Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1191

 

lieber Mladen, sehr nützlicher Indikator PeakRepainter im MTF-Format,

vielleicht hast Du den ja schon in diesem Forum konvertiert?

Dateien:
 
week:

lieber Mladen, sehr nützlicher Indikator PeakRepainter im MTF-Format,

vielleicht hast Du den ja schon in diesem Forum konvertiert?

Bitte poste den originalen (nicht dekompilierten) Quellcode, damit er überprüft werden kann
 

mladen, sorry, aber wenn ich auf deine Links klicke, kann ich die Kommentare mit den Endungen .....671 und ......743 nicht finden. Ich weiß also nicht, was du zu sagen versuchst.

Ich habe versucht, den ursprünglichen Programmierer um eine Änderung an mtf zu bitten, aber wenn ich versuche, ihre Seite zu öffnen, erscheint nur ein 404-Fehler.

Deshalb habe ich Sie gebeten, mir zu helfen. Wenn Sie nicht können oder wollen, müssen Sie es nur sagen und es ist für mich in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

 
wolf300:

mladen, sorry, aber wenn ich auf deine Links klicke, kann ich die Kommentare mit den Endungen .....671 und ......743 nicht finden. Ich weiß also nicht, was du zu sagen versuchst.

Ich habe versucht, den ursprünglichen Programmierer um eine Änderung an mtf zu bitten, aber wenn ich versuche, ihre Seite zu öffnen, erscheint nur ein 404-Fehler.

Deshalb habe ich Sie gebeten, mir zu helfen. Wenn Sie nicht können oder wollen, müssen Sie es nur sagen und es ist für mich in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Was ich damit sagen wollte, ist, dass xpma neu malt

Verwenden Sie stattdessen z. B. Durchschnittswerte (es gibt mehr und es wird nicht neu gezeichnet)

 
mladen:

Was ich damit sagen wollte, ist, dass xpma neu lackiert.

Verwenden Sie stattdessen z.B. Durchschnitte (er hat mehr und malt nicht neu)

Aha, ich verstehe.

Vielen Dank mladen.

By the way: Haben Sie Ihren wunderbaren "All time frame RSI 2_3" Indikator so erweitert, dass

um eine Meldung zu erhalten, wenn die ausgewählten tf`s alle unter oder über der 50er Marke liegen?

Tut mir leid, dass ich frage, aber ich habe immer Probleme, bestimmte Indikatoren zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

 
wolf300:

Aha, ich verstehe.

Vielen Dank an mladen.

By the way: Haben Sie Ihren wunderbaren "All time frame RSI 2_3" Indikator so erweitert, dass

um eine Meldung zu erhalten, wenn die ausgewählten tf`s alle unter oder über der 50er Marke liegen?

Tut mir leid, dass ich frage, aber ich habe immer Probleme, spezifische Indikatoren zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Nach der Version 2.3 wurde keine neue Version veröffentlicht.
 
mntiwana:
Nach dem 2.3. wurde kein Ver mehr gepostet.

Danke mntiwana !!

Vielleicht, wenn mladen ein bisschen Zeit übrig hat, wird er den Alert dazu einstellen. Wäre sehr nützlich für alle rsi Trader.

Die trendtrading Strategie ist es, rsi 14 in M15, H1, H4 zu verwenden. Keine überkaufte, keine überverkaufte, nur Level 50. (Alle über oder unter 50) Kombinieren Sie das mit Trendlinien, die in H4 bis M15 gezeichnet werden, und Sie haben ein sehr gutes Trendhandels-Setup. (kurz und bündig)

 
wolf300:

Danke mntiwana !!

Vielleicht, wenn mladen ein bisschen Zeit übrig hat, wird er den Alert dazu einstellen. Wäre sehr nützlich für alle rsi Trader.

Die trendtrading Strategie ist es, rsi 14 in M15, H1, H4 zu verwenden. Keine überkaufte, keine überverkaufte, nur Level 50. (Alle über oder unter 50) Kombinieren Sie das mit Trendlinien, die in H4 bis hinunter zu M15 gezogen werden, und Sie haben ein sehr gutes Trendtrading-Setup. (kurz und bündig)

Wenn Sie mehrere Zeitrahmen kombinieren, ist die Kombination solcher Werte in der Tat ein Repainting, und wie bei allen Repainting-Indikatoren sind die Signale/Alarme für solche Fälle irreführend
 
Hallo mladen
Lassen Sie mich einige für Wissen fragen. Können Indikatoren in mt4 in ein anderes Programm modifiziert werden: Mt5, ninjatrader, oder andere Handelsprogramme.
 
Hallo ,

gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page794



https://www.mql5.com/en/forum/173574/page788

Anfrage?



Dankeschön
Grund der Beschwerde: