Diskussion - Seite 5

 
lomme:
Hallo Leute,

Ich bin neu bei elite.

Aber ich habe eine Anregung zu machen.

Wäre es möglich, den tatsächlichen Download-Link für den abgedeckten EA in den ersten Beitrag jedes EA-Threads zu posten?

danke!

Es gibt viele Threads im Elite-Bereich. Die meisten von ihnen sind als EA benannt. Zum Beispiel:

DayTrading3 und so weiter.

In den meisten Threads ist der erste Beitrag EA mit den Einstellungen.

 
newdigital:
In den meisten Threads ist der erste Beitrag EA mit den Einstellungen.

Ok, ich habe sie gefunden.

Aber meistens sind sie nicht im ersten Beitrag, sondern einige Beiträge später.

Kein Problem.

 

Kann jemand ein gutes Forex-Handelssystem empfehlen

Hallo Leute

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Auswahl eines guten Systems für den Forex-Markt helfen könnte. Ich habe Metatrader 4. Bitte lassen Sie mich auch wissen, wo kann ich die notwendigen Indikatoren zu finden.

Danke

Jaikishin Aswani

 

Dankeschön

Nicholishen:
Sie können sich auch an Ryan Best rbest[at]tradingintl.com wenden, um einen Broker zu finden, der die von Ihnen gewünschten Kriterien erfüllt.

Hallo! Nicholishen,

ich habe ihm geschrieben. Aber noch keine Antwort.

Danke für den Versuch

 
jaikishin:
Hallo Leute

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, ein gutes System für den Forex-Markt auszuwählen. Ich habe Metatrader 4. Bitte lassen Sie mich auch wissen, wo ich die notwendigen Indikatoren finden kann.

Danke

Jaikishin Aswani

Hallo,

Es gibt eine Vielzahl von Indikatoren und Handelssystemen https://www.mql5.com/en/forum

Alle Systeme sind unterschiedlich. Und wir sind unterschiedlich. Also wählen die Leute das System, das ihnen gefällt. Ich meine, dass nicht jeder die gleichen Systeme mag.

Was mich betrifft, so mag ich Braintrading System, Channel System und Maksigen System. Aber, wie ich weiß, einige Leute nicht wie Braintrading System. So ist es nicht wie gutes System für jedermann. Sie sollten das gute System für Sie nur finden. Es kann ein bekanntes System sein und es spielt keine Rolle für Sie.

 
FX-Hedger:
Hallo! Nicholishen,

Ich habe ihm geschrieben. Aber noch keine Antwort.

Danke, dass Sie ausprobiert haben.

Er ist sehr beschäftigt, aber das Warten lohnt sich. Dieser Mann ist der Broker-Guru. Er kennt die Ins und Outs der meisten Forex-Broker. Sie werden ihn auf Ihrer Seite brauchen, wenn Sie die Chance bekommen, den Broker zu verprügeln, und sie zurückschlagen. Ich empfehle Ihnen, es noch einmal mit ihm zu versuchen.

 

Eine Frage

Was ist ein EA-System für die Forex. Crossing der EMA-Durchschnitte zu kaufen und zu verkaufen?

Danke

 
jaikishin:
Was ist ein EA-System für den Forex. Crossing der EMA-Durchschnitte zu kaufen und zu verkaufen? Danke

ein EA-System ist ein Akronym für Expert Advisor...keine Sorge =)

 

Hallo newdigital !!

Diese Woche hat Firebird auf USDJPY grandios versagt.

Habe nur Verluste.

Keiner der anderen üblichen Anführer hat auch sehr gut abgeschnitten.

Vielleicht sollten wir ein kombiniertes System erstellen, das den Handelsstil ändert, wenn sich die Marktbedingungen ändern? Es verwendet verschiedene Gewinnstrategien.

Oder alle laufen auf einmal und gleichen die Verluste aus.

 

Lassen Sie sie alle laufen... Wir müssen sicher sein, dass jedes System auf lange Sicht Gewinn bringt. Also testen, testen und testen. Das wird uns die Antwort geben

Testen Sie also weiter....

Grund der Beschwerde: