, und ich beobachte es immer noch live, aber ich bin bisher erstaunt - und für beide Indizes gilt, je höher man die Verzögerung einstellt, desto "glatter" werden die Linien, aber auch hier scheinen die Positionen der Nulllinienkreuze immer noch sehr nahe an realen Trendverschiebungen zu liegen, die sich halten. Eine Enttäuschung war die Genauigkeit der Fourier-Extrapolation - ich habe noch keine Einstellungen gefunden, bei denen die Extrapolationen überhaupt über einen oder zwei Balken hinausgehen und für eine Prognose unbrauchbar sind. Haben Sie irgendwelche guten Einstellungen dafür gefunden?

Lasst uns weiter live testen - tolle Arbeit Mladen, ich würde die erwähnten Verbesserungen immer noch gerne sehen. Vielen Dank dafür!

Odysseus

 

Hallo Leute,

Gibt es irgendwelche erfolgreichen Implementierungen von Joe DiNapolis Indikatorensatz für MT4? Ich fand einige der Indikatoren auf diesem Forum, aber ich kann nicht herausfinden, ob sie "beste Vermutungen" oder die echte Sache sind?

Jede Information wäre sehr willkommen.

Vielen Dank

Codex

 

mladen,

Wieder einmal scheint es mir nicht gelungen zu sein, einen Ihrer Indikatoren in einen EA zu konvertieren. Das Bild zeigt einen Standard-Chart "grün" und eine Strategie auf h1 Chart mit einem h4 Zeit auf "RK-ml-RSI_EMA_mtf v1.2", die Ihre RSI_EMA_mtf v1.2 mit dem Trend-Puffer sichtbar gemacht ist. Meine Ea ist aus dem Trend 1 oder -1 feuern, aber ich kann nicht replizieren die visuelle h1. Ich bin sicher, ich habe die icustom falsch angelegt. können Sie mir helfen.

Danke

Ray

 

Indikator-Anfrage: Divergenz eines Oszillators

Eine Idee für einen Indikator, der sehr nützlich sein könnte (zumindest für mich..): ein allgemeiner Indikator (wie Fourier-Extrapolator eines Indikators), der Divergenzsignale eines beliebigen Oszillators gegen den Preis anzeigt.

Vielen Dank!

- Trendick

 

hallo, ich bin gerade diesem forum beigetreten. ich konnte sehen, dass ihr großartige arbeit leistet. ich wünsche euch mehr erfolg, wenn wir gemeinsam weitermachen.

ich habe eine super adx mit dieser nachricht angehängt. ich brauche hilfe und ich glaube, dies wäre ein heiliger gral, wenn diese arbeit getan werden könnte. ich weiß nicht, ob jemand programmieren helfen könnte

1. nur rote Balken würden angezeigt werden

2. das Programm würde 28 Währungen anzeigen

3. in tabellarischer Form, Währungspaare auf der linken Seite und Timeframes von

1Minute bis Monate in der rechten Spalte

4. die Zeit, zu der er erscheint, und möglicherweise die Richtung, die sich aus dem

Trend.

Ich glaube, dass dies eine großartige Arbeit sein würde.

danke

Dateien:
super_adx.gif  29 kb
super_adx.rar  977 kb
 

Ray

Machen Sie es so (indem Sie nur das Kaufsignal posten, das Sie hier als Beispiel verwenden, alle anderen Aufrufe des Indikators sollten auf die gleiche Weise erfolgen):

bool BuySignal()

{

int timeFrame = PERIOD_H4; // or any time frame you choose, but it must be integer value

double Trendc = iCustom(Symbol(),timeFrame,"RK-ml-RSI_EMA_MTF v1.2","",RsiPeriod, MaType, MaPeriod,2,Shift+0);

if (Trendc > 0 && TimeCondition()) return(true); return(false);

}

[/php]but that way is not telling you that the trend have changed. In order to enter on trend change (I assume that it is what you want to do, otherwise every bar with up trend in this example, will show a buy signal), you need to have something like this

[php]bool BuySignal()

{

int timeFrame = PERIOD_H4; // or any time frame you choose, but it must be integer value

double Trendc = iCustom(Symbol(),timeFrame,"RK-ml-RSI_EMA_MTF v1.2","",RsiPeriod, MaType, MaPeriod,2,Shift+0);

double Trendp = iCustom(Symbol(),timeFrame,"RK-ml-RSI_EMA_MTF v1.2","",RsiPeriod, MaType, MaPeriod,2,Shift+1);

if (Trendc!=Trendp && Trendc > 0 && TimeCondition()) return(true); return(false);

}

Gruß

Mladen

traderduke:
mladen,

Wieder einmal scheint es mir nicht gelungen zu sein, einen Ihrer Indikatoren in einen EA umzuwandeln. Das Bild zeigt einen Standard-Chart "grün" und eine Strategie auf h1-Chart mit einer h4-Zeit auf "RK-ml-RSI_EMA_mtf v1.2", das ist Ihr RSI_EMA_mtf v1.2 mit dem Trend-Puffer sichtbar gemacht. Meine Ea ist aus dem Trend 1 oder -1 feuern, aber ich kann nicht replizieren die visuelle h1. Ich bin sicher, ich habe die icustom falsch angelegt. können Sie mir helfen.

Danke

Ray
 

Hallo Mladen,

Könntest du bitte deinen Golden Touch hinzufügen und den beigefügten Divergenz-Indikator doppelt überprüfen. Ich würde ihn gerne auf Ihre folgenden Indikatoren anwenden:

- Farbe Stochastik + mtf.mq4

- Durchschnitt MACD - mtf & alerts.mq4

- CCI - nrp & mtf advanced.mq4

Wenn der MTF-Teil ein Problem verursachen wird, dann nur auf die nicht mtf Versionen wäre 100%.

Ich habe begonnen, DiNapoli-Levels als meine neue Kernmethode zu lernen, und Divergence ist eine der Analysetechniken.

Ich verwende auch Ihre Fibo-Pivots - Alerts & Levels.mq4, um mich bei den DiNapoli-Levels zu unterstützen.

Wissen Sie, ob der DiNapoli-Stochastik-Indikator eigentlich ein normaler Stochastik-Indikator mit den Einstellungen 8,3,3 und angewandter Glättung ist?

DiNapoli hat auch einen Indikator, den er MACD-Prädiktor nennt, aber nach dem, was ich recherchiert habe, ist dies ein normaler MACD mit den Einstellungen 8, 13, 9.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Vielen Dank

Codex

Dateien:
divergence.mq4  31 kb
 

Neugierig auf libSSA.dll-Quellcode

Hallo Mladen,

Du hast den Quellcode für Deine libSSA.dll in diesem Beitrag erwähnt. Der einzige Quellcode, den ich in diesem Thread gefunden habe, ist in diesem Beitrag hier, der schon 2009 veröffentlicht wurde. Ich frage mich nur, ob es die gleiche ist wie die aktuelle libSSA.dll, da die Größe der aktuellen dll viel größer ist als die von 2009.

Mit freundlichen Grüßen

Rodney

PS: Ich verlange nicht, dass Sie Ihren aktuellen Quellcode veröffentlichen, ich bin nur neugierig, ob er sich geändert hat.

 

Wie kann ich einen Stop Loss hinzufügen?

Hallo,

Ich benutze den folgenden EA mit großartigem Ergebnis (ich weiß, es ist ein Martingal, aber wenn Sie früh aufhören, gewinnen Sie), aber es hat keine Stop-Loss-Möglichkeit.

Könnte jemand einen hinzufügen?

Danke

Dateien:
 

mladen

danke für den Prog-Fix. Ich habe 40 Fragen, aber hier sind ein paar von ihnen;

1. Ganzzahliger Wert - führt "int timeFrame = PERIOD_H4" zu diesem Ergebnis?

2. kann ich es zu einer Eingabe machen? Braucht icustom eine Änderung, um den Zeitrahmen zu steuern?

3. Das Bild zeigt keine Veränderung der Ergebnisse, offenbar sind "int timeFrame = PERIOD_H4" harte schnelle Eingänge und es gibt keine Kontrolle durch den TimeFrame-Eingang.

Der obere Chart ist h1 mit h4 rsi input

Mitte ist STR mit h1-Chart ausgeführt

unten ist Str laufen mit h4 Chart, beide haben die hart kodiert "int timeFrame = PERIOD_H4" in Ort, wie in MET Editor Bild gezeigt.

Ja, mein Ziel war es, ein h1-Diagramm mit dem h4-Zeitrahmen laufen zu lassen und Trades bei der Umkehrung einzugeben.

irgendwelche Vorschläge.

Danke

Ray

mladen:
Ray

Machen Sie es so (indem Sie nur das Kaufsignal posten, das Sie hier als Beispiel verwenden, alle anderen Aufrufe des Indikators sollten auf die gleiche Weise erfolgen):

bool BuySignal()

{

int timeFrame = PERIOD_H4; // or any time frame you choose, but it must be integer value

double Trendc = iCustom(Symbol(),timeFrame,"RK-ml-RSI_EMA_MTF v1.2","",RsiPeriod, MaType, MaPeriod,2,Shift+0);

if (Trendc > 0 && TimeCondition()) return(true); return(false);

}

[/php]but that way is not telling you that the trend have changed. In order to enter on trend change (I assume that it is what you want to do, otherwise every bar with up trend in this example, will show a buy signal), you need to have something like this

[php]bool BuySignal()

{

int timeFrame = PERIOD_H4; // or any time frame you choose, but it must be integer value

double Trendc = iCustom(Symbol(),timeFrame,"RK-ml-RSI_EMA_MTF v1.2","",RsiPeriod, MaType, MaPeriod,2,Shift+0);

double Trendp = iCustom(Symbol(),timeFrame,"RK-ml-RSI_EMA_MTF v1.2","",RsiPeriod, MaType, MaPeriod,2,Shift+1);

if (Trendc!=Trendp && Trendc > 0 && TimeCondition()) return(true); return(false);

}

Gruß

Mladen
Grund der Beschwerde: