Hilfe bei der Codierung - Seite 327

 

Haben Sie Probleme bei der Programmierung Ihrer Trading-Charts?

DerChannel Sea Automated Trading Simulator übernimmt die gesamte komplizierte Programmierung für Sie! Er verfügt sogar über ein soziales Finanznetzwerk, so dass Sie Ihre Handelsideen mit anderen teilen und von anderen Händlern lernen können.

Jetzt Download und Installation erforderlich. Es ist der beste KOSTENLOSE Handelssimulator, den es derzeit auf dem Markt gibt.

Viel Spaß beim Handeln!

 

Lieber Mladen, ich habe diesen Corridor of Momentum, basierend auf Deinem Smoothed Momentum aus dem "Code Snippet" Thread gemacht. Wie ich es eingestellt habe (die HighLowStep-Einstellungen) kommt es ziemlich gut auf TF wie H1 und H4(Gyazo - 4a24c73d3d721713c6e37bb508d65596.png), aber es scheint, dass mit Momentum, der Korridor kann nicht so eingestellt werden, dass es kohärente Werte auf jedem TimeFrame zeigt, habe ich Recht? Sie werden sehen, dass z.B. im Daily die Schritte zu hoch sind, und im unteren TF zu niedrig. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Außerdem scheint es ein Fehler in den ersten Balken des Charts zu sein, wo das Momentum eine seltsame Kurve macht(Gyazo - af22b911a9caaddaadffc58b41745fa5.png). Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo, kann ich wissen, wie man Kauf- oder Verkaufssignal zu erhalten, wenn die macd Kreuz die Signallinie?

Bis jetzt war ich mit ( macd>0) für kaufen und (macd<0) für verkaufen.

Aber ich will das ea nur kaufen oder verkaufen, wenn der macd die Signallinie nur überquert hat.

Bitte geben Sie mir einige Hinweise.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
untitled.jpg  218 kb
 
stevenpun:
Hallo, kann ich wissen, wie ich ein Kauf- oder Verkaufssignal erhalte, wenn der MACD die Signallinie überschreitet?

Bis jetzt war ich mit ( macd>0) für kaufen und (macd<0) für verkaufen.

Aber ich will die ea nur kaufen oder verkaufen, wenn die macd haben Kreuzung der Signallinie nur.

Bitte geben Sie mir einige Hinweise.

Vielen Dank im Voraus.

Lieber Stevenpun,

Versuchen Sie, dies in dem EA zu ändern, der den MACD mit iCustom.... aufruft.

Sie müssen die Puffernummer des MACD und der SIGNAL-Linie kennen, um dies zu tun....

MACD > SIGNAL für Kauf ....

MACD < SIGNAL für Verkauf....

Hoffentlich hilft das

 
12BPRO:
Lieber Stevenpun,

Versuchen Sie, dies in den EA zu ändern, die den MACD mit iCustom.... aufrufen.

Sie müssen die Puffernummer der MACD- und SIGNAL-Zeile kennen, um dies zu tun....

MACD > SIGNAL für Kauf ....

Danke für den Ratschlag, aber woher bekomme ich die Puffernummer?

MACD < SIGNAL für Verkauf....

ich hoffe, dies hilft Ihnen

Vielen Dank für Ihren Rat, aber woher bekomme ich die Puffernummer?

 
stevenpun:
Danke für Ihren Rat, aber woher bekomme ich die Puffernummer?

Eine Möglichkeit, die Pufferzahl für die MACD-Hauptlinie und die MACD-Signallinie zu überprüfen

1) Zeigen Sie mit der Maus auf die Indikatorlinie... sie zeigt die Puffernummer an... für die aktuelle Nummer müssen Sie 1 minus machen....

2) Öffnen Sie die MACD-Datei und suchen Sie den SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer);

 
12BPRO:
Eine Möglichkeit, die Puffernummer für die MACD-Hauptlinie und die MACD-Signallinie zu überprüfen

1) Zeigen Sie mit der Maus auf den Indikator Linie... es wird die Puffer-Nummer sagen... Sie haben zu minus 1 für die tatsächliche Zahl....

2) Öffnen Sie die MACD-Datei und suchen Sie den SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer);

Nicht wirklich 100% verstehen, aber später werden versuchen, es herauszufinden.

 
airquest:
Lieber Mladen, ich habe diesen Corridor of Momentum, basierend auf Deinem Smoothed Momentum aus dem "Code Snippet" Thread gemacht. So wie ich es eingestellt habe (die HighLowStep Einstellungen) kommt es ziemlich gut auf TF wie H1 und H4(Gyazo - 4a24c73d3d721713c6e37bb508d65596.png), aber es scheint, dass mit Momentum, der Korridor kann nicht so eingestellt werden, dass es kohärente Werte auf jedem TimeFrame zeigt, habe ich Recht? Sie werden sehen, dass z.B. im Daily die Schritte zu hoch sind, und im unteren TF zu niedrig. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Außerdem scheint es ein Fehler in den ersten Balken des Charts zu sein, wo das Momentum eine seltsame Kurve macht(Gyazo - af22b911a9caaddaadffc58b41745fa5.png). Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.

airquest

Die ersten Balken sind normal (die vorherigen Werte fehlen, daher die seltsame Kurve)

Was den Schritt betrifft: Sie haben Recht. Das Problem mit dem Momentum ist, dass mit dem Anstieg des Zeitrahmens auch die Momentum-Werte steigen und dann muss der HighLowStep angepasst werden (ähnlich wie beim macd)

 
mladen:
airquest

Die ersten Balken sind normal (die vorherigen Werte fehlen, daher die seltsame Kurve).

Was den Schritt betrifft: Sie haben Recht. Das Problem mit dem Momentum ist, dass mit dem Anstieg des Zeitrahmens auch die Momentum-Werte steigen und dann muss der HighLowStep angepasst werden (ähnlich wie beim macd)

Danke! Kennen Sie eine Möglichkeit, das zu beheben? Außerhalb der Definition von etwas wie if (Period()=X) HighLowStep = HighLowStep * Y;

 
airquest:
Danke! Kennen Sie eine Möglichkeit, das zu beheben? Außerhalb der Definition von etwas wie if (Period()=X) HighLowStep = HighLowStep * Y;

Er (der Impuls) müsste normalisiert werden.

Sie könnten versuchen, die in diesem Beitrag beschriebene Lösung zu verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/176430/page4

Grund der Beschwerde: