FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 835

 
wild_hedgehog:
können Sie eine Suche nach dem Analogon auf dem EA starten?
EA wird auch nicht helfen =) Ich muss Zahlen vergleichen, die nicht in das Diagramm passen
 
_new-rena:
Wenn Sie wissen, wie man mit den Händen zählt, brauchen Sie sich nicht zu bemühen. artmedia ist ein guter Kerl, er wird Ihnen und sich selbst helfen)))
Das Problem ist, dass sie an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten aufgenommen werden, und zwar nicht systematisch. das habe ich versucht.
 
Myth63:
Das Problem ist, dass sie an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten in unsystematischer Weise gesammelt werden.
Es ist ja nicht so, dass man ein Buch liest oder fernsieht. Ein Messgerät kann alles, und ein Computer erledigt alles, aber man hat ein Bier im Kopf)))).
 
_new-rena:
es ist zu früh für einen Kauf

wow.....Renka !

Hallo!)

Wir haben an Sie gedacht.)

Sie haben den Devisenmarkt erobert?

Danke!
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
tuma88:

wow.....Renka !

Hallo!)

Wir haben gerade an dich gedacht.)

Haben Sie die Devisen?

Danke!

Aaaaah, hey! Wie geht's?

Was ist mit dem Forum los - es sieht nicht mehr so heiß aus)))))

Ja, ich habe mich mit der Lautstärke beschäftigt - nun, alles ist da, alles ist so, wie ich es wollte, ich schaue und sehe die Form))))

 
_new-rena:

Was ist mit dem Forum los - es sieht nicht mehr so heiß aus)))))

ich habe die Volumen ausgearbeitet - nun, alles ist da, alles ist so, wie ich es haben wollte, und ich schaue es mir an und sehe))))

eine Figur von was?
Ich sehe eine weitere Zahl unter dem Euro?)

Ich kann nichts übersehen.)

Dieses Forum wird hierher verlegt.


Danke!
 
_new-rena:
Es ist ja nicht so, dass du ein Buch liest oder fernsiehst. Das Messgerät kann alles, der Computer kann alles, und du hast Bier im Kopf)))...
Ich sage dir, wir haben es versucht=) aber (=)
 
tuma88:
eine Figur von was?
ein weiterer Trottel in der Eurozone?)

Ich kann nicht glauben, dass ich nichts bekommen habe.)

Dieses Forum wird hierher verlegt.


Danke!
ich handele nicht mehr auf meta-charts. ich handele mit der aktuellen situation auf futures und optionsvolumina. das ändert sich ständig. bis jetzt verkaufe ich... und deshalb habe ich keine vorhersagen)
 
Myth63:
Ich sage Ihnen, wir haben es versucht=), aber (=

Ich rate dazu (es könnte helfen, ich persönlich bin müde - drei Monate ohne Pause...):

https://www.mql5.com/ru/users/integer

 

zu folgen auf der eu war das Bild für heute =) beachten Sie, direkt nach Menschen glaubte an den Kauf =)

Grund der Beschwerde: