Elite-Indikatoren :) - Seite 210

 
mladen:
Fortsetzung des vorherigen Beitrags: die asymmetrische Version des EMA-Abweichungsbandes ...

_______________________

Abgesehen davon, dass der beste Teil (die sehr guten Hoch-Tief-Kurse passen in die Bänder) es fügt ein besseres "Gefühl" des Trends, da in den Zeiten der Trend, die entgegengesetzte Band ist schmaler
Nun die "komische Frage" (wie ich im vorherigen Beitrag erwähnt habe. Wenn es möglich ist, solche Bänder mit vernünftigen Parametern zu konstruieren (also keine zillionenfache Abweichung vom Durchschnitt - der Standardwert, der hier verwendet wird, sind die langweiligen üblichen 2 Abweichungen), gibt es dann überhaupt Bandbreiten? Ist es möglich, ein beliebiges Bandbreakingsystem zu verwenden, wenn es Bänder gibt, die (ohne Extrapolation, ohne irgendeine Art von "Vorhersage", ... ) die "Preisaktion" (ich verwende diesen Begriff hier, obwohl ich ihn hasse) zu 99% der Zeit einschließen? Und wenn das so ist, gibt es dann überhaupt irgendeine Art von Zufälligkeit auf dem Markt?

_____________________________

Nun, nach diesen Fragen, eine weitere Variante der asymmetrischen EMA-Abweichungsbänder: der Oszillator. Er macht es einfacher, die Position des Preises innerhalb der Bänder zu erkennen. Außerdem wird in dieser Version die zentrale EMA-Linie als Null-Linie ohne feste Position behandelt (eine Art adaptive Null-Linie, da sie sich in ihrer relativen Position innerhalb der Bänder befindet)
_______________________ Und falls jetzt jemand Angst bekommen hat, dass ich noch mehr darüber schreibe, keine Sorge Das war's von mir zu diesem Thema

Interessante Arbeit, Mladen,

Da Sie sagten, dass hohe und niedrige Preise sehr gut in die Bänder passen:

Können Sie diesen Bandstopp-Indikator, der auf EMA-Abweichungen basiert, ähnlich wie die Bollinger-Bandstopps gestalten?Danke.

 
biddick:
Interessante Arbeit, Mladen,

Da Sie sagten, hohe niedrige Preise passen sehr gut innerhalb der Bandbreiten:

Können Sie diesen Bandstopp-Indikator, der auf EMA-Abweichungen basiert, ähnlich wie die Bollinger-Bandstopps gestalten?Danke.

Mladen ,

Wäre es für Sie möglich, einen Bandstopp-Indikator wie den Bollinger Bandstopp-Indikator aus der EMA-Abweichung zu erstellen?

Sie sagten, die Verwendung von Abweichungen für die Anpassung von Indikatoren hat seine Kosten: es muss zuerst normalisiert werden und Normalisierung immer "deformiert" Werte, aber war dies nicht das Problem mit der Verwendung von cfb als ein Adapter?

Ist es möglich, die EMA-Abweichungen als dynamische Niveaus für Indikatoren zu verwenden (wie die in Advanced Elite)?

 

Band Oszillator

Mladen, könnten Sie bitte Pfeile und Warnungen für den asymmetrischen Oszillator hinzufügen, wenn die Signallinie die Nulllinie überquert. Ich bin mir nicht sicher, ob schon jemand damit herumgespielt hat, aber der Oszillator scheint gut mit Constant Range Bars und Renko Bars bei einer Einstellung von 14 und Nornal Bars bei 23 zu funktionieren.

Ich danke Ihnen

Peter

.

mladen:
Fortsetzung des vorherigen Beitrags: die asymmetrische Version der EMA-Abweichungsbänder ...

_______________________

Abgesehen davon, dass der beste Teil (die sehr guten Hoch-Tief-Preise, die in die Bänder passen) erhalten bleibt, fügt es ein besseres "Gefühl" für den Trend hinzu, da in den Zeiten des Trends das gegenüberliegende Band schmaler wird
Nun die "komische Frage" (wie ich im vorherigen Beitrag erwähnt habe. Wenn es möglich ist, solche Bänder mit vernünftigen Parametern zu konstruieren (also keine zillionenfache Abweichung vom Durchschnitt - der Standardwert, der hier verwendet wird, sind die langweiligen üblichen 2 Abweichungen), gibt es dann überhaupt Bandbreiten? Ist es möglich, ein beliebiges Bandbreakingsystem zu verwenden, wenn es Bänder gibt, die (ohne Extrapolation, ohne irgendeine Art von "Vorhersage", ... ) die "Preisaktion" (ich verwende diesen Begriff hier, obwohl ich ihn hasse) zu 99% der Zeit einschließen? Und wenn das so ist, gibt es dann überhaupt irgendeine Art von Zufälligkeit auf dem Markt?

_____________________________

Nun, nach diesen Fragen, eine weitere Variante der asymmetrischen EMA-Abweichungsbänder: der Oszillator. Er macht es einfacher, die Position des Preises innerhalb der Bänder zu erkennen. Außerdem wird in dieser Version die zentrale EMA-Linie als Null-Linie ohne feste Position behandelt (eine Art adaptive Null-Linie, da sie sich in ihrer relativen Position innerhalb der Bänder befindet)
_______________________ Und falls jetzt jemand Angst bekommen hat, dass ich noch mehr darüber schreibe, keine Sorge Das war's von mir zu diesem Thema
 

mladen,

Wäre es möglich, Alarme zu "All Jurik Volty" hinzuzufügen, so dass es Alarme gibt, wenn alle JurikVolty-Linien über der Signallinie für die ausgewählten TFs liegen?

Könnten Sie die Alarme so gestalten, dass der Benutzer die TFs für den Alarm auswählen kann?

Beispiel.

TFs anzeigen: M1, M5, M15, H1

Alarm-TFs: M1, M5, M15

Vielen Dank!

Jim

mladen:
Jim

Hier, bitte sehr

Ein zusätzlicher Parameter: equalize. Da die Volatilitätswerte für verschiedene Zeitrahmen dazu neigen, sehr unterschiedlich zu sein (ähnlich wie beim MACD: je höher der Zeitrahmen, desto größer die Volatilität), dient equalize hier einfach dazu, niedrigere Zeitrahmen "sichtbar" zu machen, aber dann werden die Werte neu berechnet, um sie alle auf die gleiche Höhe zu bringen (wie auf dem Bild: die Form und die Signale sind mehr oder weniger gleich, aber die Werte sind es nicht)

Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

MTF EMA-Gitter

Hallo Leute,

Ich habe diesen Beitrag unter "Vorschläge für Systeme" gemacht, aber dann habe ich gemerkt, dass er hier passender wäre.

Gibt es einen MTF-Indikator, der eine Dashboard-Anzeige für mehrere EMAs ermöglicht, z.B. die Möglichkeit, bis zu sagen wir 6 EMAs für einen Chart einzugeben und sie in einem kleinen Raster für alle Zeitrahmen anzeigen zu lassen?

Wenn nicht, gibt es einen Indikator, der eine Warnung / ein Signal ausgibt, wenn 3 eingegebene EMA's sich kreuzen?

Vielen Dank

Codex

ps: Ich bin noch dabei, meinen ersten Indikator zu programmieren.

 

Codex,

Hier ist der Indikator, den ich habe, die Ihre Bedürfnisse erfüllen kann.

Suchen Sie einfach auf youtube nach "pipware minicharts" für Anleitungen zur Verwendung des Indikators.

jim

Codex:
Hallo Leute,

Ich habe diesen Beitrag unter "Vorschläge für Systeme" geschrieben, aber dann habe ich gemerkt, dass er hier passender wäre.

Gibt es einen MTF-Indikator, der eine Dashboard-Anzeige für mehrere EMAs ermöglicht, z.B. die Möglichkeit, bis zu sagen wir 6 EMAs für einen Chart einzugeben und sie in einem kleinen Raster für alle Zeitrahmen anzeigen zu lassen?

Wenn nicht, gibt es einen Indikator, der eine Warnung / ein Signal ausgibt, wenn 3 eingegebene EMA's sich kreuzen?

Vielen Dank

Codex

ps: Ich bin noch dabei, meinen ersten Indikator zu programmieren.
Dateien:
 

Danke, 94315jim,

Das sollte den Trick gut machen!

Danke

 

3 EMA gekreuztes Signal

Hallo Leute,

Ich konnte erfolgreich den folgenden Indikator aufspüren. Es tut genau das, was ich brauche es zu, außer es gibt keine audioable Alarm.

Ich habe hacking und slashing auf sie versuchen, "copy n paste" aus anderen Indikatoren, aber ich bin nicht mit viel Glück so weit mit dem Einfügen der Audio alreat.

Könnte mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?

1. Hinzufügen eines akustischen Alarms

2. Wäre schön, wenn es tatsächlich geplottet die 3 EMA's, aber es ist in Ordnung, wie Sie einfach nur sie separat hinzufügen können

3. Machen Sie die Pfeile kleiner und dünner... im Moment sehen sie aus wie im Disco-Stil, als größer noch besser war....

Auch wenn Sie einen Blick auf sie sind, könnten Sie sehen, wenn der Code noch "würdig" Ich denke, dies ist ein super altes Indikator als gut, so kann ich nicht sagen, wenn es lagging oder repaiting Probleme sind. (Ich kann nur vermuten, dass es aufgrund der Art des Indikators ein kleines Maß an Verzögerung gibt).

Prost und danke im Voraus

Codex

Dateien:
 

Codex

Bezüglich des Indikators "3 ema crosses": Wenn Sie diesen Indikator nehmen und die unnötigen Dinge eliminieren (nämlich das 3. (schnellste) ema), haben Sie einen 5-13 MACD, wenn Sie die Standardparameter verwenden. Hier ist ein Vergleich der Signale des Indikators und eines 5-13 MACD (nur die letzten paar Signale sind markiert, um den Vergleich zu sehen)
Sie können also jeden MACD-Indikator verwenden, der über Warnmeldungen verfügt, und Sie werden diese Signale erhalten. Es wird einfacher sein und das 3. ema wird Sie nicht ablenken, da es in der Tat keinen Einfluss auf die Signale hat, nachdem alle

Grüße

Mladen

Dateien:
 

ValeoFX

Stellen Sie folgende Zeitrahmen ein: M5;M15;M30;H1;H4;D1;W1;MN

Und setzen Sie die Gewichtung der Zeitrahmen wie folgt: 1;5.5;1;1;1;1;1 (die zweite Gewichtung, d.h. der 15-Minuten-Zeitrahmen in diesem Fall, ist auf 5.5 gesetzt, der Rest ist standardmäßig 1)

Und dann erhält man ein Diagramm wie dieses
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
========================

Mladen, es tut mir leid, dass ich Sie auf den MTF_DTosc anspreche, aber ich habe ein Problem mit meinem MTF_DTosc, das darin besteht, dass ich ihn nicht mehr in verschiedenen TFs einstellen kann. Früher konnte ich das, aber jetzt ist es sozusagen "out of sync". Ich kann diese Einstellung bei Ihnen überhaupt nicht nachvollziehen.

Irgendwelche Vorschläge, bitte?
Dateien:
Grund der Beschwerde: