** PROFITABLE EA ** --- Hilfe! (Ich kann meinen EA kostenlos teilen oder für Änderungen bezahlen) - Seite 2

 
Everett:

Hallo,


Ich habe einen EA, der in den letzten zwei Wochen im Forward-Test sehr gut abgeschnitten hat. Ich weiß, dass zwei Wochen keine lange Zeit sind, aber er funktioniert auch im Backtest gut. Die Ergebnisse sind konsistent mit dem Backtest.

Ich bin bereit, meinen EA mit dem MQL-Forum kostenlos zu teilen oder für Änderungen zu bezahlen, wenn ein Programmierer den folgenden Code hinzufügen kann.


1. Ich würde gerne eine Teilgewinn-Routine hinzufügen.
Beispiel: Wenn der Handel um 20 Pips im Gewinn ist, möchte ich einen variablen Prozentsatz, sagen wir 2/3 des Handels, schließen. Die Option, den Stoploss für das verbleibende 1/3 zu belassen oder ihn auf Break-Even zu ändern.

2. So wie der EA jetzt steht, führt er gleichzeitig einen Straddle (Kauf/Verkauf) aus. Ich möchte die Option haben, entweder einen Straddle oder nur eine Richtung basierend auf der Einstiegsbedingung zu machen. Ich weiß nicht, wie man das macht, also habe ich den Code auskommentiert, um einen einzelnen Handel durchzuführen.

3. Fügen Sie eine Start- und Endzeit für den Handel hinzu, um Sitzungsausbrüche zu erfassen. Möglicherweise für 3 Sitzungen.


Falls jemand Interesse hat, bitte eine Nachricht hinterlassen.

Hallo Everett,


Würden Sie Ihren EA auf dieser Website www.forex-robots.com testen? Dort gibt es Echtgeld-Wettbewerbe zwischen EAs, so dass wir wissen können, welcher EA profitabel ist.

Ich denke, wenn du ihnen deinen EA schickst, werden sie ihn in ihrem Wettbewerbstest veröffentlichen.


thx


Joe

 
Ich verwende Forex.com zum Testen.
 
GreenBull:

Hallo Everett,


Würdest du deinen EA auf dieser Seite www.forex-robots.com testen; sie machen Echtgeld-Wettbewerbe zwischen EAs, so dass wir wissen können, welcher profitabel ist.

Ich denke, dass, wenn Sie ihnen Ihre EA senden sie es in ihren Wettbewerben testen.


Danke


Joe

Danke Joe, das kann ich machen, aber ich würde gerne zuerst die Teilgewinn- und Zeitroutinen einbeziehen.

 

Hallo Everett,

dieser EA ist gut, aber er stört andere Aufträge, ändert und schließt andere Aufträge als dieses EAs eigenes Ticket. Würden Sie diesen Fehler bitte korrigieren? Es könnte in Ordnung sein. Vaclav.

 
vaclav:

Hallo Everett,

dieser EA ist gut, aber er stört andere Aufträge, ändert und schließt andere Aufträge als dieses EAs eigenes Ticket. Würden Sie diesen Fehler bitte korrigieren? Es könnte in Ordnung sein. Vaclav.

Ich würde es tun, wenn ich wüsste wie? Ich weiß, dass dieser EA gut ist, er hat nur einige Codes, die korrigiert werden müssen.

Vielleicht eine Art Programmierer wird korrigieren, so dass wir alle profitieren können.

 

Hallo, ich habe den EA backtested. Perfoms sehr gut in 2009 (nur 1 Verlierer). Aber nicht so gut in der ersten Hälfte des Jahres 2008.

Das Problem mit diesem EA ist, dass es einen großen Stop-Loss verwendet. Wenn Sie 3 Verlierer nahe beieinander haben, werden Sie Ihren Gewinn blasen.

 

Ich habe alles in diesem EA umgeschrieben, nur der Einfachheit halber. Dieser EA hat einen festen Stop Loss und TP

Funktioniert mit allen Instrumenten

400 Codelines reduziert auf 90. Das Hauptproblem mit diesem ist zu hoch Stop-Loss...

wenn Sie 5 stellige Broker verwenden, müssen die Parameter 1000 = 100 Pips Stop Loss usw. sein.

Parameter MovingAvgOscillatorLimit = 20 für 5 digit und 2 für 4 digit

Dateien:
tsrv2.0.mq4  3 kb
 
hansjlachmann:

Ich habe alles in diesem EA umgeschrieben, nur der Einfachheit halber. Dieser EA hat einen festen Stop Loss und TP

Funktioniert mit allen Instrumenten

400 Codelines reduziert auf 90. Das Hauptproblem mit diesem ist zu hoch Stop-Loss...

wenn Sie 5 stellige Broker verwenden, müssen die Parameter 1000 = 100 Pips Stop Loss usw. sein.

Parameter MovingAvgOscillatorLimit = 20 für 5 digit und 2 für 4 digit

Danke Hans,


Ich werde es versuchen. Ich habe nicht erwartet, komplett neu zu schreiben, aber ich bin dankbar, wenn es besserer Code ist.


In Bezug auf Stop-Loss, vielleicht bei der letzten Schaukel niedrig oder hoch gesetzt. Möglicherweise Hinzufügen von Zeitfaktor zu ea, wo SL wird alle X Minuten um X Menge von Pips reduziert. Wenn der Handel gut sein wird, sollte es ziemlich schnell gehen. Ich werde die Charts überprüfen und am Wochenende weitere Überlegungen anstellen. Ich habe den Ablauf der Pending Order so eingestellt, dass sie nach 5 Stunden abläuft. Vielleicht kann dasselbe auch für den aktiven Handel getan werden. Ich denke, Sie müssen zunächst weit SL und dann reduzieren Sie es nach X Zeit.

 
 
43-21:

Würden Sie bitte die Leistung Ihres EAs zeigen? Welches Produkt oder welches FX-Paar haben Sie ausprobiert?!

Kann ich EA im Quellcode erhalten?

Welche Zeit GMT u verwendet ich Handel?

Bitte senden Sie den EA an die Mail-ID - srkalimuthu@gmail.com

Rgds/John, Indien

Grund der Beschwerde: