Hilfe bei der Codierung - Seite 412

 
Mastercash:
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, aber ...... was ich meine, ist dies, angenommen, dass die ea eine Bestellung öffnen, eurusd, und es gibt ein anderes Signal von usdjpy, wenn die Bestellung von eurusd noch läuft, wird es nicht in der Lage sein, usdjpy Bestellung....eine Bestellung zu einer Zeit....Ich möchte nicht, dass es mit mehr als 1 Bestellung laufen zu einer Zeit.....Danke

Finden Sie zwei Zeilen, die wie folgt aussehen (in den Funktionen check_can_open() und orders_count()) :

if( OrderSymbol() != Symbol() ) continue;

und löschen Sie sie. Auf diese Weise wird nur eine Order für alle Signale aktiv sein.

 

hallo liebe Freunde

ich habe einige ausgezeichnete Indikatoren, die sie nicht in der neuen mt4 ver beobachten

bitte helft mir, sie zu überarbeiten

ich danke euch sehr

Dateien:
bullnbear.mq4  13 kb
 

Hallo Mladen,

Ich versuche, einen EA mit Trend Magic_mtf zu erstellen, den Sie freundlicherweise vor einiger Zeit modifiziert haben, und ich versuche, den Code zu verstehen, insbesondere was in den Puffern bufGreen und bufRed passiert, während die Trend Magic-Linie auf dem Chart gezeichnet wird.

So wie ich es verstehe, wenn die grüne Linie gezeichnet wird, ist der Wert von bufGreen=0 und der Wert von bufRed=1 und umgekehrt, wenn die rote Linie gezeichnet wird, ist bufGreen=1 und bufRed=0. Bitte schauen Sie sich den Code an und sagen Sie mir, ob ich richtig liege.

Im Anhang finden Sie das Indi für Ihre schnelle Referenz.

Ich wünsche Ihnen und allen Forex-TSD Mitgliedern ein wunderbares neues Jahr.

Dateien:
 
Farhad_1:
Hallo Mladen,

Ich versuche, einen EA mit Trend Magic_mtf zu erstellen, den Sie freundlicherweise vor einiger Zeit geändert haben, und ich versuche, den Code zu verstehen, insbesondere was in den Puffern bufGreen und bufRed passiert, während die Trend Magic-Linie auf dem Chart gezeichnet wird.

So wie ich es verstehe, wenn die grüne Linie gezeichnet wird, ist der Wert von bufGreen=0 und der Wert von bufRed=1 und umgekehrt, wenn die rote Linie gezeichnet wird, ist bufGreen=1 und bufRed=0. Bitte schauen Sie sich den Code an und sagen Sie mir, ob ich richtig liege.

Im Anhang finden Sie das Indi zur schnellen Orientierung.

Ich wünsche Dir und allen Forex-TSD Mitgliedern ein wunderbares neues Jahr.

Hallo Farhad_1, da Trend Magic cci < 0 für buffRed(sells) verwendet

und cci > 0 für buffBlue(buys) ist, wäre es vielleicht einfacher, ein cci aufzurufen, das sollte die

gleichen Ergebnisse erzielen.

 

Hallo und vielen Dank Mrtools, aber für die Herstellung der EA mit einem Assistenten muss ich den Wert des Puffers (oder Puffer) für den grünen und roten Teil der Linie kennen. d.h. ich muss wissen, welche Puffer und sein Wert würde dazu führen, dass die Linie in grün gezeichnet werden, auch das gleiche für die rot.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

 
mrtools:
Hallo Farhad_1, da Trend Magic cci < 0 für buffRed(sells) verwendet

und cci > 0 für buffBlue(buys) wäre es vielleicht einfacher, einen cci aufzurufen, sollte die

gleiche Ergebnisse.

Bitte beziehen Sie sich auf meinen letzten Beitrag, und außerdem ist Trend Magic_mtf etwas anders als der ursprüngliche Trend Magic, der nur cci verwendete. Der neue Trend Magic ist mtf und hat auch ATR Period und ATR Multiple integriert. Ich denke, es wurde von Mladen verbessert.

 
Farhad_1:
Bitte beachten Sie meinen letzten Beitrag, und darüber hinaus, Trend Magic_mtf ist etwas anders als das Original Trend Magic, die nur cci verwendet. Der neue Trend Magic ist mtf und hat auch ATR Period und ATR Multiple integriert. Ich glaube, er wurde von Mladen verbessert.

Farhad_1

"Trend magic" ist nur ein umbenannter Supertrend

Und mrtools hat recht: atr beeinflusst die Farbe überhaupt nicht. Nur cci(CCPeriod) bestimmt die Farbe. Wenn dieser cci über 0 liegt, ist er grün, wenn er unter 0 liegt, ist er rot. Wo gibt es einen Unterschied in der Farbe, es ist, wo dieser Indikator repaints (besser, einige richtig coder nicht repainting Version von super Trend zu verwenden)

Dateien:
tm.gif  82 kb
 
mladen:
Farhad_1

"Trend magic" ist nur ein umbenannter Supertrend

Und mrtools hat recht: atr beeinflusst die Farbe überhaupt nicht. Nur cci(CCPeriod) bestimmt die Farbe. Wenn dieser cci über 0 liegt, ist er grün, wenn er unter 0 liegt, ist er rot. Wo gibt es einen Unterschied in der Farbe, ist es, wo dieser Indikator repaints (besser, einige richtig coder nicht repainting Version von super Trend verwenden)

Vielen Dank Mrtools und Mladen. Ich habe alle Super Trend Indis auf Forex-TSD und anderen Foren überprüft, aber keine gefunden, die mtf, nrp ist und auch Einstellungen für cci Periode, ATR Periode und ATR Multiplier erlaubt. Kennen Sie eine Version, die die Einstellung dieser Parameter erlaubt, und wenn es einen solchen Super Trend nicht gibt, welche Version halten Sie für die beste? Ich ziehe es vor, die Linie auf dem Chart zeichnen zu lassen.

Gibt es ein Programm oder Indi, das die Überprüfung eines Indikators auf Neuzeichnung ermöglicht, so dass man nicht Takt für Takt den Chart beobachten muss, um herauszufinden, ob der Indikator neu gezeichnet wird?

 
Farhad_1:
Vielen Dank Mrtools und Mladen. Ich habe alle Super Trend Indis auf Forex-TSD und anderen Foren überprüft, aber ich habe keine gefunden, die mtf, nrp ist und auch Einstellungen für cci Periode, ATR Periode und ATR Multiplier erlaubt. Kennen Sie eine Version, die die Einstellung dieser Parameter erlaubt, und wenn es einen solchen Super Trend nicht gibt, welche Version halten Sie für die beste? Ich ziehe es vor, die Linie auf dem Chart zeichnen zu lassen. Gibt es ein Programm oder Indi, das die Überprüfung eines Indikators auf Wiederholung ermöglicht, so dass man nicht Takt für Takt den Chart beobachten muss, um herauszufinden, ob der Indikator sich wiederholt?

Farhad_1

Probieren Sie die aus diesem Beitrag aus: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
Farhad_1 Probieren Sie den aus diesem Beitrag aus: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Danke Mladen

Grund der Beschwerde: