EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 912

 
margaret:
und allein der Aufenthalt an der frischen Luft hat mich erkältet...
Ich verwöhne meine Frau mit halbsüßem Wein (nur diesem): 200 Gramm auf 45-50 Grad erhitzen, trinken und unter einer Decke gut schwitzen. Die Krankheit wird verschwinden. Werde gesund
 
SEVER11:
Ich behandle meine Frau mit halbsüßem Wein (nur echter Wein), wenn sie eine leichte Erkältung hat: 200 Gramm auf 45-50 Grad erhitzen, trinken und unter einer Decke gut schwitzen. Die Krankheit wird verschwinden. Werde gesund
Danke... das ist genau die Art von Behandlung, an die ich gedacht habe...
 
Sdimm:

Der Kanadier ist am Boden, wird er es schaffen, den Level zu erreichen oder nicht?


Sieht aus wie eine Flagge. bei 0,9850 werde ich selihl starten. (Ich habe eine Ahnung, dass es dorthin gehen wird)

 
SEVER11:
Ich behandle meine Frau mit halbsüßem Wein (nur echter Wein), wenn sie eine leichte Erkältung hat: 200 Gramm auf 45-50 Grad erhitzen, trinken und unter einer Decke gut schwitzen. Die Krankheit wird verschwinden. Werde gesund
Glühwein eignet sich hervorragend für alle )))))
 
SEVER11:

Hallo an alle Bewohner dieses Forums. Es ist schon lange her, dass ich mir SOURCE angeschaut habe. Hier ist ein weiteres Bild des neuen Indikators, auf den mich Tatricks Zeilen gebracht haben. Bis jetzt funktioniert es :0)..., mal sehen, wie es weitergeht


Ich habe den Indikator von Demark gesehen, er hat die gleichen Linien gezeichnet, viele sind die gleichen (ich werde meine Meinung nicht äußern, alles funktioniert)

 
Auf der 4-Uhr-Position befindet sich eine hässliche Spitze... (((
 

Ich weiß nicht, alle Websites sprechen vom Euro-Rückgang... Ich persönlich glaube nicht wirklich daran... es könnte eine "Falle" sein...

Ich war bei den Wolnowiks - sie sagen nichts...

Hier auf einer der "vertrauenswürdigeren" Seiten habe ich ein Wochenchart-Layout gefunden...:


 
margaret:

Ich weiß nicht, alle Websites sprechen vom Euro-Rückgang... Ich persönlich glaube nicht wirklich daran... es könnte eine "Falle" sein...

Ich war bei den Wolnowiks - sie sagen nichts...

Hier auf einer der zuverlässigeren Seiten habe ich ein Wochenchart-Layout gefunden:


Ich habe im Grunde das gleiche Layout auf dem Wochenchart, aber die Ausführung hängt von der Bewegung und den Niveaus ab.

 

Handeln Sie mit der Chaostheorie - und handeln Sie nach der Aufschlüsselung - und dann haben Sie pro Woche mindestens 299 Dollar Gewinn in der Tasche - fügen Sie noch ein paar Nullen hinzu und Sie verdienen so viel pro Monat

Vor dem Fall des Euro war es möglich, Pending Orders für einen Durchbruch zu platzieren, aber ich habe diesen Markt nicht verfolgt, da ich mit Futures handele - und mit Aktien über einen Broker und eine Bank

wenn sie es nicht wissen, lesen sie larry williams. er ist der coolste investor.

Die Divergenz ist, wenn der Preis erreicht die rote Linie und geht weiter nach unten - jetzt ist es auf der grünen - für jetzt - nehmen Sie es aus dem Markt - alles

Es gibt sehr viele Arten von Analysen - von magnetischen Wellen über Astrologie bis hin zur Lufttemperatur - aber diese ist für mich die zuverlässigste, was den Gewinn angeht

 

Н... Ja...

FUNT AUSTRALIAN hat keinen Absprung bekommen...

was auch immer.

Grund der Beschwerde: