Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 4

 
drknn:

Mögliche Regeln für den Bruch einer Loca beim Handel außerhalb einer Loca:

Gehirnvergiftung durch DCs.
 

Die Leute haben danach gefragt und ich habe es ihnen gegeben :)

Und niemand behauptet, dass es Gift ist. Wie bereits gesagt wurde (lesen Sie "bewiesen"), brauchen Sie überhaupt kein Schloss. Sie wird in der Regel gesetzt, wenn man betrunken gegen die Regel der strikten Einhaltung des Handelssystems verstößt. Sie setzen es, um Verluste zu schließen, nüchtern zu werden und Ihren Fehler zu korrigieren :)

 

Es gibt nur eine Faustregel: Wenn wir gemäß unseren Erwartungen oder den Regeln des TS eine Long-Position eröffnen wollen, werden wir eine Short-Position schließen, anstatt eine Long-Position zu eröffnen, wenn es einen Hold gibt. Bei einer Short-Position ist das Gegenteil der Fall.

Es gibt auch eine Option: Wir haben die Nase voll, ich will nicht mehr handeln, ich will lernen - alles schließen und einige Spreads zurückgeben, das Geld abheben und es für etwas Sinnvolles ausgeben.

 

Persönlich benutze ich diese: Ich stelle alles auf Break-even, und mit einer guten Bewegung in jede Richtung, schließen Aufträge, die ins Defizit gehen würde, und erhöht die Gewinne für diejenigen, die in dieser Richtung gedreht haben....

D.h., ich sollte alle negativen Aufträge (d.h. die, die in diese Richtung gehen würden) schließen oder ich sollte sie alle mit einem geringeren Minus schließen.

 

Oh, Scheiße!

Ich wollte hier noch nicht schreiben.

In der Abbildung (die ich zuvor gepostet habe) wird deutlich, dass man durch die Platzierung von Pending Orders innerhalb des Kanals auf dem Flat einen guten Gewinn erzielen kann.

Auch die Frage nach dem Zeitpunkt des Ausstiegs aus dieser Taktik wurde geäußert.

Aber nicht hier.

 
drknn:

Die Leute haben danach gefragt und ich habe es ihnen gegeben :)

Und niemand behauptet, dass er giftig ist. Wie bereits gesagt wurde (lesen Sie "bewiesen"), ist es eine schlechte Idee, überhaupt ein Schloss anzubringen. Sie wird in der Regel gesetzt, wenn man betrunken gegen die Regel der strikten Einhaltung des Handelssystems verstößt. Sie setzen es ein, um Verluste zu schließen, nüchtern zu werden und ihren Fehler zu korrigieren :)

Wissen Sie wirklich, wie man den Drehpunkt berechnet?

Ich weiß es nicht.

Ich stimme nicht mit Pigface überein, dass das Schloss böse ist.

Das ist ein Trick. Nicht mehr :)

Auf Plattformen, die dies zulassen.

Laden Sie mt4 von der Citybank herunter.

Und probieren Sie es aus!

;)

 
drknn:

Es gibt hier eine ernstere Frage. Der Punkt ist, dass man, um eine Sperre richtig zu durchbrechen, eine sehr klare Vorstellung von den Kontrollpunkten der Trendumkehr haben muss. Wir haben zum Beispiel ein bestimmtes Grundstück. Der Trend geht nach oben und erreicht einen Höhepunkt. Wir haben den Wendepunkt erwischt und schließen die Long-Positionen. (Wenn das Depot es zulässt, können wir an dieser Stelle einen weiteren Short eröffnen) Der Trend hat sich nach unten entwickelt und das Depot aus dem Drawdown herausgezogen. Der Abwärtstrend ist beendet - wir gehen wieder in die Long-Position und schließen die Short-Positionen (ganz oder teilweise).

Nun, wenn wir ein so gutes System haben, um die Wendepunkte des Trends zu erkennen, dann stellt sich die Frage, warum wir die Aktie anlegen sollten.

"Der Trend ging nach oben und erreichte eine Art Höhepunkt. Wir fangen den Kipppunkt ab und schließen die Long-Orders."

Und der Trend geht weiter ..... Was schlagen Sie vor, wenn Sie viel verkaufen wollen?

 

drknn:

Nun, wenn wir ein so gutes System zum Erfassen von Trendumkehrpunkten haben, dann stellt sich die Frage, warum wir uns die Mühe machen, ein Schloss anzubringen?

Drucken Sie es mit 72 Schrauben aus und legen Sie es anstelle des Banners oben auf!
 
forcegrid:

"Der Trend ging nach oben und erreichte eine Art Höhepunkt. Wir fangen den Kipppunkt ab und schließen die Long-Orders."

Und der Trend geht weiter .... Was schlägst du jetzt vor, wenn du dich aufhängst?


Ein guter Jäger allerdings, wenn er einen solchen Wendepunkt erwischt. Ich würde allerdings vorschlagen, dass er ein solches Tier nicht mehr jagt. Oder versuchen Sie einfach, sein Gehirn zu benutzen.
 
FreeLance:

Können Sie den Drehpunkt wirklich berechnen?

Ich weiß es nicht.

Und ich stimme nicht mit den viel geachteten Swinosauriern überein, dass das Schloss böse ist.

Es ist ein Empfang. Nicht mehr :)

Auf Plattformen, die dies zulassen.

Laden Sie mt4 von der Citybank herunter.

Und probieren Sie es aus!

;)


Der Pivot-Punkt (wenn Sie so genau sein wollen) wird nicht berechnet, sondern mit einer bestimmten Verzögerung erkannt.

MT4, ob von der Citybank oder von wem auch immer, ist das Terminal der MT4-Familie. Das Maklerunternehmen übernimmt die Installation von der Methaquotex, schiebt seine Daten in die Einstellungen und das war's. Im Übrigen handelt es sich um ein MT4-Terminal.

Grund der Beschwerde: