Backtesting/Optimierung - Seite 67

 

Frage Backtest ea eurusd

Hallo,

Ich possede ein ea (eurusd 1h), die Gewinne sind sehr gut, aber Backtest ist 58 % und 11 Fehler gemacht gehen aus der Stimmung über 18 Monate .Was kann ich prüfen, dass meine EA lebensfähig ist (gut) oder die Ergebnisse (Gewinne) sind, dass Pulver mit Augen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Daten-Feed von verschiedenen mt4-Brokern?

Ist es möglich, mt4-Daten von einer anderen mt4-Broker-Plattform zu erhalten. wie ist das möglich?

Ich danke Ihnen.

 

Margin Call & Kontoauflösung

Hallo,

ich teste gerade einen Martingale EA. Aus dem Diagramm kann ich sehen, dass ich keinen Margin Call bekommen habe.

Wie kann ich berechnen, wie weit ich davon entfernt war, einen Margin Call zu bekommen?

Danke

 

Verschiedene Backtest-Ergebnisse..

Ich benutze FXOpen MT4, und es gibt in der Regel Verlust für die meisten EA Backtests.

Also habe ich versucht Alpari Demo MT4 zu laufen EA Backtest, und es gibt Gewinne.

Ist es normal, dass jede MT4-Plattform unterschiedliche Ergebnisse liefert?

Es sieht so aus, als ob FXOpen MT4 für Verluste ausgelegt ist, wenn Sie EA verwenden.

Ich habe etwa 15-20 EAs getestet und nur 1-3 sind profitabel.

(Ich teste EAs mit Screenshots von euch)

TX...

 
JKookTrader:
Ich benutze FXOpen MT4, und es gibt in der Regel Verlust für die meisten EA Backtests.

Also, ich versuchte Alpari Demo MT4 zu laufen EA Backtest, und es gibt Gewinne.

Ist es normal, dass jede MT4-Plattform unterschiedliche Ergebnisse liefert?

Es sieht so aus, als ob FXOpen MT4 für Verluste ausgelegt ist, wenn Sie EA verwenden.

Ich habe etwa 15-20 EAs getestet und nur 1-3 sind profitabel.

(Ich teste EAs haben Screenshots von euch Jungs)

TX...

Backtests sind wertlos, egal welchen Broker Sie verwenden. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Nur vorwärts testen. Das wird Ihnen die beste Chance zu bestimmen, wie profitabel ein EA ist.

 
jturns23:
Backtests sind wertlos, egal welchen Broker Sie benutzen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Testen Sie nur vorwärts. So haben Sie die beste Chance, festzustellen, wie profitabel ein EA ist.

Gutes Argument!

TX.

 

Backtest-Programme für Tick-Daten

Hallo,

MT4 Backtest-Engine kann nur M1 (oder größere Zeitrahmen) Daten verarbeiten und versucht, die Ticks zu modellieren.

Gibt es Backtesting-Programme, die Tick-Daten verarbeiten können? (Ich habe Tick-Daten in einer txt-Datei)

Vielen Dank im Voraus :-)

 

Unterschiedliche Ergebnisse von Demokonten bei verschiedenen Brokern

Hallo JKookTrader,

JKookTrader:
Ich benutze FXOpen MT4, und es gibt in der Regel Verlust für die meisten EA Backtests.

Also, ich habe versucht Alpari Demo MT4 zu laufen EA Backtest, und es gibt Gewinne.

Ist es normal, dass jede MT4-Plattform unterschiedliche Ergebnisse liefert?

Jeder Broker hat andere Preise (einen anderen Datenfeed). Es ist also normal, dass man sehr unterschiedliche Ergebnisse erhält, wenn man einen Scalping EA hat (sehr kurzfristiger Handel). Es ist normal, fast die gleichen Ergebnisse zu erhalten, wenn Sie selten handeln (lange Halteperioden) und wenn Sie nicht während sehr volatiler Zeiten in den Markt ein- und aussteigen.

JKookTrader:

Es sieht so aus, als ob FXOpen MT4 für Verluste ausgelegt ist, wenn Sie EA verwenden.

Bitte beachten Sie, dass einige Broker 2 verschiedene Datenfeeds haben: den realen Datenfeed für ihre echten Konten und einen Fantasie-Datenfeed für ihre Demokonten. Dieses System zielt darauf ab, Ihnen Gewinne auf dem Demokonto zu zeigen, damit Sie ein echtes Konto eröffnen.

JKookTrader:

Ich habe etwa 15-20 EAs getestet und nur 1-3 sind profitabel.

Niemand sagt, dass alle EAs profitabel sind. Wenn Sie 20 EAs nehmen und 2 profitable finden, dann kann das ein sehr gutes Ergebnis sein.

JKookTrader:

(Ich teste EAs haben Screenshots von euch Jungs)

Bitte übersetzen Sie diesen Satz ins Englische.

 

Backtests sind effizient!

Hallo jturns,

jturns23:
Backtests sind wertlos, egal welchen Broker Sie benutzen. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht. Testen Sie nur vorwärts. So haben Sie die beste Chance, herauszufinden, wie profitabel ein EA ist.

ich betrachte Ihre Antwort als nicht themenbezogen. JKookTrader hat gefragt, ob es normal ist, unterschiedliche Ergebnisse bei verschiedenen Brokern zu erhalten.

Außerdem ist es KEINE Zeitverschwendung, Backtests zu verwenden. Backtests sind eine sehr effiziente Methode. Backtests helfen dabei, die 10% der EAs zu finden, die eine gewisse Chance haben, echtes Geld zu verdienen. Wenn Sie diese gefunden haben, sind Vorwärtstests erforderlich.

Autopips

 

Ihr EA

renatops:
Versuchen Sie den EA, den ich hier gepostet habe, um zu sehen, wie unzuverlässig ein Strategie-Tester sein kann.

https://www.mql5.com/en/forum/173385

Renato

Können Sie die Ergebnisse Ihres EAs bitte posten, damit ich sie überprüfen kann, da ich nicht in der Lage war, mit dem EA zu arbeiten.

Danke

Grund der Beschwerde: