Elite-Indikatoren :) - Seite 104

 

...

Probieren Sie dies aus

Grüße

mladen

dr.house7:
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

ich frage hier, ob jemand in der Lage ist, einen Alarm in diesen igorad's indy einzubauen...

Ein einfaches Pop-up mit Ton, wenn ein neuer Pfeil gezogen wird...

Doc
 

Danke Mladen

mladen:
Probier das mal aus

Grüße

mladen

Tolles Zeug genau das, was ich brauchte...

danke mein Superheld

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 
mladen:
Das sollte es sein (nicht geändert, sondern ein anderes gemacht, aber sie sind, wenn sie nicht im MTF-Modus sind (wertmäßig) die gleichen - siehe Vergleich)

Wenn Sie die "stufenförmige" MTF wünschen, setzen Sie Interpolate auf false (die zweite Option auf dem zweiten Bild)

Grüße

mladen

Sie sind ein Genie.

Tausend Dank.

 
ValeoFX:
Hallo Simba, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht früher geantwortet habe. Lassen Sie mich in vollem Umfang in Ihrem Beitrag antworten.

Es freut mich zu wissen, dass Sie eine großzügige Seele sind und ich es nicht bin.

Viele Grüße

S

 

Hallo!

Ich habe eine erweiterte MTF-Version von PriceChannel_Stop mit verschiedenen Preisen und Längen für Upper/Lower Bands, Pre-Smoothing, akustischer Warnung und Alarmen entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

dr.house7:
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich frage hier, ob jemand in der Lage ist, einen Alarm zu diesem igorad's indy hinzuzufügen...

Ein einfaches Pop-up mit Ton, wenn ein neuer Pfeil gezogen wird...

Doc
Dateien:
 
igorad:
Hallo!

Ich habe eine erweiterte MTF-Version von PriceChannel_Stop mit verschiedenen Preisen und Längen für Upper/Lower Bands, Pre-Smoothing, akustischer Warnung und Alarmen entwickelt.

Herzliche Grüße,

Igor

toller Indikator...ich liebe ihn

Danke igorad und sorry, wenn ich dich nicht vorher um Hilfe gebeten habe

Doc

 

X-ArrZZx2-Alarm benötigt

Ich möchte fragen, ob jemand einen Alert für den Indikator X-ArrZZx2 hat oder erstellen könnte. Ein Alert, der mich benachrichtigt, wenn sich die Farbe der Balken am Ende der Kerze ändert.

Ich habe die mq4-Datei angehängt

danke..

Dateien:
arrzzx2.mq4  9 kb
 
mike pearce:
Ich möchte fragen, ob jemand einen Alarm für den Indikator X-ArrZZx2 erstellt hat oder erstellen könnte. Ein Alert, der mich benachrichtigt, wenn sich die Farbe der Balken am Ende der Kerze ändert.

Ich habe die mq4-Datei beigefügt

Danke...

Toller Indikator!

Könnten Sie erklären, was die "Kreuze" bedeuten?

Ich bin nicht sicher, wie es heißt, neu malen oder neu berechnen. Das Signal wird nach dem Ende der letzten Balken angezeigt. Daher sieht der Verlauf immer perfekt aus.

 

Frage an igorad

dr.house7:
Toller Indikator...ich liebe ihn

Danke igorad und Entschuldigung, wenn ich dich nicht vorher um Hilfe gebeten habe

Doc

Lieber igorad,

ich möchte dich fragen, wozu upbandMAMode & lobandMAMode bei price channel stop v8 indy gut sind... sie scheinen nutzlos zu sein, aber wahrscheinlich liege ich falsch

Doc

 

ArrZZx2

Netter Indikator!

sie wirken wie Unterstützung und Widerstand

Danke

Grund der Beschwerde: