Positionshandel. - Seite 25

 

Fast 1100 Pips

Meine letzten Beiträge machten fast 1100 Pips und machen immer noch mehr und mehr.

Besuchen Sie weiterhin meinen Thread, um riesige Pips zu sammeln, was auch immer, entweder Sie sind Intraday-Händler oder Position Trader.

Genießen Sie,

SFX

Dateien:
7-11.gif  22 kb
7-11_gj.gif  25 kb
gu.gif  26 kb
 
Shahzadfx:
Ich werde versuchen, diesen Handel zu verfolgen. Werde den Einstiegspunkt auch für Intraday setzen.

Viel Spaß,

Sfx

Ich habe Ihnen bereits mehr als 50 Pips gegeben. Allerdings, Ziel ist 9200.

Viel Spaß Jungs. Erfolg

Dateien:
april_14.gif  45 kb
 

gut gemacht shahzadFX!

Mach weiter so mein Freund!

Ich habe ein kleines Diagramm beizutragen.

Ich hoffe, das klappt für uns alle.

CJ.-

Dateien:
 

Netter Handel

Ich hoffe, jemand hat meinen Aussie-Handel angenommen.

hier ist der "nach" chart.

mehr als 100 pips und immer noch im Plus...

viel Spaß,

CJ.-

Dateien:
 
ZeeJay:
Ich hoffe, jemand hat meinen Aussie-Handel angenommen.

Hier ist das "Nachher"-Diagramm.

mehr als 100 Pips und noch immer im Plus...

genießen,

CJ.-

Danke, Zeejay. Ich habe 100 Pips aus Ihrem Handel erhalten. Ich habe ihn jetzt geschlossen, also nochmals vielen Dank.

Ich bin froh, dass andere Positionshändler auftauchen und aufsteigen.

Viel Spaß,

SFX

 

Gj

Kurz G/J

Genießen,

SFX

Dateien:
april_17.gif  50 kb
 

Hallo shahzadfx, erstaunliche Ergebnis..ich bin ein Neuling..ich versuche, thiss Thread von der ersten Seite zu lesen, aber ich kann es nicht bekommen..mein Englisch ist schlecht...kann jemand mir erklären, wie dieses sistem Arbeit?

 
Jessica keough:
Hallo shahzadfx, erstaunliche Ergebnis..ich bin ein Neuling..ich versuche, thiss Thread von der firs Seite zu lesen, aber ich kann es nicht bekommen..mein Englisch ist schlecht...kann jemand mir erklären, wie dieses sistem Arbeit?

Ich auch bitte..ich kann es nicht leicht bekommen, wie man wie gezeigt zu treffen.

 

Ja...ich habe diesen Thread auch von der ersten Seite an gelesen...aber ich verstehe nicht...bitte, erklären Sie uns mehr...

 

Ich glaube, ich bin der einzige, der nicht versteht, wie dieses System funktioniert.

Grund der Beschwerde: