Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 168

 
Northwest:

Was meinen Sie mit Gefrierzone oder Zeit?

Ich beschreibe die Situation des Handels mit einem Auftrag.

"Zulässiger Bestellabstand" von was?

Suchen Sie nach: MODE_STOPLEVEL

MODE_STOPLEVEL

14

Minimal zulässiges Stop-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips.

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
Vitaly Muzichenko:

Suche nach: MODE_STOPLEVEL

Ich danke Ihnen!

 
Taras Slobodyanik:
Erstellen Sie eine Flag-Variable, die für den Erfolg vonOrderModify() verantwortlich sein wird.
Das heißt, wenn die Änderung nicht erfolgreich war, schalten wir das Kennzeichen ein, und beim nächsten Ticken gehen wir alles durch, und wenn alles erfolgreich war, setzen wir das Kennzeichen zurück... Andernfalls wird sie bei einem neuen Häkchen erneut geprüft.


Ich danke Ihnen!

 

Guten Tag!

Bitte beraten Sie, wie man Daten aus dem Pfeil-Indikator-Puffer in der EA auf MT4 zu erhalten.

Ich habe versucht, nur den Zugriff auf den erforderlichen Puffer über iCustom, aber beim Ausführen der EA im Tester, jeder iCustom Aufruf scheint eine neue Instanz des Indikators zu erstellen und ein neues Fenster erscheint im Keller. Wie geht man damit um?

Ich bitte um Entschuldigung, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde. Ich konnte es nicht finden.

 

Grüße.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob und wie es möglich ist, ein eigenes Bild zu EAs und Indikatoren hinzuzufügen?


 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob und wie es möglich ist, ein eigenes Bild zu EAs und Indikatoren hinzuzufügen?


#Eigenschaftssymbol
 
Евгений:

Guten Tag!

Bitte beraten Sie, wie man Daten aus dem Pfeil-Indikator-Puffer in der EA auf MT4 zu erhalten.

Ich habe versucht, nur den Zugriff auf den erforderlichen Puffer über iCustom, aber wenn der EA in der Tester läuft, scheint jeder iCustom Aufruf eine neue Instanz des Indikators zu erstellen und ein neues Fenster erscheint im Keller. Wie geht man damit um?

Ich bitte um Entschuldigung, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde. Ich konnte es nicht finden.

Wenn bei jedem Aufruf ein neues Handle erzeugt wird, dann haben Sie einen Fehler in den Parametern gemacht.
 
Alexey Viktorov:
#Eigenschaftssymbol

Dankeschön

 
Vladislav Andruschenko:
Wenn bei jedem Aufruf ein neues Handle erzeugt wird, dann haben Sie einen Fehler in den Parametern gemacht.
Ich danke Ihnen. Ich hab's. Ich habe wirklich nicht alle Parameter an den Indikator übergeben. Es ist schade, dass MT dies nicht verfolgt.
 

meine Strategie basiert auf RSI mit einer Periode von 1 Kerze

in der Handelsansicht wird RSI 1 als Funktion von zwei Werten - 0 und 100 - dargestellt

Es wird nichts in meinem Metatrader angezeigt

Was ist zu tun?

Grund der Beschwerde: