Hilfe bei der Codierung - Seite 776

 

Hallo Leute!

kann jemand eine funktionierende Version für diese beigefügten Indikatoren oder vielleicht kann sie codieren, um in der Lage sein, mit der mt4 Version 4.0 build 1170 arbeiten.


Dank im Voraus

 
Mkurugenzi:

Hallo Leute!

kann jemand eine funktionierende Version für diese beigefügten Indikatoren haben oder vielleicht kann sie codieren, um in der Lage sein, mit der mt4 Version 4.0 build 1170 zu arbeiten.

 
Naguisa Unada:

Hallo Naguisa!


Ich hoffe, es geht Dir gut?


Ich möchte yiour freundliche Geste und Mühe in der Beherzigung meiner bescheidenen Anfrage ich gemacht hatte und die 3 Indikatoren sind wqorking gut zu schätzen wissen.


Wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich eine weitere bescheidene Bitte, würden Sie gnädig genug sein, um in diesem anderen 3 Indikatoren bin attcahing hier zu sehen und sehen, ob Sie es ermöglichen, mit mt4 neuesten Build arbeiten, da es weder anhängen noch arbeiten.

Vielen Dank im Voraus.

 
Mkurugenzi:

Wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich eine weitere bescheidene Anfrage, würden Sie gnädig genug, um in diesem anderen 3 Indikatoren bin attcahing hier schauen und sehen, ob Sie es ermöglichen, arbeiten mit mt4 neuesten Build seit es weder anhängen noch arbeiten.

Vielen Dank im Voraus.

 
Naguisa Unada:

Hallo Naguisa!


danke für deine Hilfe, ich weiß das zu schätzen.

Aber überprüfen Sie bitte die beiden kumulativen Delta-Indikatoren, denn sie scheinen nichts zu zeigen, sie sind einfach leer.

Funktionieren sie von Ihrer Seite aus, wenn ich fragen darf, bitte?

 
Mkurugenzi:

Aber überprüfen Sie bitte beide kumulativen Delta-Indikatoren für sie scheinen nicht zu zeigen, es einfach leer.

Sind sie von Ihrem Ende arbeiten, wenn ich fragen darf, freundlich?

Es wird nur von der Gegenwart in die Zukunft angezeigt. Bestätigen Sie dies mit dem 1-Minuten-Zeitrahmen.

 
Naguisa Unada:

Es wird nur von der Gegenwart bis zur Zukunft angezeigt. Bestätigen Sie es mit dem 1-Minuten-Zeitrahmen.

Okay, vielen Dank.

 

@Naguisa Unada


Ich vertraue darauf, dass es Ihnen gut geht?

Wären Sie bitte in der Lage, sich diesen Indikator anzuschauen und ihn für den aktuellen mt4-Build zum Laufen zu bringen.

Eigentlich habe ich es von diesem Forum, aber es scheint seine nicht funktioniert überhaupt.

beigefügt ist der Indikator und Ihre Großzügigkeit o dies ist im Voraus geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
Mkurugenzi:

Wären Sie bitte in der Lage, sich diesen Indikator anzusehen und ihn für den aktuellen mt4-Build verfügbar zu machen?

Dateien:
 

Ich bin nicht sicher, wie man IMaOnArray für diese zu implementieren. Ich denke, das ist die Lösung? Kann mir jemand helfen, den gleitenden Durchschnitt des ADX für das Histogramm zu ermitteln?

Ich danke Ihnen

Dateien:
Grund der Beschwerde: