Wie programmiert man? - Seite 258

 

Vielen Dank, Drave, vielen Dank!

 
 

Einstellungen des Indikators

Hallo...

Ich brauche etwas Hilfe mit meinem indi Einstellung...wenn im Putting ein Minus -10 in der indi es zeigt eine perfekte Chart, aber es kommen 10bars später...haw können wir slove dieses Problem?

//

if (calculateValue || timeFrame==Period())

{

for(i=limit; i>=0; i--)

{

hma1 = iHma(iMA(NULL,0,1,-20,MODE_SMA,Preis,i),Länge,i,0);

hma2 = iHma(hma1 ,Länge,i,2);

hma = 2,0*hma1-hma2;

//
 

Xard

Hallo..

Xarad hat diesen Code für die SSL indi...

switch ( Zeitraum() )

{

Fall 1: Lb = Lb*240;break;

Fall 5: Lb = Lb*48;break;

Fall 15: Lb = Lb*16;break;

Fall 30: Lb = Lb*8;break;

Fall 60: Lb = Lb*4;break;

Fall 240: Lb = Lb*1;break;

default: Lb = Lb;break;

}

wofür ist das gut?

 

Stc_color ea

Hallo. Alle

Ich benutze folgende Regel, um STC_COLOR EA, die von K-B gemacht zu ändern. aber funktioniert nicht. pls helfen mir zu korrigieren. Danke vielmals.

1. Haupttrend Zeitrahmen: 30min

2. Handel Zeitrahmen: 5min

3. Gewinnmitnahme: 15pip

4. Stop Loss: Long-Position: wenn 30min STC Trend nach unten drehen.

Short-Position: wenn 30min STC Trend nach oben drehen.

5.kaufen: 1) 30min STC Trend nach oben. 2). wenn 5min STC<15 nur einmal kaufen

6.verkaufen: 1). 30min STC Trend nach unten. 2). wenn 5min STC>85 verkaufen nur ein Mal.

Dateien:
 

star821

Probieren Sie dies aus

________________________

Einige Erklärungen: Ich habe die von Ihnen geposteten Indikatoren nicht verwendet, sondern diese erstellt (der in Ihrem Beitrag angehängte Indikator trägt meinen Namen, aber diese Version ist nicht von mir, aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich diesen Indikator nicht verwendet habe). Der hier angehängte Indikator ist für diesen EA optimiert und identifiziert den Aufwärts- oder Abwärtstrend des Schaff-Trends, wie es sein sollte. Der EA ist ein einfaches, aber wie es ist, kann es für ecn-Broker eingerichtet werden, keine Absicherung und erkennt automatisch 5-stellige Makler. Standard-Parameter sind so eingestellt, wie Sie gebeten, für.

Ich habe ihn noch nicht getestet (ich habe ihn nur leicht getestet, um zu sehen, ob er so funktioniert, wie er sollte, was die Aufträge und das Schließen der Aufträge angeht, was die Ergebnisse angeht, überlasse ich Ihnen die Test- und Optimierungsphase )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

star821:
Hallo, alle

Ich benutze folgende Regel, um STC_COLOR EA zu ändern, die von K-B gemacht wurde. Aber es funktioniert nicht. Herzlichen Dank.

1. Haupttrend Zeitrahmen: 30min

2. Handel Zeitrahmen: 5min

3. Gewinnmitnahme: 15pip

4. Stop Loss: Long-Position: wenn 30min STC Trend nach unten drehen.

Short-Position: wenn 30min STC Trend nach oben drehen.

5.kaufen: 1) 30min STC Trend nach oben. 2). wenn 5min STC<15 kaufen nur einmal

6.sell: 1). 30min STC Trend nach unten. 2). wenn 5min STC>85 verkaufen nur ein Mal.
Dateien:
stc_ea.mq4  7 kb
 

Hallo Mladan

Vielen Dank. es ist sehr gut. Ich werde es testen.

mladen:
Stern821

Probieren Sie dies aus

________________________

Einige Erklärungen : Ich habe die von Ihnen geposteten Indikatoren nicht verwendet, sondern diese erstellt (der in Ihrem Beitrag angehängte Indikator trägt meinen Namen, aber diese Version wurde nicht von mir erstellt, aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich diesen Indikator nicht verwendet habe). Der hier beigefügte Indikator ist für diesen EA optimiert und identifiziert den Aufwärts- oder Abwärtstrend des Schaff-Trends, wie es sein sollte. Der EA ist ein einfaches, aber wie es ist, kann es für ecn-Broker eingerichtet werden, keine Absicherung und erkennt automatisch 5-stellige Makler. Standard-Parameter sind so eingestellt, wie Sie gebeten, für.

Ich habe ihn noch nicht getestet (ich habe ihn nur leicht getestet, um zu sehen, ob er so funktioniert, wie er sollte, was die Aufträge und das Schließen der Aufträge angeht, was die Ergebnisse angeht, überlasse ich Ihnen die Test- und Optimierungsphase )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

TakeProfit mit Martingale EA

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich einen Martingale EA habe. Dieser EA öffnet zum Beispiel drei oder mehr SELL-Orders. Wenn alle offenen Orders den TakeProfit erreichen, ist es möglich, wenn der Preis in eine gute Richtung geht, diesen TakeProfit zu verschieben. Das Ziel ist es, den Gewinn zu maximieren. Weiß jemand, wie ich das programmieren kann oder hat diese Funktion in einem anderen EA gesehen?

Besten Dank,

halobungie

 

Klingt wie ein normaler Trailing Stop. Warum schauen Sie sich nicht einfach einen der vielen EAs an, die es gibt und die einen TS haben und passen den Code an Ihre Bedürfnisse an?

Lux

 

Ich denke, Sie können diese berühmte ea Anruf DTS-1, Wenn Sie genügend Geld haben, um 50 bis 200 Lose zu öffnen. es kann eine Menge Geld verdienen.

halobungie:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich einen Martingale EA habe. Dieser EA öffnet zum Beispiel drei oder mehr SELL-Orders. Wenn alle offenen Orders den TakeProfit erreichen, ist es möglich, wenn der Preis in eine gute Richtung geht, diesen TakeProfit zu verschieben. Das Ziel ist es, den Gewinn zu maximieren. Weiß jemand, wie ich das programmieren kann oder hat diese Funktion in einem anderen EA gesehen?

Besten Dank,

halobungie
Dateien:
dts1_small.jpg  25 kb
Grund der Beschwerde: