Positionshandel. - Seite 30

 
Walander:
Sie haben auch vergessen zu erwähnen, dass die Indikatoren in der Tat auf dem Preis basieren und dass die wirklich komplexen Faktoren (Sie wissen schon, die wirklich schwierigen, die man nicht wirklich erklären kann) das Hoch, das Tief, der Abschluss, die Eröffnung und die Zeit sind. Die andere Sache, die Sie vergessen haben zu erwähnen, ist, dass Indikatoren, die auf dem Preis basieren, hinterherhinken, weil sie auf historischen Preisen beruhen - also lassen Sie uns nicht zu weit gehen, Baby Einstein.

Sie sind richtig, die meisten der Indikatoren sind auf hohe, niedrige, in der Nähe, offen, und mehrere Zeit, aber nicht alle von ihnen sind auf diese Faktoren basiert.

Vergessen Sie die Indikatoren, wenn Sie technischer Händler sind, ist die ganze Zeit, die Sie sehen, Vergangenheit. Balkendiagramme oder Kerzencharts sind alle Geschichte, warum also Indikatoren beschuldigen, weil sie aus der Vergangenheit abgeleitet sind. Wenn Sie denken, dass Sie keine Charts sehen, weil sie Geschichte sind, sollten Sie besser nicht technisch handeln, sondern auf der Grundlage anderer Handelsstile handeln. Viele meiner Freunde sind keine technischen Trader und trotzdem erfolgreich.

Niemand kann die Zukunft vorhersagen, dennoch versuchen die meisten Händler aufgrund der Natur des Geschäfts, die Zukunft vorherzusagen, daher kann ich mit anderen Worten sagen, dass wir versuchen, Trades zu finden, die faire Chancen haben, unsere Stop-Losses zu halten. Wenn ich ein Setup mit guter Wahrscheinlichkeit habe, gehe ich den Handel ein. Einige der Händler, die sie nehmen Handel auf der Grundlage von guten möglichen Setup und noch sind sie überlebt, weil sie wissen, wie zu verwalten.

Viel Glück für Ihren Handel und schöne Feiertage

 

Frohes neues Jahr.

Ich bin bereits in G/Chf Handel und ich werde keinen Handel nehmen, bis neue Jahr erste Woche und ich bin nicht prahlen meine Indikatoren, wie sie neu streichen und umbenannt .

Ich stelle diesen Handel nur für den Fall, dass die Leute sehen wollen, was ich vorschlage. Wie einige Indikator-basierte Händler denken, es muss Indikator sein, um einen Handel vorschlagen. Ich bin nicht respektlos jemand ... Sie sollten verstehen, wenn ich setzen Smiley-Gesicht seine Mittel, die ich bin Scherz. Wir brauchen etwas Humor in diesem Geschäft, um zu überleben.

Dateien:
usdchf27dec.gif  23 kb
nu27dec.gif  23 kb
 

Weiterverfolgung

Shahzadfx:
Ich bin bereits in G/Chf Handel und ich werde keinen Handel nehmen, bis neue Jahr erste Woche und ich bin nicht prahlen meine Indikatoren, wie sie neu streichen und umbenannt . Nur setzen diesen Handel für den Fall, dass Menschen sehen wollen, was ich vorschlage. Wie einige Indikator-basierte Händler denken, es muss Indikator sein, um einen Handel vorschlagen. Ich bin nicht respektlos jemand ... Sie sollten verstehen, wenn ich setzen Smiley-Gesicht seine Mittel, die ich bin Scherz. Wir brauchen etwas Humor in diesem Geschäft, um zu überleben.

Follow-up Kommentare.

Dateien:
nu_dec3108.gif  29 kb
 

Folgemaßnahmen

Shahzadfx:
Meine letzten Trades haben Tausende von Pips eingebracht. Ich sollte meinen Thread-Namen in 'Ein paar kostenlose Tausende von Pips' ändern.

Ich erwarte, dass CAD stark werden wird.

Sehen Sie sich das Bild an, um es zu verstehen. Ich hoffe, Sie haben etwas aus meinen vorherigen Beiträgen gelernt. Wie langfristiger Handel auch erfolgreich sein kann.

Nachfolgende Kommentare.

Dateien:
 

Chf-Folgeaufnahme

CHF-Follow-up Bild.

Dateien:
chf_31dec.gif  29 kb
 
Shahzadfx:
CHF Follow-up Bild.

Können Sie uns Ihren Energieausbruchsindikator mitteilen?

 

Folgemaßnahmen.

Nachfassaktionen.

N/U sollte im Geld sein.

CAD ist Trigger.

G/Chf ist geschlossen. U/Chf dient als Referenz.

Dateien:
nu_jan2.gif  29 kb
cad_2_jan.gif  35 kb
chf_2_jan.gif  28 kb
 

Intraday-Beispiel

Siehe Kommentare

Dateien:
 

Intraday-Beispiel

Die letzten beiden Intraday-Transaktionen haben gut funktioniert.

Ein weiteres Beispiel für Intraday.

Dateien:
gushortterm.gif  29 kb
 
Shahzadfx:
Letzte beide Intraday funktioniert gut. Ein weiteres Beispiel für Intraday.

Hallo Shahzadfx

Könnten Sie Ihren Ampere-Index und den Indikator mit der roten Linie teilen?

Ich danke Ihnen

Grund der Beschwerde: