[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 486

 
4x-online:
Ja, natürlich. Genau für Sie ist es besser, nicht zu handeln, als im Tester mit Bullshit ohne Stop-Loss zu handeln. Aber Sie würden dem nicht zustimmen, oder?

Was für ein Unsinn, ich tausche nicht nur den Tester, sondern lerne seit 3 Jahren Hände und Füße und alles Mögliche. Da bist du hier falsch :)

/Karte gelöscht - Mathematik/

 
7Konstantin7:

Was für ein Unsinn, ich tausche nicht nur im Tester, ich tausche auch mit Händen und Füßen und allen möglichen Dingen seit 3 Jahren. Sie sind am falschen Ort :)

3 Jahre Studium und Sie glauben immer noch an Martingales? Es fällt dir schwer, zu lernen. Selbst die Optimisten vom Anfang des Threads haben schon etwas begriffen. Du und dein Bewusstseinsstrom bringen deinen Verstand mit Hilfe von Bildern auf den neuesten Stand.
 
4x-online:
Drei Jahre Studium und Sie glauben immer noch an Martingales? Es fällt dir schwer, zu lernen. Selbst ein paar Ihrer optimistischen Kameraden vom Anfang der Branche haben schon etwas verstanden, aber Sie sind immer noch wie ein kleines Kind, das seinen Bewusstseinsstrom mit Hilfe von Bildern aktualisiert.
Die Hauptsache ist, keine Drawdowns zu haben, es ist besser, als das Forum Thema zu betreten und zu sagen, ihr seid alle Trottel :D
 
7Konstantin7:
Ich versuche verschiedene EAs für eine Veränderung und nur aus dem Anfang dieses Threads, ich sollte alles versuchen, vor allem das Potenzial ist da (das Hauptziel ist nicht unbedingt keine Drawdowns zu haben, so dass alles voraus), ist es besser als das Forum Thema eingeben und sagen "Ihr Jungs sind alle verrückt" :D
Ich habe Ihnen schon oft gesagt, was Sie tun sollen. Suchen Sie nach einem Vorteil und handeln Sie ihn mit einem konstanten Lot und setzen Sie einen Stop-Loss. Und um das zu tun, verbringen Sie die Zeit, die Sie gerade vergeuden.
 
4x-online:
Ich habe Ihnen bereits gesagt, was Sie tun sollen. Man muss den Vorteil suchen und mit einer Menge handeln, indem man einen Stop-Loss setzt. Und dafür verbringt man die Zeit, die man gerade verschwendet.

Ich arbeite seit 3 Jahren mit meinen Händen, und wenn ich mit einem Stopp handele, muss ich 10 Pips oder weniger zählen, sonst handle ich nicht, ich weiß, wie man denkt, aber ich habe nicht genug Fähigkeiten und Erfahrung.

Ich verschwende meine Zeit nicht, ich verwalte jetzt alles, ich handele mit meinen Händen, teste EAs, lese das Forum, höre Musik und tue eine Menge anderer Dinge, die mich nicht daran hindern, sie zu tun)

 
7Konstantin7:

Ja, ich weiß, ich habe mit meinen Händen für 3 Jahre arbeiten und wenn ich einen Handel mit einem Stop-ich zähle es auf etwa 10 Pips oder weniger, sonst werde ich nicht handeln
+++++++++++++++++
Cool. :) Was hat das mit 10 Pips oder weniger zu tun? Ist das so etwas wie eine magische Zahl?


 
4x-online:

hier geht es im übertragenen Sinne um 10 Punkte, jeder hat seine eigenen Denkansätze und Strategien, also geht schon mal ins Badehaus )
 
7Konstantin7:
hier geht es im übertragenen Sinne um 10 Punkte, jeder hat seine eigenen Denkansätze und Strategien, also geht schon mal ins Badehaus )
Wenn du so gerne in Bildern denkst, ist es kein Wunder, dass du seit 3 Jahren nichts mehr verstanden hast. Sie können sich nicht einmal selbst erklären, warum Sie 10 Pips oder weniger Stoploss haben, geschweige denn mich.
 
4x-online:
Wenn du so gerne in Bildern denkst, ist es kein Wunder, dass du seit 3 Jahren nichts mehr verstanden hast. Sie können sich nicht einmal selbst erklären, warum Sie 10 Pips oder weniger Stoploss haben, geschweige denn mich.
Ich muss es Ihnen nicht erklären, Sie können sich nicht einmal selbst erklären, warum Sie einen 10 Pips oder einen kleineren Stop-Loss haben, geschweige denn mich.
 
7Konstantin7:
:D es kommt darauf an, was ich habe eine Menge Ideen, ich sagte Ihnen, ich bin für eine normale Variante, die für mich arbeiten, was hier nicht klar ist, suchen. oder soll ich ein Bild mit dem Eingang und Ausgang zeichnen :D alle gekaut und in den Mund genommen) Ich brauche nicht etwas zu erklären und zu beweisen.
Das liegt daran, dass Sie Angst haben, etwas zu zeigen und zu beweisen. Und Sie haben Angst, weil Sie nicht einmal Ihren eigenen Handel verstehen. Zu Ihrer Information: Der Stop-Loss-Wert ist trivial genug und hängt nicht von den Einstiegs-/Ausstiegsbildern ab. Das hängt von der Höhe der Einlage und der aktuellen Volatilität ab. Manchmal wird sie im Optimierer angepasst. Aber es sind nicht "10 Punkte oder weniger". Sie haben seit 3 Jahren nichts mehr davon gehört?
Grund der Beschwerde: