Diskussion - Seite 5

 
lomme:
Hallo Leute,

Ich bin neu bei elite.

Aber ich habe eine Anregung zu machen.

Wäre es möglich, den tatsächlichen Download-Link für den abgedeckten EA in den ersten Beitrag jedes EA-Threads zu posten?

danke!

Es gibt viele Threads im Elite-Bereich. Die meisten von ihnen sind als EA benannt. Zum Beispiel:

DayTrading3 und so weiter.

In den meisten Threads ist der erste Beitrag EA mit den Einstellungen.

 
newdigital:
In den meisten Threads ist der erste Beitrag EA mit den Einstellungen.

Ok, ich habe sie gefunden.

Aber meistens sind sie nicht im ersten Beitrag, sondern einige Beiträge später.

Kein Problem.

 

Kann jemand ein gutes Forex-Handelssystem empfehlen

Hallo Leute

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Auswahl eines guten Systems für den Forex-Markt helfen könnte. Ich habe Metatrader 4. Bitte lassen Sie mich auch wissen, wo kann ich die notwendigen Indikatoren zu finden.

Danke

Jaikishin Aswani

 

Dankeschön

Nicholishen:
Sie können sich auch an Ryan Best rbest[at]tradingintl.com wenden, um einen Broker zu finden, der die von Ihnen gewünschten Kriterien erfüllt.

Hallo! Nicholishen,

ich habe ihm geschrieben. Aber noch keine Antwort.

Danke für den Versuch

 
jaikishin:
Hallo Leute

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, ein gutes System für den Forex-Markt auszuwählen. Ich habe Metatrader 4. Bitte lassen Sie mich auch wissen, wo ich die notwendigen Indikatoren finden kann.

Danke

Jaikishin Aswani

Hallo,

Es gibt eine Vielzahl von Indikatoren und Handelssystemen https://www.mql5.com/en/forum

Alle Systeme sind unterschiedlich. Und wir sind unterschiedlich. Also wählen die Leute das System, das ihnen gefällt. Ich meine, dass nicht jeder die gleichen Systeme mag.