Universal MA Kreuz EA - Seite 98

 
mrtools:
Maraxfr, dies ist eine neue Version, ich denke, dass das Problem mit dem Break-Even in dieser Version behoben sein könnte, ich habe einige Backtests auf FXCM durchgeführt und es hat mit den Standardeinstellungen funktioniert, ich bin mir nicht sicher, wie es bei OIL funktionieren wird, ich habe keine Commodities auf meiner FXCM-Demo, also kenne ich das genaue Symbol nicht, das ich eingeben muss, aber Gold und Silber sollten in dieser Version funktionieren.

Hinzugefügt Minuten, um die Zeit-Filter, und jetzt die Ea hat eine Max Abstand von der Kreuzung, um die Min-Abstand, die meisten dieser wurde nur auf Back-Tests getestet, so hoffentlich wird in vorwärts testing.Named es Version 1.07 hoffe, dies ist die einzige v1.07.

PS) fügte Symbole BRENT und WTI nur 2 konnte ich für Öl zu finden, wenn jemand andere Symbole wird sie auf die EA hinzufügen, so dass jedes Symbol wird seine eigene magische Zahl haben, ob es Währungen, Rohstoffe, etc.

MrTools, sagen Sie mir bitte, welchen Wert ich in die manuelle magische Zahl eingeben muss, damit sie eine automatische magische Zahl erzeugt? Reicht es aus, die automatische magische Zahl auf "true" zu setzen und in die manuelle magische Zahl einen beliebigen Wert einzugeben?

 
maraxfr:
MrTools, sagen Sie mir bitte, welchen Wert ich in die manuelle magische Zahl eingeben muss, damit der EA eine automatische magische Zahl erstellt? Reicht es aus, die automatische magische Zahl auf "true" zu setzen und einen beliebigen Wert in die manuelle magische Zahl einzugeben?

Wenn Sie es auf true lassen, wird der EA automatisch eine andere magische Zahl für jedes Paar zuweisen, und wenn true, die manuelle magische Zahl wird nicht funktionieren, so was auch immer Sie in dort eingeben wird keine Rolle.

 

Hallo, ich bin eigentlich nicht kommen, um etwas mit diesem EA zu tun, habe ich versucht, viele verschiedene Parameter, aber ich fürchte, ich habe Arbeit für nichts MrTools machen ihn bettter hinzufügen Volumen Indikator getan. sorry Mrtools

Also heute schließe ich mich einer von 7 verschiedenen Strategien an, die ich in meinen täglichen Trades manuell verwende. Diese 7 Strategien sind getestet und genehmigt und läuft, es ist eine von ihnen Download hier --> h1-waddahshift_stratamp233gie.rar

In einem zweiten Mal, mache ich ein Angebot an den Programmierer, um meine sieben Strategien zu automatisieren. Ich frage nicht freiwillig, weil ich weiß, dass eine Menge Arbeit dahintersteckt, aber ich will auch nicht ein Vermögen bezahlen. Notiz an den Amateur

Eine bald.

Sébastien.

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem EA für Moving Average (MA) Cross. Nicht sicher, welche Version entspricht, was ich suche.

Habe ein paar ich online gefunden, aber Eintrag und Ausstieg sind nicht wirklich auf MA Kreuze basiert.

Grundsätzlich wird der EA KAUFEN, wenn schnelle MA kreuzt nach oben langsam MA. MA kann auf Simple/Exponential/Weighted usw. basieren

Wenn der schnelle MA den langsamen MA wieder nach unten kreuzt, wird der frühere KAUFEN-Handel geschlossen und gleichzeitig ein neuer VERKAUF eingegangen.

Da einige Broker das Hedging (Kauf und Verkauf auf demselben Konto) nicht zulassen, wäre es gut, wenn EA einen NUR-KAUF- oder NUR-VERKAUF-Handel zulassen würde.

Wenn dieser Modus ausgewählt wird, wird ein anfänglicher KAUFEN-Eintrag (im obigen Beispiel) geschlossen und kein weiterer KAUFEN-Eintrag ausgelöst, bis der schnelle MA den langsamen MA wieder nach oben kreuzt.

Der Handel auf der SELL-Seite löst einen SELL-Eintrag aus (siehe obiges Beispiel).

Der EA kann auch die Anzahl der Lots für den Ersteinstieg für KAUFEN/VERKAUFEN und die nachfolgende Anzahl der Lots für KAUFEN/VERKAUFEN festlegen.

Der EA erlaubt auch die Einstellung von MA in beliebiger Anzahl, ob 14, 21 oder über 1000.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, welche Version dem am nächsten kommt, was ich will.

Vielen Dank!

 
hewtwok:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem EA für Moving Average (MA) Cross. Bin mir nicht sicher, welche Version dem entspricht, wonach ich suche.

Habe ein paar ich online gefunden, aber Eintrag und Ausstieg sind nicht wirklich auf MA Kreuze basiert.

Grundsätzlich wird der EA KAUFEN, wenn der schnelle MA den langsamen MA nach oben kreuzt. MA kann auf Simple/Exponential/Weighted usw. basieren

Wenn der schnelle MA den langsamen MA wieder nach unten kreuzt, wird der frühere KAUFEN-Handel geschlossen und gleichzeitig ein neuer VERKAUF eingegangen.

Da einige Broker das Hedging (Kauf und Verkauf auf demselben Konto) nicht zulassen, wäre es gut, wenn EA einen NUR-KAUF- oder NUR-VERKAUF-Handel zulassen würde.

Wenn dieser Modus ausgewählt wird, wird ein anfänglicher KAUFEN-Eintrag (im obigen Beispiel) geschlossen und kein weiterer KAUFEN-Eintrag ausgelöst, bis der schnelle MA den langsamen MA wieder nach oben kreuzt.

Der Handel auf der SELL-Seite löst einen SELL-Eintrag aus (siehe obiges Beispiel).

Der EA kann auch die Anzahl der Lots für den Ersteinstieg für KAUFEN/VERKAUFEN und die nachfolgende Anzahl der Lots für KAUFEN/VERKAUFEN festlegen.

Der EA erlaubt auch die Einstellung von MA in beliebiger Anzahl, ob 14, 21 oder über 1000.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, welche Version dem am nächsten kommt, was ich will.

Ich danke Ihnen.

Hallo Hewtwok, ich würde sagen, dass fast jede Version in diesem Thread das tut, wonach Sie suchen, aber vielleicht versuchen Sie einen visuellen Backtest mit einigen der Versionen in diesem Thread und sehen.

 
mrtools:
Hallo Hewtwok, würde sagen, fast jede Version in diesem Thread wird tun, was Sie suchen, aber vielleicht versuchen eine visuelle Backtest mit einigen der Versionen in diesem Thread und sehen.

Hallo mrtools,

vielen Dank für die prompte Antwort. Ich werde jede der Ea überprüfen.

 
seb7513:
Hallo, ich bin eigentlich nicht kommen, um etwas mit diesem EA zu tun, habe ich versucht, viele verschiedene Parameter, aber ich fürchte, ich habe Arbeit für nichts MrTools machen ihn bettter hinzufügen Volumenindikator getan. sorry Mrtools

Also heute schließe ich mich einer der 7 verschiedenen Strategien, die ich in meinem täglichen Handel manuell verwenden. Diese 7 Strategien sind getestet und genehmigt und laufen, es ist eine von ihnen Download hier --> h1-waddahshift_stratamp233gie.rar

In einem zweiten Mal, mache ich ein Angebot an den Programmierer, um meine sieben Strategien zu automatisieren. Ich frage nicht freiwillig, weil ich weiß, dass eine Menge Arbeit dahintersteckt, aber ich will auch nicht ein Vermögen bezahlen. Notiz an den Amateur

A bald.

Sébastien.

Ich werde versuchen, die Strategie und die Elemente, aus denen sie sich zusammensetzt, etwas ausführlicher zu erklären.

1H Zeitrahmen

bild_1-2-3-4.rar

Auf dem Bild Nummer 1 können Sie die gleitenden Durchschnitte sehen, die uns helfen werden, den Trend zu bestimmen.

In der Abbildung Nummer 2 füge ich zu unserem vorherigen Indikator, der Indikator wird Waddah_Attar_Explosion uns für Kauf oder Verkauf Signal. Es wird auch dienen TP in einigen Fällen.

In der Abbildung Nummer 3 füge ich zu unserem vorherigen Indikator den Indikator Keltner_ATR_Bands hinzu, der uns in einigen Fällen als Take Profit dienen kann.

Im Bild Nummer 4 füge ich zu unserem vorherigen Indikator den Indikator ATR_Ratio hinzu, der uns hilft, die volatile Periode des Traders zu filtern.

Das Prinzip ist nicht sehr kompliziert, es ist meine Art der Erklärung, die nicht super klar sein kann. Ich fange an.

Betrachten Sie ein Beispiel in Kauf, um loszulegen:

Der Kurs der exponentiellen gleitenden Durchschnitte steigt, der Waddah_Attar_explosion Indikator ist bullish (grün) und über seiner gelben Linie und unsere ATR_Ratio übersteigt seine weiße Ebene, dann sind alle Bedingungen erfüllt, um in Position zu kaufen. Wenn eine dieser Bedingungen nicht erfüllt ist, dann passt es nicht.

Unser SL wird auf der Oberseite des gegenüberliegenden gleitenden Durchschnitts unserer Position platziert.

Kein TP definiert als das Ausgangssignal des Willens.

Für die Freigabe des Handels stehen Ihnen mehrere Lösungen zur Verfügung:

Entweder der Kurs stößt an unsere Keltner_ATR_Bands und in diesem Fall schneiden wir zur Sicherheit unsere Positionen.

Entweder der Waddah_Attar_Explosion Indikator kehrt unter das gelbe Band zurück und nun wird unsere Position geschlossen.

Es wird ein Verhältnis W / L von mindestens 1:1 angewendet. Also, wenn SL 50 Pips TP 50 Pips wo ein 1:2-Verhältnis (mein Favorit) SL 50 Pips TP 100 Pips.

Für Sie zu sehen, Ihren Weg aus dem Handel. Persönlich bin ich auf der Grundlage, dass auf meine Ausgabe Indikatoren für den Handel.

Das ist hoffentlich für war klar genug. Da ich kein Experte bin, die Dinge zu erklären, bin ich nicht sehr Lehrer.

PS: in Bezug auf die Waddah_Attar_Explosion Indikator Signal wird nur bei der Schließung der aktuellen Kerze gültig zu sein berücksichtigt werden.

Hier ist ein Vorgriff auf eine Frage, die gestellt werden könnte:

1) Die Eröffnung des Kaufauftrags, wenn die aktuelle Notlage des MS von oben. Umgekehrt zu verkaufen, muss die Kreuzung in Ticks von Ticks (intrabar) erkannt werden? Oder am Ende der Kerze?

Opening-Aufträge werden nur tun, dies durch das Schließen der Kerze, so dass die Eröffnung der nächsten Kerze.

2) Mit der Annäherung der Keltner_bands zögern natürlich, ist es am besten, in Breakeven setzen. Wie kann man das aktuelle Zögern erkennen?

Wir könnten es so definieren: wenn der Kurs stößt an die Spitze der keltner_bands (in einer Position Kauf), nicht kreuzen, und die Eröffnung der nächsten Kerze, die unter der oberen Linie unserer keltner_bands ist, dann ist es vorzuziehen, breakeven an dieser Stelle.

3) Der Kurs stößt an die keltner_bands, ist es am besten, den Handel zu schneiden?

Genau, wenn mindestens zwei grüne Kerze (in Kaufposition) die keltner_bands berührt (immer die Öffnung der nächsten Kerze schätzen), ohne am Kreuz angekommen zu sein, schätzen wir, daß es besser ist, den Handel zu schließen.

4) Ihr SL ist auf der gegenüberliegenden gleitenden Durchschnitt unserer Position denken Sie den Mindestabstand von SL von Brokern auferlegt?

Ich bin bei FXCM und ich habe nicht bis heute mit solchen Bedenken erfüllt.

5) Für den Verkauf, sagen Sie: Waddah_Attar_Explosion grün.

Ja sorry Tippfehler, ich meine rot Waddah_Attar_Explosion.

6) Für den Verkauf, sagen Sie "bear Support (rot)," ist, dass Sie ein wenig Detail können?

sorry, dies ist eine Mischung aus Strategie, es kommt nicht in Betracht für diese Strategie gibt.

Dies ist, was mir in den Sinn gekommen ist. Wenn es zu anderen Fragen gibt, zögern Sie nicht.

Dateien:
 
mrtools:
Seb7513, wissen Sie genau, wie die ICHI360 Monitor funktioniert, ist es mit dem Kumo Cross oder Tenken / Kijun Cross oder eine Kombination von ihnen? ps) Posting histo Versionen von Kumo Cloud und Kijun Sen Tenkan Sen Cross vielleicht werden sie helfen.

Hallo MrTools, tut mir leid, dass ich Ihre Frage nicht früher gesehen habe. Ich weiß leider nicht genau, wie es funktioniert, noch auf was es genau basiert. Aber von dem, was ich gesehen habe, da ich es verwenden, ist eher eine Kombination von Tenken / Kijun Kreuz, aber überprüfen ... Vielen Dank für historische Versionen von Kumo Cloud Tenkan Sen und Kijun Sen Kreuz werde ich versuchen, um zu sehen, was ich tun kann

 

MRtools: Gibt es etwas Neues zu dem Problem mit den Mindest- und Höchstwerten? Danke :-)

 
sachin_syd:
MRtools, gibt es ein Update zum Min- und Max-Problem? Danke :-)

Won't haben keine Ressourcen bis zu diesem Wochenende befreit, um mehr zurück zu testen, um zu überprüfen, was ich tat, ist richtig funktioniert, eine gute Sache sieht aus wie kann eine neue Zeit-Filter hinzufügen, die nicht mit anderen Handelsfunktionen stören wird.