Gehirnwäsche: EAs - Seite 8

 

Aussagen für Brainwashing H1-Zeitrahmen mit dynamischem iTrend-Level für die Woche:

+33 Pips für GBPUSD.

 

Hmmmm...

nach 1 Woche. ich habe keine offene Position

 
moneymaxs:
ermmmm.. nach 1 Woche. ich habe keine offene Position

Vielleicht haben Sie alle 4 Indikatoren.

Oder Sie schätzen die iTrend-Levels nicht jede Woche ein.

 

Übrigens hatte ich letzte Woche nur eine Order für GBP im H1-Zeitrahmen.

Und ein Auftrag wurde jetzt für EURUSD eröffnet.

 

4 Blinker?

wie diese? was ich entfernen müssen

Dateien:
bw.gif  31 kb
 
moneymaxs:
4 Indikatoren? Wie das? was muss ich entfernen

Sie müssen keine Indikatoren an das Diagramm anhängen. Sie können iTrend-Indikator nur für die Schätzung iTrend Ebenen jedes Wochenende in der richtigen Weise zu befestigen.

Sie müssen alle 4 Indikatoren im Indikatoren-Ordner kompiliert haben.

Dateien:
 

2007.05.03 00:14:41 Preiskanal GBPUSDm,H1: 1 Parameter für ArraySetAsSeries Funktion muss Array sein

was ist das?

 
moneymaxs:
2007.05.03 00:14:41 Price Channel GBPUSDm,H1: 1 Parameter für ArraySetAsSeries Funktion muss Array sein was ist das?

Ignorieren Sie sie einfach. Es handelt sich um Warnmeldungen.

Es hat keinen Einfluss auf die Trades. Denn dieser Price Channel Indikator wird verwendet, wenn useCloseTradeRules=true in den Einstellungen des EA. Aber wir verwenden diese useCloseTradeRules in der 1c Version nicht.

 
Alex.Piech.FinGeR:
Dies ist Brainwashing v0.1

wichtig sind calcBackBars = 0(das Signal kann sich jederzeit durch die Preisbewegung ändern) und

mit calcBackBars = 1 (das Signal wird zu 100% 1 Bar zurückgerechnet)

Brainwashing", Ugg, manchmal habe ich das Gefühl, dass die Europäische Handelsunion mit mir macht, lol.

 
einvestor:
Gehirnwäsche? Ugg, manchmal habe ich das Gefühl, dass die Europäische Gewerkschaft das mit mir macht, lol.

Es ist das "assoziative Wort" der Kodierer. Vor langer Zeit kodierten zwei Programmierer (Alex und Beluck) die ersten Versionen dieses EA getrennt voneinander. Es handelte sich um einen Wettbewerb zwischen zwei Programmierern. Danach nannten sie diesen EA "Brainwashing". Es ist etwas mit dem Kodierungsprozess.

Die aktuellsten Versionen sind 1c, 1c1 und 1d.

Grund der Beschwerde: